Als FSH-Träger bei Frau oder Freundin outen

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber ein kleines
Geheimnis sollte sich doch jeder bewahren können
und dürfen, oder? :roll:
 
das dachte ich auch eine zeitlang aber es gibt nichts schöneres als alles mit dem menschen zu teilen den man liebt. es ist egal ob es schlecht oder gut ist egal ob probleme. es ist gut und auch schön zu wissen das es jemanden gibt mit dem man alles teilen kann.
 
Also ich habe fast 2 Jahre bebraucht bist ich bereit war meiner Freundin zu gestehen dass ich gerne FSH tragen würde. Jetzt bin ich überglücklich und kann mir garnicht mehr ausmalen was wäre wenn ich es ihr nicht gesagt hätte. Das ist das größte! :D :D :D
 
Meine Frau hat viele Jahre von meiner Vorliebe für Feinstrumpfhosen gewusst und es auch hingenommen. Als die Kinder noch kleiner waren und schon schliefen, konnte ich sogar ohne Widerrede der Frau in FSH rumsitzen und mit ihr TV gucken. Nun aber ist sie plötzlich gekommen und hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder lasse ich das Tragen von FSH, weil sie das bei Männern abartig finde oder wenn es denn so normal sei, wie ich es ihr zu erklären versuchte, dann solle ich mich gefälligst vor den Kindern und anderen Bekannten outen (oder sie täte es). Da ich das dann aber doch (noch) nicht kann und will, muss ich mich wohl wieder ins geheime Geniessen zurückziehen...
Gruss Wolf
 
Ich sehe an der Tatsache, dass ich fsh trage nichts abartiges, weshalb ich es auch vor meinen Kindern nicht verheimliche. Es kann auch wirklich jede/r wissen, das letzte was ich wollte wäre, dass dieses faible, welches scheinbar gar nicht so wenige haben, in irgendeine "Schmuddelecke" gedrängt wird. Natürlich kommt es auf die Veranlagung auch an, wenn Mann beim Tragen einer fsh "sichtlich erregt" ist, was ich jetzt bitte nicht kritisieren möchte, dann gehört es aber doch eher in den Intimbereich eines Menschen, dann verstehe ich auch, dass man nicht will, dass es alle gleich erfahren.
 
Das Thema Sh und Sexualität kommt recht oft zur Sprache ich denke die meisen hier ziehen Sh an weil sie das Gefühl mögen und es ist halt einfach so das ein Bein egal ob Mann oder Frau in Nylon sehr schön aussieht.
Und ich denke mal es wäre einfach grauenvoll wenn ich meine Mann gleich bespringen würde weil er eine Sh anhat. Es gefällt mir auch seine Beine zu streicheln aber Dolly hat recht wenn Sh tragen nur auf das eine hinauslaufen würde dann entwickelt sich das ganze zu einer Schmuddelecke!

Und um beurteilen zu können warum manche Frauen so reagieren kann man als Aussenstehender eigentlich nicht denn man weiß ja nicht was gelaufen ist.
 
Hallo alle Zusammen!
Mein Nick ist amsti. Ich habe zufällige dieses Forem entdeckt und möchte zu diesem Thema meine Erfahrungen bekannt geben.

Für meine Freundin war jeglicher Fetisch, Reizwäsche, Sex bei Licht u.s.w. einfach tabu.
Ich , für meine Person spiele aber lieber mit offenen Karten in einer Beziehung. Also mußte ein kleiner Trick mir helfen.
Ich sage nur FASCHING.
Hier ist alles erlaubt. Also auch das Tragen von Sh. Eine Faschingsparty, etwas Alkohol und anschmiegsame Musik - und die Gefühle wurden wach!
Wir verschwanden von der Feier und begaben uns nach Hause. Dort angekommen gab es wunderbaren S.. . Danach sprach ich meine Freundin direkt an, wie ihr das Gefühl gefällt, wenn ich Sh tragen würde.
Sie war der Meinung, daß man dies wiederholen sollte.
Diese Meinung war eine große Überraschung für mich und eine Erleichterung.

So wurde das Tragen von Sh zur Gewhonheit. Ich trage Sh fast täglich und lebe seit mehr als 5 Jahren mit meiner Freundin im eigenen Haus.

Also an alle Gleichgesinnten:

Mit etwas Fantasie ist alles etwas leichter.....

grüße
amsti
 
HI Amsti!
Herzlich willkommen bei uns, sage ich mal. Die Sache mit "Fasching" als Auslöser für gemeinsame Sache war zwar nicht meine persönliche Erfahrung, aber ich habe schon einigemale gehört, dass dies als "Einstieg" geklappt haben soll. Ich kann also in diesem Punkt nur als ein Beobachtender Stellung nehmen, aber nachdem es, wie gesagt, bei einigen gewirkt haben soll, wäre es gegebenenfalls für solche, die ihre Leidenschaft mit der Partnerin teilen wollen und sich bislang nicht getraut haben, eine Möglichkeit.
Gruss.Dolly
 
Klar, daß diese Methode nicht für jederman gleich gilt, aber ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Ich hatte auch Glück mit meiner Partnerin. Vielleicht wäre es mit einer direkten Aussage auch gegangen, aber darüber will ich nicht nachdenken.

Heute bin ich froh, daß ich einen inneren Konflikt ausgeräumt habe.

grüße
amsti
 
So und da ja nun bald wieder Fasching ist können es auch noch andere wagen sich mal mit ihrem partner auseinander zu setzen und das thema sh ansprechen :D
 
Jawohl, ab 11.11. und 11.00 Uhr ist es soweit. Also toi toi toi für alle, die dies zum Anlass nehmen wollen, es der Partnerin näher zu bringen.
Gruss.Dolly
 
Hab da ja keine Erfahrung drinnen ich habe es ihm einfach so gesagt wie es war aber denkt ihr nicht daß das gerade Fasching als Joke aufgefaßt wird. Also ich meine wenn dann auch noch Alkohol mit im Spiel ist!!!???
 
Na und wie heisst es so schön? Im Alkohol liegt die Wahrheit :wink: .
 
Hallo Nylonliebhaber, ich bin auch neu hier!

Und was ich gestern erlebt habe, konnte ich erst gar nicht fassen. Ich steh schon seit meiner Pubertät auf Fsh und hab es ohne Freundin auch so oft ausgelebt, wie ich mochte. Das heisst, ich hab gerne Frauen im Fernsehen oder in Videos gesehen, die Strumpfhosen tragen, aber auch gerne mal selber welche getragen. Hab dann entweder mir eine gekauft, was aber immer sehr viel Überwindung gekostet hat, oder ich hab mir eine schöne von meiner Mum stibizt :lol: Irgendwann kamen dann die ersten Freundinnnen und dann wars wegen fehlendem Mutes erstmal aus mit dem offenen Ausleben. Ich hatte zwar bei einer das Glück, das sie von sich aus oft welche trug, aber ich selber konnte nicht vor ihr so auftreten. Dann ging dies auch irgendwann in die Brüche. So lernte ich meine jetzige Partnerin kennen. Sie wusste erst gar nichts von meinem Faible. Da ich sie aber immer wieder dezent darauf hinwies, daß ich sie gerne öfter in Nylons sehen würde, erfüllte sie mir bald den Wunsch. Das war auch langezeit für mich das Maximum, was ich mich gestehen getraut hab. (die Fsh zog ich bei ihr öfter heimlich an, so daß sie es nicht mitbekam). Irgendwann, als es gerade mal so passte, fragte ich sie, ob ich ihre mal anprobieren durfte. Zu meiner Verwunderung sagte sie sofort ja. Mehr Diskussionen gab es danach nur, als langsam rauskam, daß ich sie gerne öfter mal anziehen würde. Aber vorsichtig hab ich mich bei ihr weiter voran getastet, und mittlerweile liess sie mich hin und wieder Nachts im Bett und manchmal auch tagsüber und ein paar mal auch beim Sex Strumpfhosen tragen. Aber es waren dann immer nur ihre, die ich leihweise tragen durfte. Aber gestern kam dann die grosse Überraschung, die mich echt baf gemacht hatte:

Sie schenkte mir eine fast niegelnagelneue Strumpfhose, die ihr nicht so gut passte mit den Worten. "Probier sie doch mal an, wenn sie Dir passt, hast Du jetzt auch endlich Deine eigene." Seitdem weiß ich, daß es für mich kein Tabu mehr ist, sie regelmässiger als bisher zu tragen. Sie will nur nicht, daß ich sie nur noch anziehe im Alltag, aber ich darf sie jetzt wirklich nach Lust und Laune tragen. Wenn ich nicht vorher schon so glücklich mit ihr gewesen wäre, daß ich sie sowieso schon bald hätte heiraten wollen, dann wäre ich spätestens jetzt der glücklichste Mensch! Aber da das für mich nicht der entscheidende Grund wäre hatte ich mich natürlich schon weit vorher mit ihr verlobt, was umso besser ist! :)

So long, bin gerne hier bei euch, aber ich musste euch jetzt endlich mal meine Geschichte erzählen.

Euer WetNylons
 
Hi WetNylons!
Habe mich sehr gefreut, Deine Geschichte zu lesen und....natürlich wünsche ich Dir und Deiner Partnerin alles erdenklich Gute. Und als einer, der über alles glücklich ist mit seiner Frau und auch das Faible für Nylon mit ihr teilt, kann ich nur bestätigen, wie schön das ist.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben