Als FSH-Träger bei Frau oder Freundin outen

Danke für Deine Wünsche und die angenehme Aufnahme in diese Runde! Bin echt froh, daß ich durch reinen Zufall dieses Forum hier gefunden habe.@Satindoll: Übrigens wäre so eine Partnerschaft wie die Deine oder von anderen Paaren hier auch mein Traum, aber davon sind wir von der Offenheit wohl noch ein großes Stückchen weg. Aber das muß sich mit der Zeit entwickeln, denk ich mal, das darf man dann auch nicht überstürzen. Zu Weihnachten hab ich auf jeden Fall einen Einkauf bei Wolford getätigt. Da ist für sie aber auch für mich was dabei... :lol: :lol: :lol:
 
Ich finde es echt super von mehr Paaren zu lesen. Obwohl ich glaube das Parade-Paar sind Dolly und Baba :D

Jedoch möchte ich auch einen negativen Aspekt beifügen der vorher schon mal angesprochen wurde. Es leider immer wieder so das egal was für eine Vorliebe man hat sich der Partner bereit erklärt diese zu akzeptieren jedoch kann dies manchmal nicht von langer Dauer sein. Ich denke man muß alles langsam angehen und zu anfang nichts übertreiben dann läuft man nicht Gefahr das es dem oder der Partnerin übersteht.

Ansonsten freue ich mich für jeden der seine Leidenschaft ausleben kann und dabei noch glücklich ist!!!!!!!!!!!!!
 
liebe leute,
das ist alles sehr interessant was ich hier lese.
ich sehe mich in vielen berichten selber wieder.

es ist verdammt schwierig sich als mann vor seiner(m) Partner(in) zu outen. Das ist viel Angst dabei. Doch Angst wovor?
Angst vorm alleine gelassen zu werden? Angst ausgelacht zu werden ?
Angst nicht ernst genommen zu werden?
Auf jeden Fall manchmal soo viel Angst (wie auch bei mir) daß man lieber heimlich Nylons, Röcke und andere Damenwäsche trägt.
Und spätestens da sieht man, wie wichtig es einem ist !!
Lieber jahrelang heimlich als sich irgend einer schlimmen Angst aktiv auszusetzten.
Wie war das bei euch so? Wie seht ihr das?

Ich lebe derzeit in einer Beziehung, wo ich meine Fetisch nicht nur auslebe, sondern mein(der Fetisch) auch von meiner Partnerin sehr genossen wird.

herzlichst

Abraxas
 
Hallo Abraxas, servus!
Nun, das mit der Heimlichtuerei ist mir selber auch lebhaft in Erinnerung von früher: Erstens, als ich zu Beginn meiner Pubertät diese Neigung an mir entdeckte, war von Information, geschweige denn per Internet keine Rede. Da war man ganz auf sich alleine gestellt und musste wohl oder übel damit leben. Was Partnerin betrifft und das Verstecken vor selbiger, so kenne ich das auch gut, denn früher hatte ich irgendwie immer das "Glück", bei ziemlich resoluten Damen "zu landen", da musste gar nicht ein outen wegen Strumpfhosentragen usw. her, da war die Linie schon vorgegeben mit Aussagen wie "ein Mann ist nur dann ein richtiger Kerl, wenn er überall mit anpacken kann und auch typisch männliche Interessen hat", was insoweit auf lange Frist keine Basis sein konnte, weil mich viele angeblich typische Männersachen wie technische Dinge oder Fussball usw. einfach nicht interessieren, da hätte ich gar nicht erst mit "meinen Strumpfhosen" daherkommen müssen. Hat eben gedauert, bis ich das Glück hatte, die ideale Partnerin zu finden.
Gruss aus Wien.Dolly
 
Zurück
Oben