Als Mann Strumpfhose tragen??

"die hürde überspringen"

ich glaube genau das ist das problem...aber warum? warum müsst ihr euch verstecken? warum diese heimlichtuerei? es ist ja allgemein so das menschen sich in gesellschsft anders geben als sie wirklich sind...aber wird dadurch irgendetwas besser?
freunde sind doch nur die menschen die mich so akzeptieren wie ich bin...und dafür müssen sie wissen wie ich bin...
alle anderen die hinter meinem rücken reden...sich lustig machen...sich das m... zerreissen...die können mich doch mal...
es braucht sicher mut..aber ich glaube am ende kann man nur gewinnen...
 
"die hürde überspringen" warum ist das so ein problem? was ist dabei? wen stört es?
über die blicke und kommentare der leute sollte man drüber stehen...freundschaften zeigen sich durch akzeptanz...menschen die nur hinter meinem rücken reden oder lästern oder sich nicht mit mir in der öffentlichkeit zeigen wollen auf die kann ich gut verzichten...es gibt z.b. im job kleiderordnungen an die sich jeder halten muss...ok...aber in meiner freizeit darf ich ja wohl ich sein...gut vielleicht reden leute über mich...dann bin ich interessant...aber ich bin ich auch wenn es manchmal nicht einfach ist...

obwohl ich selbst keinen fetisch habe denk ich das gilt für jeden menschen...ich will so akzeptiert werden wie ich bin und nicht wie man mich sehen will....
 
Hallo Conny

Was mich betrifft:
Eine Beziehung ging in die "Brüche".
Bin mit ihr noch gut befreundet, Beziehung mit FSH u.Rock nicht möglich.

Einmal hat mich meine Tochter 17j(bin verwittwet 12j.) so gesehen.
Weinkrampf , vorwürfe , rumgepöpel.
Diskusion unmöglich , plockt sofort ab. War nich sehr lustig.
Damit war meine Grenze erreicht, zumindest vorerst.

Wäre wahrscheinlich anders wenn meine Frau nicht gestorben wäre.
Sie hat es ähnlich wie du akzeptiert.
Hätte , wäre , wenn.
Die reaktionen der Menschen sind nunmal sehr unterschiedlich.
Manche können sehr gut damit umgehen ,manche garnicht.

Deine Einstellung und Akzeptanz ist beispielhaft, aber viel zu selten.

Sind meine Erfahrungen.

lg Grüsse werny
 
hallo werny....

es tut mir leid das du so negative erfahrungen gemacht hast...
vielleicht liegt es bei vielen einfach daran das sie so etwas furchtbar besonderes aus dem tragen von röcken und FSH machen...

die kinder von meinem partner akzeptieren es ja auch...da kommt höchstens mal ein tipp welcher rock besser aussieht oder wie sch... es aussieht (farbe,länge etc)
meine kinder damals 16 und 27 sind vorher nie mit jemanden zusammengetroffen der röcke trug....es wurde natürlich zuerst mal geschaut und ich wurd gefragt : trägt er die immer? warum? usw... aber es kam bei beiden sofort : naja wenn er meint...ich muss es ja nicht anziehen...beide hatten von anfang an kein problem mit und durch die stadt zu gehen oder essen zu gehen...
sie waren beide nicht irgendwie drauf vorbereitet...sie sind halt nur so erzogen das man nicht nur nach dem aussehen gehen darf ... das man halt jeden menschen erstmal akzeptieren muss...
lg
conny
 
Hallo Conny

Was mich betrifft:
Eine Beziehung ging in die "Brüche".
Bin mit ihr noch gut befreundet, Beziehung mit FSH u.Rock nicht möglich.

Einmal hat mich meine Tochter 17j(bin verwittwet 12j.) so gesehen.
Weinkrampf , vorwürfe , rumgepöpel.
Diskusion unmöglich , plockt sofort ab. War nich sehr lustig.
Damit war meine Grenze erreicht, zumindest vorerst.

Wäre wahrscheinlich anders wenn meine Frau nicht gestorben wäre.
Sie hat es ähnlich wie du akzeptiert.
Hätte , wäre , wenn.
Die reaktionen der Menschen sind nunmal sehr unterschiedlich.
Manche können sehr gut damit umgehen ,manche garnicht.

Deine Einstellung und Akzeptanz ist beispielhaft, aber viel zu selten.

Sind meine Erfahrungen.

lg Grüsse werny


ich glaub meine tochter war auch so 16/17 als ich anfing röcke zu tragen.
ich muss dazu sagen das ich röcke vom ersten tag an auch in der öffentlichkeit getragen hab... ok, vllt. vom dritten tag an... :unsure: mag sein das ich selbst anfangs gemischte gefühle hatte, aber es ging nicht anders - einfach weil ich meiner familie gesagt habe das röcke völlig in ordnung sind.
das zuhause sagen und dann in der öffentlichkeit anders leben geht nich... da wäre irgendwas dran gelogen.
na, jedenfalls fand meine tochter das zu anfang auch befremdlich...
so in etwa "ok, wenn du das brauchst... aber auf die strasse geh ich so nicht mit dir!"
es mag 2,3 tage gedauert haben bis sie bei einen stadtbummel bemerkte "ach- ich wollt ja nicht mit dir in die stadt wenn du nen rock trägst... na, egal..."
damit war das thema eigentlich durch...
ich muss sagen das ich gerne auf meine tochter höre was röcke usw angeht, ich kann mich recht gut auf ihren geschmack verlassen.

ok, seit drei jahren lass ich mich von meiner frau leiten, ich höre gerne auf ihren rat, sie muss schliesslich diesen anblick ertragen...:unsure:
 
Hallo conny u. joe

Freut mich sehr ,dass es für euch beide ohne grössere Propleme
so gut angenommen wurde.

Dass es bei mir anders abläuft , finde ich aber nicht weiter Tragisch.
Meine Bekannte(ex Freundin),die alles über mich weis,und meine Tochter sehr gut kennt,meinte auch dass Töchterchen damit nicht klarkommt.
Das Umfeld der" Kinder " (Bekannte, Feunde usw.) spielt neben der Erziehung auch eine Rolle.
Musste leider öfter feststellen, dass gerne und viel über andere hergezogen wurde und wird.
Das denke ich ist sehr für ihre Reaktion verantwortlich.
Ich möchte und werde Ihr meine Vorleibe nicht aufträngen.
Muss nicht unbedingt sein.
Ziehe trotzdem gerne und so oft es geht FSH u. Rock an, und geniese
es auch.
So wie´s ist, ist für mich Ok,und ich kann gut damit Leben.
Da wir in einem doch ziehmlich kleinen Dorf leben,kann ich ihre Reaktion
schon verstehen.
Was später mal wird , wird sich zeigen.
Alles ist in stehter Veränderung.
Schaumer mal.


lg werny
 
Hallo ich trage sehr gern FSH und zeige sie auch ganz offen ,ist immer ein super Gefühl aber nur in einer anderen Stadt wo mich keiner kennt
 
Hallo conny u. joe

Freut mich sehr ,dass es für euch beide ohne grössere Propleme
so gut angenommen wurde.

Dass es bei mir anders abläuft , finde ich aber nicht weiter Tragisch.
Meine Bekannte(ex Freundin),die alles über mich weis,und meine Tochter sehr gut kennt,meinte auch dass Töchterchen damit nicht klarkommt.
Das Umfeld der" Kinder " (Bekannte, Feunde usw.) spielt neben der Erziehung auch eine Rolle.
Musste leider öfter feststellen, dass gerne und viel über andere hergezogen wurde und wird.
Das denke ich ist sehr für ihre Reaktion verantwortlich.
Ich möchte und werde Ihr meine Vorleibe nicht aufträngen.
Muss nicht unbedingt sein.
Ziehe trotzdem gerne und so oft es geht FSH u. Rock an, und geniese
es auch.
So wie´s ist, ist für mich Ok,und ich kann gut damit Leben.
Da wir in einem doch ziehmlich kleinen Dorf leben,kann ich ihre Reaktion
schon verstehen.
Was später mal wird , wird sich zeigen.
Alles ist in stehter Veränderung.
Schaumer mal.


lg werny


das mit dem umfeld der kinder kann ich gut verstehen...ich wüsst selbst auch nicht genau wie ich reagieren würde wenn die kinder noch schulpflichtig wären und elternabende oder andere schulveranstaltungen anstehen würden...ich denk dann würd ich auch rücksicht verlangen damit die kinder nicht unter irgendwelchen hänseleien leiden müssen...
ja ich glaub auch das wir es recht gut getroffen haben,auch wenn es natürlich auch bei uns nicht immer ganz ohne probleme geht...die fragen nach dem "wie weit geht das ganze" kenn ich natürlich auch...

lg
conny
 
Weiss nicht,wo das Problem ist...habe selber Jahre lang Kickboxen und "Regellosen" betrieben...gehöre der ...naja...Rocker/Bikerszene an (würde man vil.im Volksmund so sagen).Manch ein Mensch wechselt die Strassenseite im Dunkeln,wenn er mir entgegen kommt...dabei bin ich wirklich ein ganz lieber(oft viel zu sehr).
Ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht...zumal ich nie wirklich wert darauf gelegt habe,immer welche tragen zu wollen.Ist bei mir ehr so eine "Feieraben,zu Hause sein,wohlfühl Thematik...na gut...beim Sex mag ich das ganze dann auch mal gerne!
Das bischen Garn macht einen Mann nicht schwul...wer mir etwas anderes erzählen will,den lache ich aus...

Hast du als kleiner Junge keine (brech) Strickstrumpfhosen und/oder lange Unterhosen tragen müssen? Warum darfs dus es als erwachsenen Mann denn dann nicht mehr?
Naive ,erste Post gibt es nicht und ich würde dir Wolford empfehlen...ganz toll die Teile!

p.s.
Hinter der schlagenden Hand,steht oft ein schwacher Geist...nicht falsch verstehen...is nicht böse gemeint!
Bin da ja selber nicht ganz unbedarft g.g.g.
was ich damit eigentlich meine,wer einen Starken Körper hat,der muss auch einen starken willen haben...sonst könnte er seinen Körper nicht disziplinieren...
Ich habe schon eine paar mal dem ein oder anderen mal die ZAHNFEE zu schmecken geben wollen...wegen ebend solchen Dingen wie ...Männer die auf so etwas stehen sind abartig und schwul und,und,und...dabei hat es mich im nachhinein viel mehr gereizt,sie verbal Mundtot zu machen...das ist so schöööön!

Ein ehemaliger Arbeitskolege hatte auch eine FSH auf Arbeit an.er war epileptiker und hatte eine Anfall...einige Leute haben dann gesehen,was er da unterm Leder trägt...und Zack,ging es schon los mit dem scheiss geläster und dem Verriss...

Nicht einer der "coolen,obermännlichen flachdenker" konnte mir erklären,warum ein paar Gramm Material Ihre Meinung über einen Menschen den Sie lange kennen,so ins negative kehren kann...und nicht einer hat mal dran gedacht,das er villeicht ja auch aus medizinisvchen Gründen eine FSH tragen muss...das trifft nämlich nicht nur auf Stewardessen zu!

Oft bin ich dann gefragt worden,ob ich auch so komische vorlieben hätte,wenn ich ja schon so Partei ergreifen würde ...

Meine Antworten darauf waren immer:
Ihr wisst über mich genau das,was Ihr wissen sollt...Was Ihr über mich denkt ist mir scheiss egal... und eure haltung zeigt mir nur,wie flach,oberflächlich und dumm Ihr seid... Wenn Ihr meint mich jetzt auch verreissen zu müssen-bitte...

Auf Menschen die einem dem Rücken kehren,wegen so belangloser Dinge,kann ich verzichten...

Wenn ich einen Menschen Freund nenne...dann halte ich es nicht wie ein Fähnlein im Wind...immer schnell die Richtung wechseln!

Ich weiss nicht,wie deine Freunde es halten...fals sie es bei dir Jeh mitbekommen würden!
 
Warum sollten Maenner keine FSH tragen ? Ist doch nichts dabei, oder?
 
Ich sehe auch so wie "p.cardin". Wenn Dich sog. Freunde wegen eines Stück Stoffes auslachen, dann sind das keine Freunde. Ich müsste zumindest Gelegenheit bekommen zu erklären, warum ich das mag, auch wenn das schon fast zu weit geht. Ich lache die anderen auch nicht aus, nur weil jemand in abgetragenen Unterhosen unterwegs ist. Ist doch seine Sache. Und genauso ist eine SH meine Sache.

Und von einer SH abzuleiten, dass einer schwul ist, ist wirklich eine Lachnummer. Und was wenn schon, schwul oder lesbisch zu sein ist doch heute schon fast modern.

Dann könnte ein SH-Träger noch ein Weichei sein. Das haben wir aber schon öfters festgestellt, trifft auch nicht zu. Ich z.B. würde mich ganz sicher als kein Weichei bezeichnen.

Ich für mich sehe das Problem nicht im Tragen von SH an sich, sondern dass man dann, wenn jemand es merkt, dieser die falschen Schlüsse zieht, seine Vorurteile auspackt usw. und ich mich nicht erklären kann. Selbst wenn ich es eigentlich gar nicht müsste - das ist schließlich meine Unterwäsche.

Was bleibt, bei aller Männlichkeit zu Trotz, ist, dass es mich nervt, wenn ich es erklären müsste. Offen drüber reden, gerne. Aber nicht rechtfertigen, um negative gesellschaftliche Folgen abzuwenden. Was in unserer so aufgeklärten, freien Gesellschaft schneller geht, als einem lieb sein kann.

Jake
 
Ich halte das auch geheim,.. und ich kann mir nicht vorstellen dass sich das irgendwann ändert. Obwohl ich nicht unbedingt so n harter Kerl bin, iss das n absolutes nogo:cool:
 
Verwante,Freunde und Kolegen wissen nicht,dass ich Strumpfhosenträger bin,habe es auch nicht veröffentlicht,nicht das ich keine Strumpfhosen mehr anziehe die trage ich täglich,aber Strumpfhosen trage ich für mich und so soll es auch bleiben.
 
Trage seit ca. 30 Jahren FSH. Es ist wohl das Wesentliche, dass die meisten von uns haben doch irgendwann - meist in der Jugend - Lust bekommen, mal eine Feinstrumpfhose zu probieren. Wem es nicht so geht, kommt vermutlich nicht auf die Idee eine Strumpfhose zu tragen. Wer nie eine Feinstrumpfhose probiert hat, weis gar nicht, was ihm entgeht.

Möchte dis Tragegefühl nicht mehr missen :Dund trage daher tägliche eine FSH.
Gruß Strumpffan08
 
Zurück
Oben