Als Mann Strumpfhose tragen??

ich meine auch das die meisten nur vorurteile haben.
Aber im geheimen wünschen sich garantiert viele auch Strumpfhosen zu tragen .Aber leider ist sind wir in unserer Welt in etwas hineingeträngt worden und wir alle können nur schwer mit Erneuerungen umgehen.
Seht euch mal die kinder an wie zwanglos sie verschieden Sachen tun und was machen Erwachsene sie verbieten es den Kindern das darf man nicht oder jenes.
Warum sollte ein Mann der Strumpfhosen trägt nicht mehr als Mann angesehen werden .
Geb euch da recht weil alle als schwule abgestempelt werden .
Wobei auch Schwule ein recht haben annerkannt zu werden .
Aber auch hier das gleiche küssen sich 2 Männer ist es ekelig Küssen sich 2 Frauen ist es ok.
Freunde ich versteh die Welt nicht mehr :)
Denkt zurück als vor 3 Jahren die Mode mit den Männerkitteln kam einige Mutige haben sich getraut diese Männerröcke anzuziehen .
Oder wer lästert über die Schotten mit den Röcken ?
Kein Mensch den dort hat es ja Tradition.
 
ich meine auch das die meisten nur vorurteile haben.
Aber im geheimen wünschen sich garantiert viele auch Strumpfhosen zu tragen .

Hmm, wie kommst Du zu dieser Aussage?

Ich denke eher, den meisten Männern würde es im Traum nicht einfallen, Damenunterwäsche zu tragen.

Gruß
Satinlook
 
Hmm, wie kommst Du zu dieser Aussage?

Ich denke eher, den meisten Männern würde es im Traum nicht einfallen, Damenunterwäsche zu tragen.

Gruß
Satinlook

Wieso sind Strumpfhosen Damenunterwäsche? Versteh ich nicht. Für mich Unisexkleidung.
Also mein Selbstbewußtsein wächst täglich.
Meine FRau akzeptiert es.
Einer Freundin habe ich davon erzählt. Ihre Antwort: Na und - wo ist das Problem?
Meine Tochte kam dazu als ich mir eine FSH angezogen habe. Sie sagte nur: Sieht irgendwie komisch aus, aber naja.

Alles passiert in den letzten Wochen. Steht zu euch selbst und macht euch selber kein Problem daraus.
Man kann von seiner Umwelt nicht verlangen, dass sie es akzeptieren, wenn man merklich selbst ein Problem damit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimme andy zu..strumpfhose sind nicht nur für frauen gedacht..

auf packung steht lange nicht mehr damen feinstrumpfhosen drauff.

nur noch feinstrumpfhosen
 
Zurück
Oben