Am 29.01.2009 Thermo-Strumpfhosen bei Aldi Nord

Lycra3D

Alter Hase
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
488
Ort
Im Westen
Geschlecht
männlich
Hallo,

am 29.01.2009 gibt es bei Aldi Nord 100 DEN, innen angeraute Thermo-Strumpfhosen bis Größe 48.

ALDI OFFER 10

Die Beschreibung hört sich nicht schlecht an:
"Weicher Microfaser-Touch, innen geraut, Flachnähte im Hosenteil, Baumwollzwickel, sehr angenehmes, gedoppeltes Bündchen,90% Polyester, 10% Elasthan, Größen: 38-40 bis 46-48"

Viele Grüße
Lycra3D
 
Die Beschreibung klingt nicht schlecht!

Schade das sie es hier in der Schweiz nicht gibt. :angry:


LG Carmen
 
Hallo zusammen,

Gab es dieses Angebot auch schon in den vorjahren? Kann mich nicht erinnern. Wenn doch, kann jemand eine Aussage zum Ausfallen der Größen geben?

Gruß

WSTF 2000
 
Leider ein Aldi-Nord-Angebot - haben die eine 100-den auch im südl. Bereich?

Beim Aldi-Süd gibt es dieses Angebot leider nicht. Ich selbst wohne leider auch im Aldi-Süd-Gebiet. :sad:

Innen angeraute Thermo-Strumpfhosen gab es Ende letzten Jahres auch für kurze Zeit in einigen Toom-Märkten. Diese Strumpfhosen tragen sich traumhaft schön weich auf der Haut. Ich vermute, dass die Aldi-Strumpfhosen ähnlich sein werden. Ob es diese Stumpfhosen in den vergangenen Jahren schon einmal beim Aldi gab, ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Aldi Strumpfhosen

Ich bin der Meinung so etwas gab es noch nicht bei Aldi, sonst hätte ich sie mir bestimmt geholt.
Es gab schon einige male Strickstrumpfhosen aber 100 den Strumpfhosen noch nicht.
Aber ich werde mir auf jeden fall welche holen, damit ich weiß wie sie sind beim tragen.

Gruß mfrank :)
 
Hallo zusammen, werde mal sehen was ich machen kann. Ich werde sonst soviel wie möglich kaufen. Ggf, kann ich dann die eine oder andere verschicken. Apropo, hab noch diverse Strumpfhosen zu verkaufen, hab ich von den Mädchen beim Ballett bekommen. Einige passen aber nicht, oder ich mag die einfach nicht,z.B. Feinstrumpfhosen sind nicht mein Ding. Dann PN an mich, schicke, falls unbedingt nötig, Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermo-SH

Hallo zusammen,
habe eben die SH gekauft. Schön warm ist sie auf jeden Fall, aber eine FSH ist das schon nicht mehr. Das Maschenbild ist ziemlich grob. Auch fällt die Länge eher klein aus. Die 46/48 reicht bei mir (190 cm, 80kg) gerade so. Die SH rutscht erstaunlich wenig, aber ich glaube, dass sie im Zwickel nicht lange halten wird, wenn ich sie immer so in die Länge ziehen muss.

Grüße
puppe
 
Fahre auch gleich mal zu aldi nach der arbeit :p
 
Hy ! War eben auch by Aldi und habe mir 2 Stück geholt in GR 46/48 aber ich muß auch feststellen das sie bei mir sehr kurz sind ! Bin nur 1,75cm groß und muss Sie auch ganz schön ziehen ! Fühlen sich aber sonst sehr gut an und warm sind sie auch ! Aber wie gesagt ,den Zwickel bekomme ich auch nicht bis oben hin ! Liegt wohl eher daran das ich etwas kräftige (Fette) :eek:oberschenkel habe !

Gruß Vento07
 
Verstehe einer diese Textilhersteller. :angry:

Ob das ganze Gelumpe nur noch aus China kommt? Wer hat so schmale Oberschenkel? Und gerade Frauen haben doch in den Regionen der Oberschenkel oft ganz hübsch was angesetzt. Erinnert mich irgendwie an DDR-Zeiten, oder eben an den Film...na ...."Good bye Lenin".

Jedenfalls wird trotz wahrscheinlich größenentsprechender Länge nur ein abgehungerter Garderobenständer das Beinkleid so über die Oberschenkel bekommen, dass das Maschenbild optisch nicht wie ein Kettenhemd wirkt. Schade eigentlich, denn ansonsten bombastisches Angebot, vor allem unter Heranziehung des Preises.

An alle Milliardäre und solche, die es noch werden wollen: Männer tragen gerne Strumpfhosen :eek:. Nicht alle und nicht immer, aber im Winter schon. Männer sind auch gerne mal groß und haben keine Wespentaille. :-x
 
hallo,
habe mir auch eine geholt... :-(
44/46 ist sehr kurz und wirklich nur für extrem schlanke.
ich bekomme sie nicht an...
 
Hallo,

ich habe es dann heute doch geschafft, mir eine dieser Strumpfhosen in Größe 46/48 zu besorgen, obwohl ich eigentlich im Aldi-Süd-Revier wohne. Die Strumpfhose fällt leider wirklich sehr viel kleiner aus, als das vergleichbare Modell, dass ich im letzten Jahr beim Toom-Markt gekauft hatte, und die Toom-Strumpfhosen kamen auch aus China. Ich würde sagen bei den Aldi-Strumpfhosen entspricht Größe 46/48 mal gerade so einer normalen Größe 42/44. Die Strumpfhose von Toom hatte auch einen bequemen breiten Komfortzwickel, der bei der Aldi-Strumpfhose fehlt. Ansonsten ist das innen angeraute Material wirklich schön weich und kuschelig auf der Haut. Wirklich schade, dass die Strumpfhosenhersteller scheinbar immer noch nicht kapiert haben, dass auch wir Männer (nicht alle, aber viele) gerne solche Strumpfhosen tragen. Ich warte auf den Tag, an dem es einmal eine erschwingliche Herrenstrumpfhose bei Aldi oder Lidl geben wird oder an dem diese Anbieter wenigsten mal den sinnlosen Zusatz "Damen-" weglassen.

Viele Grüße
Lycra3D
 
:) :) :)

Habe mir heute auch welche gekauft in der Größe 46-48 obwohl ich sonst mit meinen 1,85 m immer 44-46 trage und ich muss sagen die ist ganz schön eng aber bei dem Preis hat man wohl vergessen die deutsche Grösse auch mit anzugeben.
Und gewaschen werden muss sie auch, denn sie riecht sehr sehr stark nach purre Chemie.
Ob sie warm hält werde ich noch testen, aber ich kann jetzt schon sagen es geht nichts über eine gute Markenstrumpfhose auch wenn sie etwas teurer ist.

Gruß mfrank :)
 
eine ähnliche ausführung wie die bei aldi gibts zur zeit überall in china.
und - was erstaunt - einheitsgrösse ist mit bis 180 cm angegeben.
preis: umgerechnet ca. 2,50.... kann man aber noch runterhandeln...
 
Zurück
Oben