Am 29.01.2009 Thermo-Strumpfhosen bei Aldi Nord

Ab 27.1. gibt es wieder die Thermostrumpfhose bei Aldi Nord


  • 90 den
  • Flauschig weicher Tragekomfort
  • Innen angerauht
  • Wäscheflachnaht
  • Perfekte Passform dank Elastan
  • Auch für sportliche Aktivitäten geeignet
  • Farben:
    schwarz, anthrazit, dunkelbraun
  • 90 % Polyester, 10 % Elastan
Größen: 38-40, 42-44, 46-48
Ich habe die letztes Jahr gekauft und bin voll zufrieden damit
 
Schön,werde ich mir kaufen!Habe heute bei Erstings Family eine schöne 80den von Benotti in Gr.46 gekauft.
70% Modal
20% Polamid
10% Elasthan
angenehn zu tragen .......und sieht sexy aus (Blickdicht)
Kann ich dir empfehlen ....für 5 €.....
 
Wenigstens steht bei Aldi-Süd auch nicht dabei, dass die Strumpfhosen nur für Damen sind. Aldi-Nord kann sich den diskriminierenden Hinweis "für Damen" leider nicht verkneifen. Bei Aldi-Nord will man es offensichtlich nicht kapieren, dass deren Produkte auch von uns Männern getragen werden. Was ist denn dabei, wenn ein Mann eine total blickdichte Strumpfhose für sich kauft ... ?

Im letzten Jahr hatte ich mir die Thermostrumpfhosen bei Aldi-Nord gekauft und war total enttäuscht. Die Strumpfhosen fielen viel zu klein aus, sie stanken erbärmlich nach Chemie und färbten auf der Haut ab. Beim Waschen war das Waschwasser pechschwarz und der Gestank, der sich dabei im Badezimmer breit machte, kaum zu ertragen. Ich habe die Strumpfhosen daraufhin bei Aldi schriftlich reklamiert und anständigerweise diverse andere Strumpfhosenmodelle als kostenlosen Ersatz erhalten.

Bei Aldi-Süd steht diesmal auf der Webseite dabei, dass die Strumpfhosen auf Schadstoffe und auf richtige Größen getestet wurden. Bei Aldi-Nord fehlt dieser Hinweis. Bleibt zu hoffen, dass Aldi aus dem "Reinfall" im letzten Jahr gelernt hat. Bei Strumpfhosen aus Polyester-Material bin ich eher vorsichtig. Andere Anbieter bieten innen angeraute Thermostrumpfhosen auch aus Polyamid statt Polyester an. Mit solchen Thermostrumpfhosen aus Polyamid war ich bisher immer sehr zufrieden.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Aldi

Hallo zusammen,
lieber Lycra 3D, ich muss Dich leider enttäuschen. Heute, im Aldi Süd in
Aldingen bei Stuttgart gewesen und 2 Thermostrumpfhosen gekauft.
Das Etikett lautet nach wie vor auf "Thermostrumpfhosen für Damen"
von der Firma Giada. Es bleibt nach wie vor, bei der Diskriminierung von
Strumpfhosen tragenden Männern.
Vielleicht darf ich dieses Produkt gar nicht anprobieren und muss weiter frieren?
Ich nicht, ich stelle mich der Herausforderung. Ich trage Strumpfhose und das ist auch gut so.
Werde jetzt mal gleich die "Damen Thermo Strumpfhose" testen, wie diese
passt und sitzt.
Viele Grüße Unitard
 
Ich habe mir die Thermostrumpfhosen heute auch bei Aldi-Süd angesehen. Leider hat man seit dem letzten Jahr scheinbar nicht viel dazu gelernt. Das Polyester-Material stinkt auch diesmal wieder fürchterlich nach Chemie. Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm wie im letzten Jahr, aber gesund kann das doch nicht sein, wenn ein Kleidungsstück, dass direkt auf der Haut liegt, ständig irgendwelche Chemikalien abgibt. Ich denke man sollte da sehr vorsichtig sein, um sich nicht irgendwelche allergischen Hautreaktionen einzufangen. Da bleibe ich lieber bei den nur unwesentlich teureren Thermostrumpfhosen aus Polyamid, die es Ende letzten Jahres beim Kaufland, bei Toom und bei der Drogerie Müller gab. Tja, und leider steht der Hinweis, dass die Thermostrumpfhosen bei Aldi eigentlich nur für Damen sind, wirklich noch immer auf der Verpackung .... :sad:

Viele Grüße
Lycra3D
 
Ich wollte mir eigentlich auch eine Thermostrumpfhose von Aldi zulegen.
Dank eurer Berichte bin ich davon abgekommen. Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Ich habe mir heute dafür eine Thermostrumpfhose von Rossmann für 4,49 € gekauft.
Die stinkt auch nicht nach Chemie und ist bequem zu tragen,und passt von der Größe gut.
 
Auf der Verpackung wird allerdings mit Textilem Vertrauen geworben, was auch immer dieses heißen mag, es soll geprüft sein. Somit sollte auch die Chemische Keule kontrolliert worden sein.
 
Obwohl ich mich vor 2 Jahren hier schon negativ zu diesen Strumpfhosen geäußert hatte, wagte ich auf einen Tip von anderer Seite nochmals diesen Kauf. Es hat sich in der Tat etwas an den Strumpfhosen getan. Sie sind jetzt ausreichend groß, stinken nicht mehr so extrem und vor allem färben Sie nicht mehr so ab!
Ich denke nach der ersten Wäsche wird auch der immer noch latent vorhandene Chemieduft verschwunden sein.
Die Beine waren bei mir in Größe 46-48 und Körpergröße 186cm lang genug und immer noch elastisch.
Die Strumpfhosen sind in der Tat recht warm. Die Optik "anders", aber nicht schlecht.
Also so kann man nichts falsch machen für 3 EUR.

Gruß

Mike
 
Da kann ich mich nur anschliessen. Diese Strumpfhosen sind wirklich super.
Sie tragen sich wunderbar und halten ganz toll warm.
Das Beste was man unter dem Blaumann anhaben sollte.
Aber auch daheim sind sie offen getragen ein Blickfang.
Nur immer diese doooofe Doppelnaht am A.... .
Das könnte man doch mal anders produzieren.

LG
 
Hi ich habe auch eine gekauft, ist einfach eine super 90den SH. Chemikalien? .... nö... ganz nochmal.

Sie trägt sich wunderbar und hält ganz toll warm, heute bei -8°C ausprobiert.

LG an alle
 
Zurück
Oben