an alle männers

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.013
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Ja die meistens männer hier tragen fsh.

aber

wurdet ihr auch ein pinke,gelbe,hellblaue fsh farben anziehen.?
 
Trage rot, grün, gelb, türkis und blau sowie orange, jedoch eher selten.

Zumeist sind es die "traditionellen" haut- und dunkeltöne.

Lighthouse
 
Nur Hauttöne sind sexy.Ich trage die FSH schließlich nicht,weils zu "kalt" ist oder sie so "praktisch"sind.Sondern weil man damit wie eine sexy Frau aussieht.Nebst weiteren sexy Kleidungsstücken.

Ich habe zwar auch ca.300 gemusterte FSH,trage die jedoch fast nie.
 
Hi PHG,

mag gerne Leopardlook, sowie Tarnlook, oder andere organ. Muster. Die Art der Fsh steht event. in Zusammenhang mit der Kleidung, oder der Situation; aber wenns mir gefällt, warum soll ich es nicht tragen? (notfalls mit Hose und socken?)
In der Zeit als ich viel FSH täglich zu meiner Kleidung getragen habe, waren es gerade die "schreienden Muster" die ich reizvoll fand.

Lg

Steven
 
Trage zwar meist dunkle oder hautfarbene Strumpfhosen, habe aber auch einige farbige und gemusterte. Am liebsten sind mir blickdichte Strumpfhosen.
Trage sie eigentlich immer, außer im Hochsommer.
Habe zuletzt eine größere Menge Aldi Outdoor Strumpfhosen (wieso eigentlich Outdoor? Die kann ich genauso "Indoor" tragen) gekauft. Waren 60 und 80 DEN Strumpfhosen teilweise mit Muster, keine grellen Farben, leider.
 
Mags eigentlich nicht so bunt , obwohl ich im Chat oft die Farben wechsel :) Kann mir nicht vorstellen jetzt arg gemusterte oder andere farben , wie Braun , Antrazit , Marine , Schwarz und die gesammten Hauttöne zu tragen , glaube auch das mir hierzu echt der Mut fehlt .
mfG Günter
 
Würde ich auch anzihen, aber nur zu Hause im stillen Kämmerlein. Auf die Straße gehen würde ich mit pinken strümpfen nicht. Genau aus diesem Grund habe ich auch keine solchen bungen Farben. Das bunteste ist eine Ringelstrumpfhose, aber auch diese trage ich fast nur zuhause.

Gruß

WSTF 2000
 
Warum denn nicht auch ml etwas buntes ?
Neben der tradionellen hautfarbenden oder schwarzen SH
greife ich auch manchmal zur dunkelblauen oder braunen.
Pink und knallgelb wären dann mehr etwas für zu Hause.

Ansonsten bieten bunte eine recht reizvolle Abwechslung.
 
Tragen würde ich sie grundsätzlich ja. Aber mir gefallen eben die schlichten hautfarbenen Fsh am allerbesten.
 
andere farben interessieren mich nicht so. ich trage nur braum töne.
früher mochte ich auch die farbe jeansblau, aber leider gibt es die nicht mehr
von nur die. und von anderen herstellern gibt es sie nicht in meiner größe.:(
 
Ich trage ja schon lange Feinstrumpfhosen, aber nur in braun oder zu besonderen Anlässen unter einem Anzug auch mal eine schwarze.
Aber sonnst kann ich mit bunten Farben bei Nylons nichts an fangen.
Sie passen einfach von von der Optik nicht zu einem.
 
Habe am liebsten auch schwarz oder helle SH. Hatte auch schon mal geringelt und blau. Sind aber nicht ganz so alltagstauglich. Ich ziehe gerne nach dem morgendlichen duschen eine SH an und abends wieder vor dem zu Bett gehen (normalerweise) aus. Da sind die unauffälligen halt am praktischten. Gruß Ratz
 
Zurück
Oben