an alle männers

Ich hatte seit November jeden Tag SH an. An liebsten leicht SSH und Microfaser 56 DEN. Und das in farben, die zu meinen Hosen passen, also schwarz, grau, blau, weiß (meist Wollweiß) braun, grün und beige. Bei Hautfarbenden SH müsste ich Socken dazu anziehen, aber das möchte ich nicht. Darunter sind auch ein paar ALDI Outdoor SH mit Muster.
Aufgefallen oder angesprochen bin ich bis jetzt aber noch nicht.
 
Ich trage auch gern alle möglichen Farben, nur gemustert sollten sie nicht sein.

Gruß Maggelan
 
Ich habe eine orange. Sieht ganz witzig aus unterm Minirock. Aber sonst trage ich Haut oder schwarz. Keine Muster.
 
Hallo,

ich würd sie auch anziehen - ich finde Strumpfhosen mit ausgefallenen Mustern und/oder Farben generell sehr schön. Im Alltag trage ich jedoch fast nur einfärbiges, unter einer langen Hose ist's halt vergebene Liebesmüh' ;)
 
Hallo Feinstrumpffans,

ich bevorzuge meistens glänzende hautfarbene Strumphosen sowie dunkelbraune und dunkle Farben. Mit gemusterten oder geringelten FSH kann ich mich nicht anfreunden. :p
Gruß Strumpffan08
 
Ich habe Strumpfhosen in verschiedenen Farben die ich stimmungsabhängig trage. Meistens sind es aber schwarze und hautfarbene. Die Farbigen trage ich am liebsten, wenn ich auffallen will oder wenn man sehen soll das ich eine Strumpfhosen anhabe.
 
-meistens trage ich schwarze oder hautfarbene. Auch gemustert find ich schön. Hab da eine schwarze 20den mit Blumenmotiv, sieht gut aus. Blau,Grün und Rot würde ich auch tragen.
Absolut neu ist bei mir Weiss. Am besten 4oden und sehr glänzent... :)
Lg Miranda
 
Ich trage gerne Hautfarbene und Schwarze, manchmal auch Blau oder Rot.
Farbe belebt unser Leben , warum also nicht.
Gibt ja auch welche mit schicken Mustern. Die sind auch willkommen.
Mann muß sich nur trauen
 
Ich trage seit 4 Jahren ausschließlich Strumpfhosen - ohne Tarnsocken, mir ist's egal, wenn beim Treppensteigen oder Sitzen die Hose etwas hochrutscht und den Blick darauf freigibt: die meisten achten eh' nicht drauf, wollen's nicht glauben oder gucken etwas schräg - aber letzteres kann ich in der ganzen Zeit noch an den Fingern abzählen.
Und zu den Farben: überwiegend hauttöne, schwarz, braun, blau, weiß und seltener, aber immer sehr gerne bunte oder gemusterte, wobei das Spektrum von einem gedeckten tannengrün bis zu einem grellen neonrot reicht.
 
Klar, schwarze und weisse sind zwar meine Favoriten, aber zwischendurch darf es auch mal gern eine Knallige sein.

Lg
StrumpfER
 
Ja ich trage gerne bunte und gemusterte Strumpfhosen.Am liebsten rot oder blau ,aber gelb oder grün könnte ich mir auch gut vorstellen
 
Zurück
Oben