an alle männers

Für zuhause kann ich mir richtig bunt schon vorstellen. Habe z.B. auch ne rote SSH. Aber nur da.

Wenn ich unterwegs bin, sind es nur dunkle Farben wie schwarz, braun, grau oder blau. Wichtig ist, dass die SH blickdicht ist.

Jake
 
würd schon gerne andere farben und/oder muster tragen, aber da is die auswahl in meiner größe echt bescheiden...
 
Also ich trage meistens schwarze oder Braune Fsh, habe aber auch blaue und grüne Fsh die aber eher selten trage. Im Sommer 20den hautfarbene. Im Wnter meist blickdichte.:D
 
Hallo,

trage fast nur schwarz, manchmal Hauttöne. Selten mal weiße Halterlose. Ansonsten ist damit meine Farbskala schon erschöpft.

LG hasi49
 
Nein bunt mag ich es nicht so,aber Netz oder gemustert ist schön anzusehen.

Gruß löpi
 
Hallo, klar würde ich solche Strumpfhosen anziehen, aber leider sind die in der Größe 54/56 schwer zu bekommen.
Ich habe Fein-SH in rot, lila, orange, Strick-SH mit Muster (Ringel), in rot und Samt-SH in rosa, hellblau.
Die Strumpfhosen trage ich auch öffentlich mit einer kurzen Hose.
Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Strumpfhosen.
 
Also eher nichts farbiges.Ich mag hautfarbene bis braun und schwarze Strumpfhosen am liebsten.

Gruss bestrumpft
 
Also, ich trage FSH nur bei mir zu Hause und nicht auf der Straße, also könnte ich eigentlich auch alles mal probieren und tragen.

Ich trage auch nicht jeden Tag FSH zu Hause, sondern nur gelegentlich. Denn wenn ich die täglich tragen würde, würde das für mich zur normalität - und das will ich nicht.

Ich will, daß FSH tragen für mich etwas besonderes ist und nicht alltäglich wird.

Aber zurück zu den Farben.

Gekauft habe ich bis jetzt nur Hautfarbene und weiße. Und so eine Outdoor Strumpfhose von Aldi (wie hier schon erwähnt wurde) mit Muster (60 DEN) habe ich mir auch mal gekauft. Die trage ich aber fast nie. Ich mag es, wenn FSH glänzen.

Naja und zu anderen Farben habe ich bis jetzt noch nicht gegriffen. Ich weiß jetzt auch nicht, welche mich speziell reizen würde. So was würde dann sicher ein "Sofortkauf" - sehen und haben wollen.

Eine Netztstrumpfhose würde mich mal interessieren, aber bei Real, oder so, gibts die glaube ich nicht.

Ansonsten mag ich an mir und bei den Frauen, glänzende hautfarbene, oder weiße FSH.
 
Hallo,
ich trage meist Hauttöne.
Aber vor 25jahren waren bunte FSH angesagt.
MfG
fsh15
 
Die einzigsten Farbigen Strumpfhosen die habe umd trage sind Hellblau und Blau, sonst nur dunkle Farben bzw. Hauttöne. Bunte SH finde ich an Frauenbeinen aber sonst ganz schön!
 
Hallo Feinstrumpf Fans,
ich trage alle farben, da ich die Strumpfhosen eh nur unter meiner Jeans an habe,normale Farben ohne Tarnsocken und bei extremen Farben mit Tarnsocken.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hi!!!
Wenn es sein müsste würde ich mir solche fsh schon anziehen.
Allerdings bevorzuge ich da meist schwarze oder hautfarbene fsh. Die gefallen mir besser.
Lg nylonlover23
 
Zurück
Oben