an alle männers

Hallo,

ich mag auch schön gemusterte oder farbige Strumpfhosen. Sehen doch super aus.

Gruß,
PHose
 
FSH Trage ich nur in klassischen Farben: Scharz, Dunkelblau und vor allem Haut, am besten mit Glanzeffekt.

Ich finde andere Farben sehen am Bein einfach nicht gut aus!!

Gruß
Alex
 
Ich mag auch am liebsten die schlichten, klassischen Farbe haut und schwarz, braun und grau geht auch noch. Aber schon bei weißen Strumpfhosen hört es bei mir auf.
nylonmann
 
Zum Fasching oder bei Aufführungen können sie garnicht bunt genug sein aber im Alltag ziehe ich lieber schwarz, blau, grau oder hautfarbene Strumpfhosen an. :)
 
Hallo,
hin und wieder kann es ruhig etwas bunter sein, warum nicht. Ich finde es schön.

LG
Paul
 
Hallo !!!!!!!!!

Die Farbe ist ja eigentlich egal , denn es geht ja um das tragegefühl.

Aber die Farbe sollte schon zum rest passen.


Jacky
 
Mag auch mehr die klassischen Ausführungen, da mir die farbigen FSH in der Regel zu "blickdicht" sind, obwohl sie von der Machart dünn gearbeitet sind.
 
hatte auch einmal so eine Phase wo ich verrückt nach Farben war. Zu weißen kurzen Lederhosen eine sh in rot, lila oder dunkelgrün sieht schon nicht übel aus. Bin aber mittlerweile wieder beim schwarz und gelegentlich dunkelblau angekommen. Ist halt klassisch und paßt immer und in jeder Lebenslage. Und es sind ja auch nicht immer alle Farben in jeder Größe verfügbar.
Black is beautiful.
 
Zurück
Oben