An die Männer - wie tragt ihr "ihn" unter den Strumpfhose ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage ihn unter der SH nur nach oben, ist für mich einfach das beste Gefühl.

Was für ein Thema....:eek:

...ich geh mit 2 aufrechten Köpfchen durchs Leben.;)

nach unten, denn nach oben gibt es immer so eine beule, das sieht unter einer hose oder rock nicht gut aus.

Hallo, ich trage ihn nach unten und habe immer eine Nylonsocke über ihn gezogen.

Ist das ein guter Kondomersatz...;)

Wieso machst du sowas, ne Erklärung wäre nicht schlecht.

Jennifer

Hallo jenifer,
also ich bin Rechtsträger. Ich habe allerdings schon lange keine Nylons mehr getragen :( hätte gerne mal wieder eine Partnerin der FSH an mir gefallen.
Gruß Zwickel

Hi @ all,
beim Anziehen nach oben, und dann legt er sich eh hin wo er will ohne etwas unter der Strumpfhose.
gruß Str.Schlumpf

Hallo!!!! Hab keine bestimmte Position. Wenn es klemmt wierd er einfach wieder zurechtgerückt;);)

Beim Rennradfahren und Mountenbiken gibt es nur eine Position.
Alles andere macht nur Aua. ;)

gg

poseidon

wie immer 20 cm unter dem bauchnabel :ANYWOR30:

spaß beiseite, bei mir liegt er auch nach unten.

Auch meiner ist sehr willig. Er bleibt wo ich ihn hinstecke. Natürlich ist das nur mit einer Miederhose zu schaffen.

LG Arthurderengel

Ist das ein guter Kondomersatz...;)

Wieso machst du sowas, ne Erklärung wäre nicht schlecht.

Jennifer
Hallo, ich finde es sieht gut aus und ich mag das Tragegefühl. Ich lasse auch häufiger mal die Unterhose weg und trage nur die Nylonsocke unter der Strumpfhose. Auch zum schlaffen habe ich nur die Socke und ein T-Shirt an, manchmal laufe (zu Hause) ich so den ganzen Tag herum. Er ist einfach nicht so eingeengt wie in der Unterhose.

Ich lege "ihn" nach rechts. Ich habe meine rechte Hosentasche aufgeschintten, so habe ich ihn immer schön im Griff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben