An die Männer - wie tragt ihr "ihn" unter den Strumpfhose ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach unten wenn es geht aber eher nach oben und im Spitzenstring "versteckt"

Wenn ich meine Strumpfhose ohne Höschen trage, lege ich "ihn" nach unten. Wenn ich ein Höschen und Mieder zur FSH anziehe, lege ich ihn gerne nach oben an den Bauch.
Liebe Grüße
Jürgen

Hallo Nylonbiene,
ich trage ihn auch nach oben gerichtet. Bequemer und geiler gehts nicht ;-) XXX...*grrrr

Gruß
Nylonimus

[zens=Balin]Ganz so genau brauchen wir es auch nicht zu wissen[/zens]

ich trage IHN gerne nach oben,aber Er bleibt auf dauer ja nicht dort,also doch wieder nach unten.
wenn aber so eine hübsche NYLONBIENE,wie du es bist,bei mir wärst,dann würde ER wohl schon oben bleiben und du könntest dich,wie bei deinem ex,intensiv um IHN kümmern,so das ER lange oben bleibt.
lg.,nyltv

in zusammenhang mit diesem thread beschäftigen mich zwei dinge:

1. @ all: Jennifer nylonbiene scheint ja nicht mehr online zu sein.
ich frage mich ob ihre ausgangsfrage eigentlich jemand anders überhaupt interessiert.
will das noch jemand anders wissen (außer die verschollene threadstarterin) wie die männer "ihn" tragen?

2. @ team: ich frage mich was dieser Thread mit dem Thema "Strumfphosen in Beziehungen" zu tun hat. Wäre er nicht besser unter "Männer in Strumpfhosen aufgehoben?

Genau die von Pezi hier gestellten Fragen sind auch die meinen.
Welchem User, wenn er nicht mehr da ist, sollte ich auf die Eingangs gestellte Frage antworten??!!
Wo ist den "Nylonbiene"??
Wer ist denn noch an den Antworten interessiert??!!

VLG von Soeckchen -- der Ihn, dass und jenes trägt, wie´s paßt:cool:

Bei mir ist das sehr unterschiedlich.Ich trage oft keine Höschen und genieße so die Reibung,wie es gerade kommt.

Liebe Grüße

nylontranny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben