An die Männer - wie tragt ihr "ihn" unter den Strumpfhose ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema ist ja ganz interessant. Aber......

Frage an Nylonbiene:

Was hat das Thema mit "Strumpfhosen in Beziehung" zu tun?

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Die Frage finde ich irgendwie belustigend.

Danke, ich muss schmunzeln............................
 
Beim Anziehen der FSH ist er meist am Bauch. Irgendwann rutscht er zur Seite oder nach unten. Wenn´s interessant wird, kommt er dann schon wieder hoch! ;)
 
@xdressboy
Good posting !!

Grüße...Thommy

Also ich trage meinen in einem Lycraslip unter der Strumpfhose.
Und da sollte "er" auch bleiben.Allerdings kann er mal...wie xdressboy schon erwähnte auch mal das Licht der Welt erblicken.

Grüße...Thommy

Nylonmanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist ja ganz interessant. Aber......

Frage an Nylonbiene:

Was hat das Thema mit "Strumpfhosen in Beziehung" zu tun?

Feinstrumpfhosengruß
Chran


Naja, ist ja auch irgendwie eine Beziehung zwischen "ihm" und der FSH...:)

Ach, keine Ahnung, ich hab einfach diesen Bereich hier gewählt, scheint ja gar nicht so verkehrt zu sein, sonst wäre der Thread schon verschoben worden.

Jennifer
 
Also bis jetzt hab ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.
es kommt doch immer auf die Stimmung und die Erregung an.
Im Nornal Fall trage ich ihn nach unten:D Doch wenn ich in Stimmung bin dann liegt er auch schon mal am Bauch an.
 
Hallo Jennifer,

ich lasse mein bestes Stück nach unten hängen. Nach oben kommt er von alleine. Trage aber meisten einen schönen Damenslip drüber. :p
LG Strumpffan08
 
Ich denke die frage geht nur meiner Freundin/Frau was an?
und nicht die breite Masse, hier Forum.

Gruß WA
 
Es sind ja auch nur die angesprochen, die bereit sind, dazu etwas zu sagen.
Die anderen können schweigen (oder still und heimlich mitlesen).
Gruß
true


He,truelies

Heimlich mit lesen brauche Ich nicht,bin schon über 18 Jahre,na ja,und den Mund lasse Ich mir auch nicht von jeden verbieten. :p :D

Gruß WA
 
Nana, seid friedlich Ihr beiden!

An sich hat Trulies recht, dass halt jeder, der glaubt, das öffentlich machen zu müssen, das hier reinschreiben kann, wer nicht will, solls bleiben lassen.

Andererseits muss es wohl auch gestattet sein, so wie Wilfried das macht, zu sagen, dass das niemand was angeht. (Was übrigens auch meine Meinung ist.) Er hat das ja auch nicht unhöflich gesagt.

Ein Schreibverbot wäre hier neu...
 
Hallo,
wenn gewisse Sachen nur den/die Partner(in)angehen würden,würde hier nicht mehr viel geschrieben werden.Wir outen uns nun mal untereinander,schreiben also frei von der Leber.Ob nun dabei der/die Partner(in)über die Schulter guckt,und man sich deshalb bedeckt hält,betrifft ja nur den Schreiber.
Wenn Du,Wilfried,allein wärst(wie ich),würdest Du vielleicht auch das eine oder andere"fachliche"schreiben.
Ich habe zu dem Thema schon mal was geschrieben,da hat mir "Dickie"gleich zugestimmt(Wo ist"Dickie"?).

Also,es wäre schön,wenn die,die es wollen,weiter"offenherzig"(nicht obzön)schreiben würden.Alles gute,Wilfried und Amura.
 
Hallo Kuli und Wilfried

Erstens habe ich geschrieben können schweigen und nicht müssen (es besteht also die Möglichkeit, sich zu entscheiden).
Zweitens habe ich (und auch Wilfried) genau durch diese Wahlmöglichkeit das Instrumentarium in der Hand, die Frage im Forum zu beantworten oder zu schweigen, wenn ich der Meinung bin, daß es niemanden etwas angeht.
Ist doch gar net schwer zu verstehen, gelle?
Gruß
true (dem es total egal ist, wie Wilfried ihn trägt)
 
Hallo Kuli und Wilfried

Erstens habe ich geschrieben können schweigen und nicht müssen (es besteht also die Möglichkeit, sich zu entscheiden).
Zweitens habe ich (und auch Wilfried) genau durch diese Wahlmöglichkeit das Instrumentarium in der Hand, die Frage im Forum zu beantworten oder zu schweigen, wenn ich der Meinung bin, daß es niemanden etwas angeht.
Ist doch gar net schwer zu verstehen, gelle?
Gruß
true (dem es total egal ist, wie Wilfried ihn trägt)


He,truelies
Es ist mir Wurscht ob du (können oder müssen) schreibst,Ich habe meine meinung vertreten,GELLE,truelies.

Gruß WA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben