Angebote bei Rossmann

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Für die kalten Tage bietet Rossmann ab morgen, 2.12.2019, 200 den Strumpfhosen im Doppelpack im Doppelpack an, Kostenpunkt 7,99 €.
Den Prospektangaben zufolge gibt es sie nur in "Marineblau", erhältlich sind sie in den Größen S-L.

Für Leggings Fans gibt es Strickleggings in "Dunkelblau-Grau" für 8,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Alles Thermo" heißt es diese Woche (13.1.-18.1.2020) bei Rossmann:
Zwar keine Thermostrumpfhosen, aber neben Thermoshirts, Thermotops, Thermonierenwärmern, Baumwoll BHs und Baumwollmaxislips gibt es Thermoleggings in Taupe gestreift für 8,99 € bis Größe XL.

Außerdem im Angebot: Venen-Aktiv-Kniestrümpfe für 4,99 € bis Größe 43-46 in abgestufter Kompression und den Farben Haut oder Schwarz.
 
Diesmal keine Strumpfhosen, aber vielleicht doch für die eine oder den anderen interessant (es gibt ja einige Fans von figurformender Wäsche hier):
Bei Rossmann gibt's vom 3.2. bis 7.2.2020 Figurhöschen in Pagenform für 3,99 € in "Teint" und bis Größe 46/48.
 
Auch Rossmann bietet in der Zeit vom 24.8.-28.8.2020 eine Bauch, Beine und Po formende "Shape Strumpfhose" in 40 den für 4,99 in den Farben Schwarz und Make-up an. Interessant: Das Modell gibt es nur in großen Größen von L bis XXL.

In diesen Größen gibt es übrigens auch Formbodies und Formhemden in Schwarz für 10,99 € bzw. 8,99 € sowie einen Formslip in den Größen M bis XXL für 6,99 €.
 
In dieser Woche (2.11. -6.11. 2020) gibt's bei Rossmann 80 den Strumpfhose im 2er Set in den Größen S-L für 6,99 €:

Ob sie tatsächlich nur in Marine erhältlich sind, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.

Bis gestern war eine Strumpfhose mit 11% Kaschmiranteil für 8,99 € in Schwarz und Grau-Melange im Angebot, erhältlich in den Größen S/M bis L/XL.
Auch wenn das Angebot streng genommen nicht mehr gilt- vielleicht gibt es da ja noch Restposten.
 
Danke für den Tipp.Da schaue ich doch heute nach der Arbeit gleichmal vorbei.
 
Die Strumpfhosen sehem jedenfalls gut aus und passen hervorragend.
Foto0477[1].jpg
Hoffe das Bild kann so stehenbleiben.
 
Rossmann hat dieses Jahr das saisonale Winterangebot leider sehr ausgedünnt. Die Thermostrumpfhosen gibt es nicht mehr - die gibt es nur noch als Thermoleggings in hellgrau und schwarz. Die 200den Strumpfhose gibt es leider auch nicht mehr. Und die Boot-Socken, die ich immer als Arbeitssocken in den Sicherheitsschuhen trage und mit denen ich mich im Winter immer eingedeckt habe gibt es anscheinend auch nicht mehr.
Die Viskose- und Modal-Strumpfhosen, beides ja in Richtung Strickstrumpfhose gibt es allerdings noch, die Viskose-Strumpfhose in verschiedenen Farben und die Modal-Strumpfhose anscheinend nur in schwarz.
Und die 100den gibt es natürlich zum Glück auch noch, in schwarz, dunkelgrau-melliert und bordeaux.
Ansonsten scheint man für die Wintersaison diesmal eher auf die doch recht gute und Umfangreiche nur die Kollektion zu setzen, allerdings kommt es natürlich auch auf die Größe des Marktes und des Strumpfhosenregals an, was in der jeweiligen Filiale im Sortiment ist.

Diese Woche ist allerdings eine Thermo-Strumpfhose in Schwarz für 7,99€ bei den Angebotsartikeln mit dabei. Von der Machart und Qualität scheint es die gleiche zu sein, die sie sonst in der Wintersaison immer regulär im Programm hatten. Aber in Hannover im HbF waren die heute schnell vergriffen. In 44-46 waren heute abend nur noch 2 da. in den anderen Größen gar keine mehr.
 
Die 40-44 siehe Userbild ist mein Winterfavorit, wenns tierisch kalt ist die 200 in blau.Von letzterer habe ich noch ne ungebrauchte. Aber es stimmt schon:Auch hier in Chemnitz ist das Angebot von Strumpfhosen bei Rossmann etwas geschrumpft.
 
Passend zu Weihnachten findet sich bei Rossmann im Prospekt für die Woche 21.-24.12.2020 eine 60 den(?) "Glitzer-Strumpfhose" für 7,99 € in den Größen S-L.
 
Zurück
Oben