Annika Kipp vom Sat1 Frühstücksfernsehen

strumpf69

Junior
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
30
Geschlecht
männlich
Ich weiss nicht, ob ihr auch ab und zu am morgen das Sat 1 Frühstücksfernsehen guckt. Ich gucke es hauptsächlich wegen Annika Kipp. Sie zeigt immer so viel Bein, und jetzt wo die kältere Jahreszeit kommt sind auch ihre Beine wieder "eingepackt". Finde ich echt der Hammer.... und auch obenrum zeigt sie mehr als sie verbirgt. Habt ihr auch am Fernsehen eine Show/Sendung die ihr nicht des Inhaltes wegen sondern mehr wegen einer bestimmten Person guckt? Ist jemand von Euch auch ein Fan von Annika?
 
Also ich sehe jeden morgen das Sat1 Frühstücksfernsehen, aber ich kann trotz Brille nicht erkennen, das die Annika Nylons trägt.

mfg zitus
 
Habe auch noch nie SH bei ihr gesehen. Sind aber auch so sexy Beine

Lg Suesserboy81
 
also anika kipp trägt keine sh!
es wäre schön wenn sie es machen würde, aber sie ist nich bettina cramer die im ffs fast immer welche trug. *heul

trotzdem lg spielmatz
 
Hi,

an jedem Wochentag, an dem Annika Dienst hat, gucke ich auch das SAT1-FFS. Nicht wegen der Beiträge - schon hauptsächlich wegen ihr. Im Winter trägt sie schon Strumpfhosen... aber matt und hautfarben - außerdem mag sie wohl lieber lange Röcke.

Manchmal ist die Promi-Expertin Sibylee Waischenberg bei ihr. Die trägt öfter Strumpfhosen.

Wegen Strumpfhosen und nicht wegen der Sendung gucke ich außerdem RTL-Eislaufen, Polylux (Tita hat manchmal welche) und so Star-Magazine.

Phosebd
 
Bei aller Liebe zur Strumpfhose, aber an Sybille Weischenberg gefällt es mir nicht. Für mich ist schon noch wichtig, wer eine Strumpfhose träge oder nicht.
 
Ich mag auch annika aber ich gucke immer blitz wegen bettina lecker frau
 
Also, wenn Harald Schmidt am Donnerstag vorbei ist, lasse ich die Kiste auch noch ein paar Minuten laufen um zu sehen, was Tita von Hardenbberg in dieser Woche an hat. Leider nur sehr selten einen Rock. Und wenn, dann einen langen oder mit Stiefeln. Sehr, sehr schade. Erst einmal habe ich bei ihr eine SH entdecken können.

Gerd M.
 
Bei aller Liebe zur Strumpfhose, aber an Sybille Weischenberg gefällt es mir nicht. Für mich ist schon noch wichtig, wer eine Strumpfhose träge oder nicht.

Also sooo häßlich finde ich sie nicht! Wir werden alle mal älter ... Ich finde, sie macht noch was aus sich. Andere Frauen lassen sich da viel mehr gehen ...

Vielleicht bist Du noch zu jung, um ihre Werte zu entdecken ;-)

Nix für ungut
Phosebd
 
Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Aber ich mag überschminkte Frauen nicht... und auch das überdrehte Benehmen von Sybille Weischenberg gefällt mir nicht. Mir passt schon nicht, wenn Promis sich so hochnäsig aufführen, aber Sybille Weischenberg ist kein Promi, ihr Benehmen aber ist so... und darum mag ich sie nicht. Aber lassen wir das, Geschmäcker sind verschieden.

Und hier noch ein Bild wo Annika eben doch Stumpfhosen trägt...für alle die der Meinung sind sie trage nie welche hier der Beweis

 
Zuletzt bearbeitet:
strumpf69 schrieb:
Und hier noch ein Bild wo Annika eben doch Stumpfhosen trägt...für alle die der Meinung sind sie trage nie welche hier der Beweis

Geil, endlich mal ein Bild von Annika Kipp in Nylons! :eek:

Vielen Dank! :D
 
supi Bild. Von wann ist denn die Aufnahme?

LG Poly
 
Annika ist eine tolle Frau. Habt ihr heute in der Bild Nadja Auermann gesehen ? Sie hat eine edle, tolle Strumpfhose an zu ihrem Minikleid.
 
1) Danke für das Annika Bild - so deutlich habe selbst ich noch nie die Strumpfhose bei ihr gesehen.

2) Auermann war spitze. Habe den Bericht heute in "Punkt 9" gesehen. Hammerkleid und Hammerstrumpfhose!!

Happy Hunting
Phosebd
 
Zurück
Oben