Annika Kipp vom Sat1 Frühstücksfernsehen

Bild...?

etwa "die" Bild ?.....das Lügenblatt ?

Wer kauft denn son Sch...ß...?

Gruß spree
 
Hallo,

Hab ich auch noch nicht gesehen, obwohl ich fast jeden Morgen reinschaue ob Sie welche trägt.

Gruß an Alle
 
Schaue mir fast täglich das FFS in den öffentlich-rechtlichen an. Anne Gesthuysen trägt vielleicht einmal in der Woche einen Rock und dazu Strumpfhosen. Meistens allerdings mit hohen Stiefeln, was den Spaß leider etwas mindert.
Danke nochmal für das Bild mit Annika, sehe sie im TV fast immer mit Rock aber nie mit Strumpfhose.
 
Klasse Bild - aber auch für mich das erste Mal das ich Frau Kipp in Strumpfhosen sehe
 
Habt ihr schon mal bei HSE24 reingeschaut!!!
 
Auch ich schaue jeden Morgen kurz ins Frühstückfernseh auf SAT1 rein, aber so deutlich wie auf dem Foto habe ich Annika auch noch nicht in SH gesehen. Da hatten ihre Vorgängerinnen wesendlich mehr zu bieten (Bettina Cramer, Fr. Winter). Bei Frau Weissenberg sehe ich mir immer nur ihr Outfit an, aber sobald sie den Mund aufmacht, schalte ich um. Ihr Getue und Gehabe ist nur schwer zu ertragen.

Gerd M.
 
Danke für das Bild. Super Beine. Ich warte auch schon lange darauf das sie endlich mal Nylon trägt.
 
Ob Annika hier mitliest?

Letzte Woche hat sie auffällig viel Jeans getragen! Will sie uns ärgern?
Vielleicht sollte man mal an SAT1 schreiben und auf diesen Thread verweisen. Bei so vielen Fans tut sie uns vielleicht den Gefallen.

Phosebd
 
Heute (19.12.06) unbedingt Sat 1 Frühstücksfernsehen einschalten. Annika Kipp trägt schwarze FSH, Stiefel, hat hochgesteckte Haare und sieht einfach umwerfend und super sexy aus. Absolut der Hammer!!!
 
.....sieht einfach umwerfend und super sexy aus. Absolut der Hammer!!!

Hallo ihr Lieben,

bitte seit mir nicht böse. Aber kann es sein, dass der eine oder andere von euch dermaßen auf nylonumhüllte Knie fixiert ist, dass man für den Rest blind ist ?
Bermudashorts, klumpige Stiefel. Bitte was ist an diesem Outfit sexy ??? Ich wette, wenn sie keine schwarze SH an hätte, würde ihr Outfit heute niemanden auffallen. Aber die Geschmäcker sind ja "GOTTSEIDANK" verschieden.
 
Zurück
Oben