Annika Kipp vom Sat1 Frühstücksfernsehen

hmmmmm....also ich oute mich auch als Annika-Fan. Gerade heute in der Sendung trägt sie Nylon mit ganz tollen Stiefeln. Ein echter Hingucker.
 
OK, die Maus ist sehr Süß. Aber leider muß Sie mit diesem Clown arbeiten. Denn kann ich überhaupt nicht ertragen, schon garn nicht auf leeren Magen am frühen morgen. Ihr Outfit heute hat mich auch nicht umgehauen. Ja, sie hatte eine nette SH an, aber mit diesen kurzen Hosen und diesen Stiefeln? Mal sehen, Sie bekommt jetzt wohl eine eigene Sendung auf SAT1. Irgend eine Show. Bin gespannt, ob Sie da ihren sonst guten Geschmack auch vorführt (knielange Röcke mit Riemchenpumps). Dann könnte ich Stammseher werden.

Gerd M.
 
Also ich fand Sie heute ebenfalls sehr sexy und das allererste mal in einer schwarzen Strumpfhose ;-)

2004362174222054274_rs.jpg


2004359220444611954_rs.jpg
 
Heute hatte annika eine schwarze an!!!
Jemand gesehen?
 
ja. wahnsinn. annika heute in nylons. was für ein augenschmauß. bin auch großer annika-fan. sie sieht einfach umwerfend gut aus!
 
Hallo,

also ich schaue immer blitz wegen Bettina , sieht trägt sehr oft feinstrumpfhosen und zeigt sehr viel von ihren wunderschönen beinen . Diese frau ist einfach der hammer " sehr sehr geil "
 
Hallo ihr Lieben,

bitte seit mir nicht böse. Aber kann es sein, dass der eine oder andere von euch dermaßen auf nylonumhüllte Knie fixiert ist, dass man für den Rest blind ist ?
Bermudashorts, klumpige Stiefel. Bitte was ist an diesem Outfit sexy ??? Ich wette, wenn sie keine schwarze SH an hätte, würde ihr Outfit heute niemanden auffallen. Aber die Geschmäcker sind ja "GOTTSEIDANK" verschieden.

Diese Art von Hosen ist sehr in Mode... über die Stiefel kann man diskutieren, es gäbe bestimmt Modelle die mehr sexy sind. Aber als gesamtes war Annika heute ein Leckerli erster Klasse...
 
Ich bin auch ein absoluter Fan von Annika - ihr einziges Manko ist, dass sie soooo selten (eigentlich fast nie) Strumpfhosen trägt. Was waren das noch für Zeiten, in denen Bettina Cramer uns morgens eigentlich ständig ihre feinbestrumpften Beine und Füße entgegengestreckt hat?
Ich hoffe, das heutige tolle Outfit von Annika ist der Startschuß für goldene feinbestrumpfte Zeiten - vielleicht hat Annika jetzt Gefallen gefunden und versucht sich auch mal an einer hautfarbenen Strumpfhose...
 
Ich bin Stammseher und frühstücke jeden Tag mit den Beiden. Mal kürzer, mal länger - da ich "Freier Mitarbeiter" bin, kann ich mir aussuchen, wenn ich auf Arbeit gehe :)) Heute habe ich die Sendung bis zum Schluß angesehen, fast 3h lang.

Au Mann, was Strumpfhosen so alles ausmachen können ...
 
...wahrscheinlich hat meine Mail WUNDER bewirkt...hatte sie vor Wochen per Mail darum gebeten, mal eine Black FSH anzuziehen. Geantwortet hat sie bis heute nicht darauf, aber als Zeichen, dass sie diese gelesen hat, ist sie gestern morgen in Black-Pantyhose geschlüpft :) Danke Annika and Merry Christmas
 
Annika Kipp schaue ich auch seit längerer Zeit gern im Moma an. Tatsache ist: Sie kommt meistens ohne Strumpfhose daher. Aber: Ich find sie auch mit nackten Beinen sexy !
 
Annika Kipp

Morgen alle zusammen, bin heut wiedermal bei zeiten aufgestanden um sat 1 frühstücksfernsehen zu sehen. doch leider hat annika wieder keine feinstrumpfhose an. jammerschade!!! doch morgen ist auch noch ein tag.

gruss Goldenlady
 
Heute morgen habe ich zufällig noch den Abspann der Sendung durchlaufen lassen, und - siehe da - es stand zu lesen unter "Die Moderatoren wurden ausgestattet von ... Elbeo." Das kann ja wohl nur heissen, dass ihre Strümpfe/Strumpfhosen von der Marke sind, oder?
 
Annika hat vor kurzem sogar eine schwarze FSH getragen, weiss den Tag nicht mehr aber war ca. eine Woche vor den Feiertagen.
War immer schon der Meinung, dass sie welche trägt.

Gruss Ric
 
Zurück
Oben