Annika Kipp vom Sat1 Frühstücksfernsehen

hi, hab das video auch runtergeladen. ist einfach irre! ich frage mich nur, warum es so lang in der schublade lag.


gruss goldenlady
 
geht mal auf youtube und gebt marlene lufen ein, da könnt ihr ihre füsse (leider unbestrumpft) in einem ausschnitt aus dem sat1 FFS für kurze zeit bewundern. u.a. gibt es da echt geile nylonvideos, einfach nur die beliebten suchbegriffe eingeben, wie z.b. pantyhose, feet, high-heels, boots, nylonfetish, stockings usw., da gibt es satt zu gucken...

good luck and have fun!!!
 
Hier auch mal Britt Hagedorn bestrumpft vom 8.01.07

87354_catheinz_britthagedorn_080107_007_122_530lo.jpg



view.php


img.php


view.php


img.php


view.php


87360_catheinz_britthagedorn_080107_008_122_490lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lekka anzusehen die britt in hauchzartem grau, jetzt noch ne nahaufnahme ihrer nylonbeine in pumps mit nem feinen shoe-dangling!!!

dangling ist übrigens auch ein netter suchbegriff der viel freude bei youtube bereitet ;-), versuchts mal!!!

gruss
 
Also Annika ist leider nicht sehr zeigefreudig. Ich habe mich sehr gefreut, dass Marlene Lufen wieder (leider nur für 3 Monate) im Frühstücksfernsehen zu sehen ist. Marlene trägt oft Strumpfhosen und sie zeigt auch gerne viel Bein und manchmal auch mehr :) . Da macht fernsehen wieder Spaß. Marlene ist auch im TV unbeschwert und man ist bei jeder Beinbewegung gespannt, ob man was sehen kann oder nicht. Annika ist auch eine attrakive Frau, aber immer so zugepackt. Daran wird sich wohl auch nichts ändern, wenn sie im Herbst ihren Verlobten heiratet und dann Kipp-Moese heißen wird. Denn Doppelnamen will sie ja fürs Fernsehen nicht haben. Privat wird sie dann aber so heißen. Zu sehen werden wir dann aber auch nichts bekommen. Marlene Lufen und Bettina Cramer zählen bei SAT1 noch zu den zeigefreudigsten Frauen.
 
AUFRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute morgen war frau weichenberg wieder aufm sofa im FFS, wie jeden donnerstag!!! es gab eine wunderbare einstellung beim interview, marlenes nylonbeine waren dabei in roten sandaletten göttlich anzusehen!!!

kann jemand pics einstellen??? wäre klasse!! ich denk da grad so an tomderkater ;-)

have a nice day!!!!
 
hat jemand pics von marlene, sendung 17.1., talk mit der dame von netkids, beide saßen im sessel, mit blick auf marlenes nylonzehen in ihren black offenen slings!!!

wäre toll wenns klappt, danke schon mal!!!
 
schaut euch mal Marlene Lufen im FFs an sie trägt fast immer Sh und präsentiert ihre bestrumpften füsse!
 
Übrigens hatte Marlene mal Männerfsh im FFS vorgestellt. Danach bekam sie ein Schreiben von einem Fshfan. Sie hat davon erzählt und wunderte sich was Männern so alles gefällt. Der Fan wollte von ihr sie solle mal die Schuhe ausziehen damit man ihre Zehen sehen kann. Das hat Marlene aber nicht gemacht und fand es auch unverschämt. Das sagte sie deutlich!!!
Allerdings hat sie immer Fsh an, obwohl sie ja weiss,daß "perverse" zuschauen.
 
Hmmm......scheinbar ist es mit meiner Sehstärke nicht mehr ums beste bestellt...ich konnte die Tage weder bei Marlene Lufen, Anika Kipp und Nadine Krüger eine SH erkennen. Deren Beine waren diese Woche definitiv nackt.
 
Anika in Scwarzer SH

Hallo, heute trägt Sie eine :p schwarze Strumpfhose, sieht sehr gut aus mit den Kleid das Sie Trägt:p
 
Zurück
Oben