Annika Kipp vom Sat1 Frühstücksfernsehen

Finde Marlene zwar nicht ganz so klasse wie Annika, aber ne Nette is sie allemal!! Ich war heute morgen am Bidschirm gefesselt, Marlene Lufen mit ner hauchdünnen Puder-FSH...mmmh...jamjam...lekka, dazu sehr geile Open-Slings. Es gab eine Szene, wo sie neben dieser 206cm grossen Dame stand und die Kamera zu ihren göttlichen Nylonfüssen schwenkte, rotlackierte Nägel schimmerten durchs zarte Nylon. Fühlte mich einen Moment wie Horst Schlemmer und seiner Schnappatmung...:)) Kann jemand davon Pics einstellen???? Oder überhaupt mal Bilder vom 5.1.07 mit FSH-Marlene??? Würde mich freuen...bis bald und Grüsse!!!
 
Dann meinst Du bestimmt diese Szene von der Marlene ;-)

view.php


img.php


view.php


img.php


Besonders deutlich ist das letzte Bild.
 
Fühlte mich einen Moment wie Horst Schlemmer und seiner Schnappatmung...:))

Davon schon? Was würdest Du machen, wenn die Mädels mal alle nur in Strumpfhosen moderieren würden! Tot umfallen?

Danke für die Pics - hatte die Szene verpaßt. Wie bekommt nur die 202cm Frau Strumpfhosen in ihrer Größe. Naja, egal.

Bleibe Annika-Fan, die anderen sind mir wurscht.

Phosebd
 
Hallo; auch sehenswert ist Sonja Kraus,aber von der find ich nirgends Nylonbilder.Hat einer ne Info?
 
Also, da sag' ich doch: Maus mit Tageszeitung am Frühstückstisch ist mir lieber als Maus im Frühstücksfernsehen!

Ich bin ein absoluter Fernsehgegner zu dieser Stunde.

Gruß Fried
 
@ tomderkater:
also in Bild Nr. 3 erkenne ich kein Nylon (trotzdem ganz nett). In Bild Nr. 2 finde ich besonders hübsch, wie die Bluse leicht lasziv geknöpft ist.

Gruß Fried
 
@Fried
Also auf Bild Nummer 3 trägt Sie ebenfalls Nylons. Die Bilder sind alle aus einer Sendung. Deswegen weiss ich gerade nicht was Dir angezeigt wird.

Bei mir funktioniert es und Fräulein Kraus wird in herrlich schwarzen Nylon gezeigt ;-)
 
@ tomderkater,
danke für die Aufklärung. Es ist schon komisch, jetzt sind die Bilder anders unterlegt, wie vorher. Da soll man sich noch auf etwas verlassen können?

@ WupperNylon,
Welches Fabrikat trägt denn die Marlene in dem Clip?

Gruß Fried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ WupperNylon
Wir sollten ihr mal die geeigneten schicken. dann wüßten wir's. Auf die Reaktion wäre ich gespannt. Sie ist ja um keine Antwort verlegen.

Gruß Fried
 
hallo tomderkater...
danke dir für die pics!!! echt klasse!!! hat jemand fotos wo man ihr nylonfüsse ohne schuhe bewundern kann???

have a nice day!!!
 
leider gibt es keine fotos von ihr auf denen sie zu nylons keine schuhe trägt.

die hätte ich hier sonst schon längst gepostet
 
Zurück
Oben