Annika Kipp vom Sat1 Frühstücksfernsehen

Tausend Dank - zufällig bin ich heute zuhause und geniesse, geniesse, geniesse. Leider ist die Strumpfhose blickdicht aber trotzdem suuuuper.

Ich glaube, Einkaufen muß noch bis 10.00 Uhr warten heute :))
 
Hallo tomderKater,

vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Anscheinend bist Du TV- und computermäßig gut versiert, daß Du so schöne Pics und Movies auf die Platte bekommst.

Verrate doch mal dem Multimedia-Laien (auch gerne per PM), was für eine Ausstattung man so braucht:

-PC: welche Taktfrequenz, Hauptspeicher
-TV-Karte: Empfehlung? ca. Preis?
-Software: Empfehlung? ca. Preis?

Das Thema reizt mich. Will mir aber keinen Mediacenter etc. PC kaufen.

Grüße
Phosebd
 
Also das Outfit von Annika war heute mal wieder der Oberhammer ;-)
Das Kleid und die schwarze Strumpfhose sehen einfach klasse an Ihr aus.

Bilder sind angehängt.
Video inklusive des Posings von Annika gibt es hier:

UltraShare - Dein kostenloser Filehost

Ja, habe es heute Morgen auch gesehen und war hin und weg. Die Frau ist ein echtes Sahnestückchen. Bildhübsch, sehr symphatisch und super sexy in Strumpfhosen.

Vielen Dank für die Bilder und das Video!!
 
Also ich finde Annika Kipp auch ohne Strumpfhose sehr sexy. Mit Strumpfhose ist sie allerdings der Hammer schlechthin ;-)

2000374000300772361_rs.jpg


2002837717226851833_rs.jpg


Annika_Nadine_29-05-07_pp_12.jpg


Annika_Nadine_29-05-07_pp_19.jpg


00502_annika_kipp_20070512_myvideo_show_031_cr_122_971lo.jpg


00574_annika_kipp_20070512_myvideo_show_042_cr_122_688lo.jpg
 
Hallo hier ist der Tyler,

ich muß feststellen, daß wir alle ähnlich ticken.
Leider tut uns die Annika ja so selten den gefallen und Nadine ebenso, aber die Neue, Karen Heinrichs, trägt immer FSH wenn sie einen Rock an hat, anfang der Woche sogar mit Laufmasche. Achtet mal drauf...

Grüsse Tyler:)
 
Tja,

ich frühstücke jeden Tag mit Annika und Nadine - im Moment habe ich keine Hoffnung, daß eine der beiden Strumpfhosen trägt.

Nadine trägt ab und zu Leggings, was auch o.k. ist.

Aus Karen mache ich mir gar nix - die müßte schon eine Glanzstrumpfhose tragen, um bei mir anzukommen.

*grins*
Phosebd
 
kennt ihr eigentlich diesen clip:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=lkLcDDLO7-I]YouTube - Annika Kipp zeigt ihre sexy Füße[/ame]
 
Der Frau würde ich gerne mal im Winter die Füße wärmen von mir aus auch mit dem
Mund.

LG Müllerchen
 
Tolles Bild, tolle Strumpfhose. Wo gibt es eigentlixh Videosequenzen mit Anika in Nylons?

Lg muellerchen
 
Bei aller Liebe zur Strumpfhose, aber an Sybille Weischenberg gefällt es mir nicht. Für mich ist schon noch wichtig, wer eine Strumpfhose träge oder nicht.

Da stimme ich voll zu :)
Es gibt aber noch andere Frauen bei denen mir eine Strumpfhose egal ist ,weil die Damen nicht nach meinem Geschmack sind. U.a. K.Karenbauer, G. Papenburg, usw.
Dagegen finde ich das A. Kipp,N. Krüger, M. Höppner, K. Huß, P. Schuller, mit oder ohne FSH sehr Sexy aussehen. Mit FSH ist es mir aber lieber:D.
;) Monolo
 
Zurück
Oben