Artikel über Strumpfhosen in Frauenzeitschriften

In gleich mehreren Artikeln versucht Grazia Strumpfhosen mit Spitzenmuster.....
Bei Calzedonia werden zumindest selbige Strumpfhosenmuster beworben. Scheint ein Trend zu werden.
Ich freue mich schon darauf, sowohl als Träger als auch Betrachter.
 
Der Vollständigkeit halber auch hier der an anderer Stelle verlinkte und schon viel diskutierte Artikel aus der Freundin vom 30.1.2023:

Dieser Trend scheint sich "durchzusetzen".
Ich war am letzten Samstag als Verkäufer auf dem Nachtflohmarkt in Leipzig, da hat man natürlich auch Zeit, sich die
Kundschaft und die Besucher näher anzusehen.
Ich habe eine Menge Frauen in Röcken uns FSH. meist schwarz, gesehen.
...und da waren auch wirklich viele Frauen dabei, welche weisse Socken sichtbar über über schwarzem Nylon trugen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, meiner ist es nicht . . . ;)
 
...
...und da waren auch wirklich viele Frauen dabei, welche weisse Socken sichtbar über über schwarzem Nylon trugen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, meiner ist es nicht . . . ;)
Aus meiner Sicht wäre ich über FSH sightings, egal ob mit oder ohne Söckchen sehr froh, verstehe auch nicht was an der Optik stören soll
 
Ich stelle fest , seit einiger Zeit gibt es wieder eine Menge an Beiträgen von etablierten Medien im Bereich Zeitschriften im Netz , über das Thema Strumpfhosen , das passende Outfit dazu und neue Modetrends mit Ihnen.
 
Zurück
Oben