Artikel über Strumpfhosen in Frauenzeitschriften

Ich kann die Beobachtungen bestätigen, ausgefallene Strumpfhosen sind in der Realität kaum oder nicht zu sehen, sondern eher was für Modeblogs und Social Media.
 
Bloggerin oder Was-auch-immer Pamela Reif zu Strumpfhosen:


FSH clip

und hier hoffte ich auf FSH, aber es sind nur Beine

Wollte keinen neuen Thread starten, daher diesen als einigermaßen passenden ausgewählt. Und der obere Beitrag ist von 2018, oh je

Interessant ist bei Pamela Reif, dass Sie sich im Interview 2018 by instyle gegen hautfarbene Strumpfhosen ausspricht, diese dann aber in 2021 mehrmals selber trägt. Ich finde sogar das diese Ihr gut stehen. Zusehen auf Ihrem Facebookprofil und in den nachfolgenden Links:

Mai 2021






Septmber 2021

 
Brigitte
So tragen wir schwarze Strumpfhosen jetzt
Drei Stylingtipps für schwarze Strumpfhosen (3.11.2022)

Guido Kretschmer
In diesen drei Looks werden Beine zum Blickfang (19.10.2022)

Und noch was Älteres von Brigitte:
Strumpfhosen im BRIGITTE Test: Welche sitzt wirklich gut?
Welche ist die beste? Strumpfhosen von der Redaktion getestet (31.1.2018)

Freundin
Darum tragen Modefrauen jetzt braune Strumpfhosen
24.3.2022


Jolie
Strumpfhosen für den Herbst 2022
12.9.2022

Strumpfhosen in Braun sind aus diesem Grund total in
3.5.2022
 
Das ist es natürlich. Transparente Strumpfhosen mit Mustern sieht man allerdings tatsächlich recht häufig.
 
Ich wehre mich sowieso vollkommen gegen Frauenzeitschriften, die mir vorschreiben wollen, was jetzt gerade Trend ist.
 
Grazia
3 glitzernde Strumpfhosen, die jedes Outfit luxuriöser aussehen lassen (18.12.2022)

Cosmopolitan
Strumpfhose, die nicht rutscht- diese Tights musst Du tragen (23.9.2022)

Strumpfhose für Sandalen- So wird es kein Fashion Faux-Pas (30.9.2022)

Figurschmeichler- Modelle für einen flachen Bauch (22.10.2021)


Gala
Das sind die Trends für 2022 (25.11.2022)
Als Trend werden genannt:
Strumpfhosen mit Mustern
Farbige Strumpfhosen
Strumpfhosen in Overknee Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, ob die strumpfhosentragende Welt diesem Trend folgen wird oder nicht.

Genau das ist es! Ich mache nicht jeden Trend, oder Hype mit. Dann wäre ich längst arm.

Ich trage als Teilzeitfrau das, was ich bereits seit über 20 Jahren mag und gerne trage. Strümpfe und Strumpfhosen in hautfarben und 20den. Total oldschool und überholt, sieht aber, meiner Meinung nach, immer noch gut aus. Dazu klassische Pumps, schicke Kleider und schöne Röcke, Blusen und Shirts. Fertig und vorzeigbar, ist die schlichte, unauffällige und elegante Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Cosmopolitan:
Shaping Strumpfhose: Mit diesen Tights sitzt dein Outfit (9.2.2023)

Und noch ein Artikel aus der Grazia vom 21.12.2022, in dem für die ominösen "Rhinestone Tights", Strumpfhosen mit aufgesetzten Steinen in Schwarz-Gold-Optik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben