Artikel über Strumpfhosen in Frauenzeitschriften

Woman.at - Wir haben die erste *wirklich* laufmaschenresistente Strumpfhose getestet
Auch wenn es die Hedoine Strumpfhose nun schon etwas länger gibt und das vermutlich ein finanzierter Werbeartikel ist, so bietet er ja vielleicht doch noch die eine oder andere Info für diejenigen, die sei vielleicht mal ausprobieren wollten.
Wir haben die erste *wirklich* laufmaschenresistente Strumpfhose getestet **
https://www.woman.at/a/hedoine-strumpfhose-erfahrung-test/
**Link-Vorschau scheint bei dem Artikel nicht zu funktionieren, oder es liegt gerade an meiner Netzwerkverbindung.
 
Vogue: Herbst und Strumpfhosen gehören einfach zusammen – und Chanel hat das perfekte Modell
Steht allerdings nirgends dabei, was die kostet und es ist auch kein Shop-Link oder sowas im Artikel, aber ich denke für den Preis wird man wohl locker 3 Wolford Strumpfhosen bekommen.
https://www.vogue.de/mode/artikel/strumpfhosen-chanel-herbst-2020
Nachtrag: Habe gerade noch das hier dazu gefunden:
Chanels halbtransparente schwarze Strumpfhose im Wert von 315 GBP ist mit dem in Samt gestickten Double-C-Logo des französischen Labels verziert und erweist sich als die begehrteste unter den Fashionistas.
Die Strumpfwaren, die nur in Boutiquen erhältlich sind, wurden bereits im März von Gigi Hadid, HyunJi Shin und Mona Tougaard auf dem Laufsteg der Paris Fashion Week modelliert.

315 £ (GBP=Britische Pfund) sind ca. 347,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sehr schöne Beine die zu einer schönen sportlichen Frau gehören:emoji_heart_eyes:
 
Bloggerin oder Was-auch-immer Pamela Reif zu Strumpfhosen:


FSH clip

und hier hoffte ich auf FSH, aber es sind nur Beine

Wollte keinen neuen Thread starten, daher diesen als einigermaßen passenden ausgewählt. Und der obere Beitrag ist von 2018, oh je
naja...... und von 2018 ;)
 
Naja, auch nichts neues, was die Dame da präsentiert. So oder so ähnlich bin ich 1993 schon rumgelaufen.
 
Hier noch ein Video zu den in der Brigitte angepriesenen Trends:

Was ich aber fragen wollte: Was ist von den angeblichen Trends zu halten?
In allen drei in #40 - #42 zitierten Artikeln wird von farbigen Strumpfhosen gesprochen, die im zu Ende gehenden Herbst/Winter "in" gewesen sein sollen. Hat das jemandem besonders aufgefallen? Mir nicht. Ebenso wenig wie die angepriesenen Spitzen- und Netzstrumpfhosen.

Wohl aber waren vermehrt Strumpfhosen mit Punkten, sei es als kräftigere Polka Dots oder feine Pünktchen zu sehen. Und natürlich die Thermostrumpfhosen mit Innenfutter und transparenter Außenhaut.

Wie sind da Eure Wahrnehmungen?
 
Farbige Strumpfhosen sind mir auch nicht sonderlich aufgefallen, genauso wenig Spitzenstrumpfhosen.
Schwarz war von 20Den bis ultrablickdicht die dominierende Farbe.
Sehr wenig waren auch die erwähnten Punkte zu sehen, der Verkauf von gepunkteten Strumpfhosen und Söckchen war in den Nur Die Plaziereungen auch sehr überschaubar.
 
Ich beobachte schon seit Jahren, daß viele Styles, die angeblich absolut trendy sind, im normalen Straßenbild absolut nicht auftauchen. Das betrifft nicht nur angebliche Trends bei Strumpfhosen. Das gilt meiner Meinung nach generell.
Da wird alles Mögliche angepriesen - und tatsächlich sind es dann doch wieder nur Shirts und Jeans und Sneakers, die man an den Damen sieht. Einheitsuniformlook eben.

Ich frag mich nur immer, wer die ausgefallenen Sachen aus den Katalogen kauft. Und trägt. Sind nur wir das?
 
Zurück
Oben