Artikel über Strumpfhosen in Frauenzeitschriften

Der Vollständigkeit halber auch hier der an anderer Stelle verlinkte und schon viel diskutierte Artikel aus der Freundin vom 30.1.2023:

Tut mir leid, aber "Modetrend 2023" im Speziellen, weisse Socken über Strumpfhosen, kann ja nur ein schlechter Joke sein.
Sowas würde ich nicht mal im Fasching über mich ergehen lassen ... :oops::emoji_upside_down:;)
 
Mein Gefühl sagt mir, die weißen Söckchen drehen die "sexyness" von schwarzen FSH ein wenig in Richtung harmloser, jünger und "nett", also tragbarer für die Öffentlichkeit. Und mir gefällt es, wäre schön es mal live sehen zu können.
 
Hat die Arme wirklich so dürre Beinchen oder ist dem Art-Director beim Photoshoppen die Sicherung durchgebrannt? o_O

Das liegt m.E. im Auge des Betrachters. Sie sieht schlanker aus als der weibliche Duchschnitt aber ich finde die Proportionen sehr stimmig, und ich zöge - wäre ich in der Lage wählen zu dürfen - diese Figur den drallen Weibern mit Krautstampfern eindeutig vor.
 
Elle

Die Elle wartet mit einem ganz aktuellen ( mit und ohne ;-)) Artikel zur Vermeidung von Laufmaschen auf:
Laufmasche adé: Mit diesem Trick reißt Ihre Strumpfhose beim Anziehen garantiert nicht mehr (8.3.2023)
Neben Altbekanntem wie Schmuck beim Anziehen abzulegen, gibt es einen Tipp, den ich noch nicht so oft gelesen habe wie Haarspray und Eisfach: Es wird empfohlen, die Hände vor dem Anziehen der Strumpfhose anzufeuchten.

Außerdem aus der Elle: Rote Strumpfhosen als Modetrend 2023 (9.2.2023)
Zumindest zusammen mit den Strumpfhosenherstellern, die rote Strumpfhosen im F/S 2023 verstärkt im Angebot haben, geben sie sich Mühe ;-).
 
In gleich mehreren Artikeln versucht Grazia Strumpfhosen mit Spitzenmuster an die Frau zu bringen:
Hoffentlich fällt das auch auf fruchtbarem Boden und es gibt solch welch Strumpfhosen wieder mehr in diversen und zahlreichen Läden zu kaufen.
Ich für meinen Teil trage so schön gemusterte SH echt gerne. Egal ob als FSH mit Muster oder eben mehr die Netz Variante mit Muster.
 
Immer wieder werden Artikel wie man Strumpfhosen und sonstiger Fashion zu kombinieren sind , bei Google gezeigt.
 
Zurück
Oben