"Ausländische Mitbürgerinnen"

Strumpfhosenteddy

Frischling
Registriert
8 September 2003
Beiträge
28
Ort
nahe dem deutschen Eck
Geschlecht
männlich
Ja, ich weiss gar nicht wie ich das jetzt schreiben soll ohne das wieder einer den großen bösen Zeigefinger erhebt, aber ich hab da mal ne Frage:

Ich habe das Gefühl das wir eine Gruppe Strumpfhosenträgerinnen ganz ausschließen und das sind unsere ausländischen Mitbürgerinnen. Oder ganz konkret gesagt: Wenn ich hier mal eine Nylonträgerin sehe dann ist das - meistens - eine russische Mitbürgerin. Ich mein, das ist der Dresscode der dort vorherrscht.. Ist es bei euch so das ihr auch viele solche SH-trägerinnen seht? Findet ihr das auch erotisch? Habt ihr schonmal überlegt ob eure nächste Freundin vlt. aus diesem Bereich kommen könnte weil sie halt viel SH trägt?

Bin eben durch einen Stadtteil hier gefahren in dem viele Russinnen / Polinen wohnen und ich muss sagen - nur Röcke und Strumpfhosen - ohne Ende - auch die - schätzungsweise - 19-23 jährigen Mädels..

Also: Wie steht ihr zu dem Thema?
 
Hallo

Kann schon sein dass die Osteuropäerinnen mehr Strumpfhosen tragen als unsere deutschen Mädels. Aber nur weil sie mehr Nylons tragen als unsere würde ich es wirklich nicht abhängig von einer Beziehung machen.

Stell dir folgendes Beispiel vor: Deutsche Frau ----> charakterlich 1a, aussehen auch nicht ohne, trägt vielleicht keine Strumpfhose bzw. Nylons

Osteuropäische Frau-------> charkterlich iiiiiihhhhh, aussehen megageil, trägt immer SH oder Nylons

Also, ich würde dann die deutsche Frau nehmen ehrlich gesagt.

Wobei ich jetzt nicht alle osteuropäischen Frauen als charakterlich schlecht machen will. Bestimmt gibt es auch davon viele.

Ich will damit nur andeuten das ich eine (ernsthafte) Beziehung nicht wegen bestrumpfter Beine abhängig machen würde.

Grüße
Werner
 
Das die Mädels aus dem Osten mehr Strumpfhosen tragen, kann ich bestätigen. Das ist mir auch aufgefallen, als ich vor kurzem einen Sprachkurs gemacht hatte. In dieser Sprachschule waren auch sehr viele Russinnen die Deutsch lernten. Zwar trugen nicht alle Strumpfhosen, aber der Anteil war deutlich höher als bei den deutschen Frauen.

Auch merkte ich dies bei meiner vorletzten Fotoaktion. Diese Frau war Rußlanddeutsche und als ich sie am Telefon bat, schon mal eine Strumpfhose anzuziehen, meinte sie ganz erstaunt das sie ja doch immer Strumpfhossen trägt, da brauche sie nicht extra eine anzuziehen ... ! *geil*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass in letzter zeit die deutschen frauen auch wieder häufiger sh anziehen.
ich bin jetzt in den semesterferien viel gereist und konnte gerade in den städten berlin, leipzig, münchen, nürnberg und bamberg sehr viel sh-trägerinnen ausmachen.
Bin darüber begeistert und denke nicht das man da frauen aus dem ost-ländern braucht!
mfg spielmatz
 
Was brauchts frauen wenn ich selbst ne Strumpfhose trage..
Nun ich kann nur dazu meine meinung sagen, das nämlich die frauen von der hosenkultur durch die emanzipation verdorben wurden.
es ist schade das sie keine strumpfhosen mehr anziehen und immer mehr der meinung sind, das ist nur was für nutten.
nun da müssen wir leider damit leben und uns an den wenigen momenten erfreuen wenn wir ne strumpfhosen oder strumpftragende frau sehen.
 
also in meiner letzten Vorlesung habe ich 4 Mädels in Nylon entdeckt ohne d ass ich groß geguckt hätte. Und das war im NORDEN ;) und es waren auch keine Russinnen.

Ich will damit nur andeuten das ich eine (ernsthafte) Beziehung nicht wegen bestrumpfter Beine abhängig machen würde.
Volle Zustimmung!
 
Hi,

ich kann euch da zu dem Thema eine Seite empfehlen:

www.eurodamen.com Partnervermittlung mit Frauen aus der Ukraine
Mein Spamfilter hat den Link durchgelassen und ich konnte es mir nicht verkneifen, mal reinzuschauen.

Man muß sich einfach mal die Profilbilder der Damen anschauen,
da fällt einem nichts mehr zu ein (oder gerade doch)...:p

Gruß,
Eire

31613.jpg


31617.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Also ich muß auch sagen, daß zur Zeit wieder vermehrt
Frauen Strumpfhosen tragen.
War heute mal wieder in der Großstadt und ich muß sagen,
wo man hinschaut Frauen mit Strumpfhosen.
Auch häufig - Frauen mit kurzen Röcken, Strumpfhosen
und kniehohe Stiefel.
Ein Augenschmaus.

Gruß
UPMAN
 
... na ich weiß nicht.. unsere deutsche Damen könnten sich trotz allem ein wenig in sh zeigen....
 
Stimme Euch zu,

leider tragen die Mädels aber oft Billig-Strumpfhosen ... und das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Prag war für mich das Strumpfhosen- und Stiefelparadies. Also: Prag ist immer eine Reise wert.

Grüße
Phosebd
 
Ich habe beruflich oft mit Bürgern aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion zu tun.

Das die jüngeren Frauen öfters FSH tragen, ist wohl so. Aber auch nicht so explizit mehr als die jungen deutschen Frauen.

Gruß
Satinlook
 
Ich habe dazu hier im Forum schon öfters meinen Senf dazu gegeben. Es ist wirklich so, die Frauen in "Osteuropa" scheinen mehr Acht auf die typisch weibl. Dinge bei der Kleidung zu geben. Und dann auch die Körperhaltung und Bewegungsabläufe. Mir ging es schon oft so, daß da auch in meiner Hose jemand was sehen wollte. Ja, einfach Wahnsinn, was dort abgeht.
 
@Eire

Na holla die Waldfee ! ! !

Das ist ja mal wirklich ein tolles, hübsches, knuspriges Mädel ! ! ! Da bekommt man ja wirklich Lust auf eine Osteuropäische Frau. Alle Achtung ! ! ! Sehr appetitanregend
 
Zurück
Oben