"Ausländische Mitbürgerinnen"

Hi,

also bei uns in Frankfurt/main ist mir eher aufgefallen das jetzt wo es etwas kühler geworden ist sehr viele Frauen Hose, flache Schuhe und Hautfarbene Nylons tragen. nur leider wirds bei den meisten eher nylon socken, als strumpfhosen sein....:)
 
Ich bin auch deiner meinung, wenn ich mir das so überlege würde ich mir eine polin nehmen, die tragen sehr oft strumpfhose ich fahre dort gerne hin, aber auch frauen aus finnland , norwegen (oslo) oder paris.
unsere frauen tragen wirklich sehr wenig strumpfhose, ich war jetzt in helsinki, die frauen auf der fähre hatten alle eine an, war das geil!!!!!!!
 
Ich war mal mit einer Polin zusammen, der absolute FSH-Traum. :D

Hielt leider nur ein Jahr, ich denke aber heute noch gerne dran... ;)
 
mir ist in stuttgart immer aufgefallen dass bei russen die kinder relativ viel und früh nylon an hatten. sah immer ziemlich "sorry" nuttig aus...
 
mir ist in stuttgart immer aufgefallen dass bei russen die kinder relativ viel und früh nylon an hatten. sah immer ziemlich "sorry" nuttig aus...

mei schweinchen, fandst du das nun gut oder schlecht?

Also ich finde es schlecht, daß Nylon und nuttig bereits gleichgestellt wird. Freuen wir uns, daß das noch nicht alle Frauen "wissen".
 
nunja sagen wir es so.... ändern tät ichs ned wenn ich es könnte ;) :p
 
mir ist in stuttgart immer aufgefallen dass bei russen die kinder relativ viel und früh nylon an hatten. sah immer ziemlich "sorry" nuttig aus...



Sorry, aber beschissene Einstellung dazu wie ich finde - da gehören ja wohl zwei Seiten dazu, also was veranlasst Dich so zu denken? Sh haben ja nicht nur sexuelle Aspekte.

Ich finde, es hat bei den Kindern etwas gepflegtes und schaut gut aus.


Maulwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ne basolut nette seite , die du da preisgegeben hast... leckerrrrrr:p
 
Aber das sind nicht nur die Osteuropäischen,sondern auch die türkischen Frauen,die "öfters" eine SH tragen.Eigentlich alle Frauen aus Ländern,in denen der Mann noch das sagen hat und Frauen weniger Rechte haben als hierzulande.Ich hab mich mal mit einer russischen Freundin darüber unterhalten und sie meinte,dass das daran liegt,dass die Männer Geld verdienen und die Frauen "nur zu Hause arbeiten" und sich "wie Frauen benehmen sollen".Und dafür sind SH das Erkennungsmerkmal.Sozusagen eie art Brauch oder sogar Tradition.Da gilt die Einstellung ein Mann arbeitet und trägt Hosen,eine Frau kocht,putzt,usw und trägt einen Rock und SH.
So hab ich das von meiner Freundin verstanden.
Gruß
Nylonmanu
 
Ja ich hab beim erstellen des Themas generell an solche Frauen gedacht, aber speziell hier aus russinen halt..

Ich denke auch das die SH eigentlich mehr ein kultureller Ausdruck ist als das die Frauen dort so unbedingt gerne SH tragen. Sicherlich werden auch mittlerweile aufgeklärtere Damen noch SH tragen weil sie es einfach so gewohnt sind..

Ich finds nicht schlecht wenn ich eine junge Russin in SH sehe, muss aber sagen das mir Mädels die halt aus dem selben Kultuskreis wie ich kommen lieber sind - auch wenn die selten SH tragen.. :-(
 
Hallo , das war ja ein tolles Bild Eire.
Grüße Janyny
 
Was ist "nuttig"?...Nein, nicht daß Ihr jetzt denkt, ich bin doof, aber, sobald ein Deutscher eine Frau sieht, die etwas aufreizender angezogen ist (was ich persönl. angenehm finde), bedeutet es immer gleich:"...Die sieht aber "nuttig" aus...". Rennt sie rum wie eine graue Maus, das ist wohl normal so? Manchmal scheint es mir so!
 
Aber das sind nicht nur die Osteuropäischen,sondern auch die türkischen Frauen,die "öfters" eine SH tragen.Eigentlich alle Frauen aus Ländern,in denen der Mann noch das sagen hat und Frauen weniger Rechte haben als hierzulande.Ich hab mich mal mit einer russischen Freundin darüber unterhalten und sie meinte,dass das daran liegt,dass die Männer Geld verdienen und die Frauen "nur zu Hause arbeiten" und sich "wie Frauen benehmen sollen".Und dafür sind SH das Erkennungsmerkmal.Sozusagen eie art Brauch oder sogar Tradition.Da gilt die Einstellung ein Mann arbeitet und trägt Hosen,eine Frau kocht,putzt,usw und trägt einen Rock und SH.
So hab ich das von meiner Freundin verstanden.
Gruß
Nylonmanu

...das klassische Rollenverständnis eben. Ich finde daran nichts anstößiges. Damit meine ich nicht, daß eine Frau an den Herd "gekettet", ohne irgendwelche persönlichen Rechte dastehen soll! Aber in Osteuropa haben die Frauen sogar "Angst" vor der Emanzipierung, das sagte mir eine Tschechin wortwörtlich so. Ich habe den Eindruck, die Frauen sind tatsächlich freier dort, auch wenn sie in ihre spezifische Rolle "gedrengt" sind!
 
Was ist "nuttig"?...Nein, nicht daß Ihr jetzt denkt, ich bin doof, aber, sobald ein Deutscher eine Frau sieht, die etwas aufreizender angezogen ist (was ich persönl. angenehm finde), bedeutet es immer gleich:"...Die sieht aber "nuttig" aus...". Rennt sie rum wie eine graue Maus, das ist wohl normal so? Manchmal scheint es mir so!

Das ist doch normal, es gibt immer Leute die mit nichts Zufrieden sind. Der eine beschwert sich das es zu kalt ist und regnet dann aber wenn es schön warm ist und sonnig das es zu heiss ist. Ich kenne nur solche Leute die nörgeln. Ich ermutige immer Frauen die so toll gekleidet sind. Komplimente hören Frauen gerne und steigert das Selbstwertgefühl. So tragen Sie es häufiger weil Sie wissen das es den Männern gefällt.
Zu den jungen hübschen Russinnen die FSH tragen kann ich nur zustimmen. Ich bin Anfang Januar oft zum Russenwochenende in Salzburg und dort sehe ich fast nur Frauen mit Strumpfhosen ! Da kann ich bestätigen das sogar die Kinder schon welche tragen. Das es aber nuttig aussieht finde ich nicht. Ich finde es schön das Sie schon so jung den normalen Umgang mit einer Strumpfhose lernen. So werden sie als erwachsene Frauen auch sehr häufig welche tragen.
 
argh

wenn 10 bis 13 jährige mädels mit mini und absatzschuhen rumrennen IST das einfach nuttig in meinen augen....

"wenn ich groß bin will ich auch ma spiesser werden"
 
Zurück
Oben