Autofahren in Strumpfhosen

Da darf man aber nur flüchtig hinschauen, sonst erkennt man doch den Rock sofort. aber macht ja nichts...;)
Den Rock kann man ruhig erkennen, das stört mich nicht mehr, ein kurzer enger Rock sieht bei meiner Figur einfach nur Sch...e aus. Wenn es der längere ist, ziehe ich den Rock beim Fahren bis zum Oberschenkel hoch.
 
Gibt es dazu verlässliche Statistiken wieviel Frauen ohne Schuhe und nur mit Strumpfhosen Auto fahren ? Würde mich echt interessieren.
Also Kupplung bzw Bremse ohne Schuhe treten ist nur wenig angenehm und sicher unsicher . Und da denke ich werden 99,9 Prozent der Frauen Schuhe tragen bzw extra die Schuhe wechseln.
Aber vielleicht hast du ja eine Statistik dazu ...
Sehr oft Frauen gesehen die Ihre Schuhe gegen Pumps beim aussteigen tauschen.
 
So macht Autofahren immer wieder Spass.
 

Anhänge

  • IMG_2279bk.jpg
    IMG_2279bk.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 400
Kurz bei McDonalds vorbei gefahren und danach so getankt. So in Jeans und Strumpfhose eigentlich kein Problem für mich :D Ein paar mal schon mit Shorts und Strumpfhose ne Freundin nach Hause gebracht. Das war eher komisch für mich, da ich so sonst nicht vor die Tür gehe. Aber das Gefühl beim Fahren ist irgendwie ganz angenehm so ohne dicke Jeans :p

IMG-20201216-WA0024-01.jpeg
 
Da hätte ich auch große Bedenken (Unfall, Panne, Polizeikontrolle ....)
 
Die Polizeibeamten werden sich bei einer Kontrolle nix anmerken lassen, und wenn sie spaeter auf der Wache ein paar Witze machen, ist es doch auch egal.
Glaube ja nicht, daß ein Strumpfhosen tragender Mann für Polizisten in irgend einer Weise besonders ungewöhnlich wäre, so daß sie darüber auch nur ein Wort verlieren. Die sehen noch ganz andere Menschen. Als ehemaliger Ziwi im Krankenwagen habe ich sowas mitbekommen.
 
Die Polizeibeamten werden sich bei einer Kontrolle nix anmerken lassen,
Bin sehr viele Jahre in Strumpfhosen mit kurzem Kniefreiem Rock oder Kleid im Auto oder Zufluss unterwegs gewesen.
Meine erste Erfahrung machte ich mit der Polizei bei einer Überprüfung auf dem Moped, mit 15 Jahren, zur Kleidung wurde nichts gesagt.
Später bin ich in so manche Kontrolle (mindestens 40 mal) gekommen, wobei einer mal sagte "Ihre Kleidung gefällt mir nicht"
antwortete ich nur "mir Ihre auch nicht".
Manch einer sagte "Auf dem Bild (Führerscheine, Personalausweis) sehen Sie anders aus", Geschminkt ist halt so, ohne ist es vielleicht für manche leichter.
Mancher hat mich dann aus dem Kofferraum mitten in der Stadt, sich das Warndreieck zeigen lassen. Hat auch geklappt, wobei ich da dann die ersten male schon mal weiche Knie bekam. Habe es auch überlebt. Polizistinnen sind da viel cooler.
 
Oh da denke ich an eine Fahrt auf der A4 nach Dresden .An der Raststätte Dresdner Tor sperrte ich mich aus meinem Fabia aus Ich trug meinen Jeans mini und eine dunkelblaue Strumpfhose. Nac h 20 Minuten war der ADAC da.Hm, aber gesagt hat er nix. Nur so schnell wie der mein Auto aufhatte habe ich gemerkt das die Sicherheit beim normalen PKW vor Einbruch oder Diebstahl gegen Null gehen dürfte. Ein Erlebnis so gekleidet dem ADAC zu begegnen bleibt jedenfalls im Gedächnis.
 
Ich bin auch schon ein paarmal in Strumpfhosen im Auto unterwegs gewesen. Meistens abends oder mal mit einer Hautfarben und Hotpants. Musste dann auch mal kurz zum tanken anhalten und man konnte schon meine bestrumpften Knöchel sehen. Ich hatte da voll das Herzrasen, aber die nette Dame an der Kasse hat es entweder nicht gesehen oder überspielt. Ich glaube solange der Kunde zahlt, ist es egal. So ganz nur in Strumpfhose ohne Hose oder Rock zu fahren, das traue ich mich noch nicht. Was nicht ist, kann noch werden.
 
Ich hatte neue seamless gekauft und konnte mich nicht verkneifen sie sofort auszuprobieren. Umgezogen auf den Auto-Rückbank (auf den Parkplatz), dann mulmiges Gefühl nur so mit FSH 60 DEN und T-Shirt zum Fahrersitz zu wechseln... Aber anscheinend hat keiner was gemerkt, und wenn auch war es mir egal. So zu fahren war wirklich angenehm, werde ich gerne wieder tun.
 
Nachdem ich das auch wieder mal ausprobiert habe, mußte ich endgültig feststellen das das nix für mich ist. Ich bleibe bei meinen Jeansminirock oder kurzer Hose drüber. Da sieht man(n) oder Freund noch genug bestrumpftes Bein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben