Autofahren in Strumpfhosen

Süß aber noch dürfen die 15den daran die 80den liegen noch tief im Schrank
 
Im Sommer sind es bei mir 5- 7 den, 8 den unter Jeans Shorts = siehe Fotos von mir.
 
Entschuldigung bin hier noch nicht so ganz fit mit allem
Tue mich noch was schwer aber arbeite dran
 
Ich mache es regelmäßig
Mal ist es die Strumpfhose und mal sind es auch nur halterlose dazu noch ein T-Shirt und fertig ist Mann
So herum fahren ist eine wunderschöne Sache und ganz ehrlich wenn man dabei noch gesehen wird macht es noch umso mehr Spaß
 
On long drives greater than 2hours, and when I am feeling a little adventurous I will wear a pair of seamless under my pants and sometimes with shorts.
 
Ich mache es so oft wie ich kann
Es ist für mich pure Erotik
Habe Abwechslung mal eine Strumpfhose oder auch gerne mal halterlose an
Ein T-Shirt noch drüber und die Autofahrt ist perfekt
Mal öfters irgendwo so am Wald oder am Parkplatz anhalten aussteigen eine Runde ums Auto gehen und wieder einsteigen
Lach so kommen schon mal ein paar Kilometer zusammen
Ich bin auch ganz ehrlich ich mag es auch wenn ich gesehen werde
Negative Erfahrung habe ich noch nicht gemacht er positiv
Da kann ich nur zustimmen! Ist ein sehr schönes Gefühl kurz auszusteigen
 
Ich mache es regelmäßig
Mal ist es die Strumpfhose und mal sind es auch nur halterlose dazu noch ein T-Shirt und fertig ist Mann
So herum fahren ist eine wunderschöne Sache und ganz ehrlich wenn man dabei noch gesehen wird macht es noch umso mehr Spaß

Wie lang ist das T-Shirt,bis übern ganzen Po oder halb bedeckt ?

LG
 
Lach so kommen schon mal ein paar Kilometer zusammen
Ich bin auch ganz ehrlich ich mag es auch wenn ich gesehen werde
Negative Erfahrung habe ich noch nicht gemacht er positiv
Wäre es dann nicht umweltfreundlicher, würdest Du mit dem Rad fahren oder zu Fuß gehen? Die Erfahrungen sind doch nach Deiner Erfahrung positiv und der Kick wäre größer.
 
Wäre es dann nicht umweltfreundlicher, würdest Du mit dem Rad fahren oder zu Fuß gehen? Die Erfahrungen sind doch nach Deiner Erfahrung positiv und der Kick wäre größer.
Wenn ich ehrlich bin die Umwelt schalte ich mal da total bei aus
Ist aber eine Anregung wert
Danke dir
 
Ich mache es regelmäßig
Mal ist es die Strumpfhose und mal sind es auch nur halterlose dazu noch ein T-Shirt und fertig ist Mann
So herum fahren ist eine wunderschöne Sache und ganz ehrlich wenn man dabei noch gesehen wird macht es noch umso mehr Spaß

In Strumpfhosen und Shirt = 2 Kleidungsstücke.

Bei halterlosen,was trägst Du drunter ,kein Slip = nackt unterm Shirt ?
 
Zurück
Oben