Autofahren in Strumpfhosen

Ich kam einmal bestrumpft in eine Verkehrskontrolle. Da trug ich eine schwarze FSH, ein hellgraues Röckchen, T-Shirt und Sneakers. Für mich ganz ok. Der Polizist fands aber nicht so cool und fragte ob ich oft so rumlaufe. Ehrlich gesagt, geht es ihn eigentlich einen Sch... an. Was solls. War mir damals recht peinlich. Ich war noch nicht so sattelfest mit dem outfit in der Öffentlichkeit.
Wann war das ? Ich glaube auch da haben sich die Zeiten geändert. In Berlin hat man da null Probleme, da sehen die Polis ganz andere Sachen.
 
FSH plus BH und Kleid/Rock hat schon seinen Reiz :emoji_kimono:. Mache ich auch ganz gerne.
wenn ich das so lese, kriege ich auch Lust wieder mal so in's Auto. Über dem BH eine Bluse. Am Ziel den Rock gegen eine Hose tauschen. Evtl eine Jacke überziehen, wenn man nicht zuviel zeigen will ... :emoji_innocent:
 
Wann war das ? Ich glaube auch da haben sich die Zeiten geändert. In Berlin hat man da null Probleme, da sehen die Polis ganz andere Sachen.
Das war vor etwa 15 Jahren. Ich muss dazu sagen, dass das in einer ländlichen Gegend in der Ostschweiz war. Die grösste Stadt hier ist St. Gallen mit ca. 80000 Einwohnern. Das sagt doch alles.
Ich denke, je grösser die Stadt, desto mehr Toleranz.
(Berlin war ich 2018, war sehr geil)
 
Ich wurde noch nie bei einer Kontrolle von Polizisten angesprochen, weil ich Strumpfhose trage.....

Hier mal ein paar typische Outfits wenn ich länger auf derAutobahn unterwegs bin :)

auto1.jpgauto2.jpgauto3.jpgauto4.jpgauto5.jpg
 
Gefällt mir sehr Rosanti, obwohl ich es persönlich nicht machen kann.
 
Es waren 14 Grad,im Auto natürlich schön warm,ein erstes schönes Erlebnis im neuen Jahr.Auf einem Parkplatz einen kleinen Spaziergang.
 
Nur mit einer Strumpfhose bekleidet öffentlich rumzulaufen wäre mir zu heikel
 
Zurück
Oben