Autofahren in Strumpfhosen

Hallo und ein frohes neues Jahr noch Euch allen!

Irgendwo hier im Forum habe ich schon mal geschrieben, das es aus meiner Sicht "unserer Sache", also SH für Männer, nicht zuträglich ist die Öffentlichkeit mit nackten Tatsachen zu schockieren. Und wenn nicht nackt dann SH in unüblichen Situationen/Kombinationen.

Und des weiteren hoffe ich sehr, das alle die hier zum Thread gepostet haben, genug ihrer Aufmerksamkeit für den Straßenverkehr reservieren können um, nicht nur sich, sondern auch andere nicht zu gefährden.

Und da habe ich doch so meine leisen Zweifel.

Vielleicht kickt es ja auch (oder sogar mehr?) wenn Ihr mal nur in T-Shirt und SH im Stadtpark rumhüpft?
Da ist das größte Risiko, dass Euch ein Hund in den Hintern beißt oder eine alte Schachtel igitigitt ruft.

Wenn eine Masse Auto oder gar ein LKW erst einmal in Bewegung ist, ist allein dadurch ein enorm größeres Risiko in rollen geraten.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

So, der Pfarrer hat fertig mit seiner Predigt =;-)


Viele Grüße
PHFan
 
Ich wurde noch nie bei einer Kontrolle von Polizisten angesprochen, weil ich Strumpfhose trage.....

Hier mal ein paar typische Outfits wenn ich länger auf derAutobahn unterwegs bin :)
...

Also ganz ehrlich: So, wie auf Bild auf 3 über einen Autobahnparkplatz zu laufen, finde ich unangemessen. Wenn mir ein Mann, unten rum nur mit einer Strumpfhose bekleidet, öffentlich so entgegen käme, würde ich mir meinen Teil denken... Und ein Vater oder eine Mutter eines kleinen Kindes reagiert möglicherweise noch ganz anders.
Aber jeder muss selbst wissen, wie er sich öffentlich präsentiert.
 
Es gibt auch Frauen die nur FSH und Mini tragen.
Einige Nylon Modelle haben ein blickdicht Höschenteil in Hot Pantsoptik bzw. Bikinislip Höschenteil = so ist intim nichts sichtbar !

Lange bzw.kurze Radlerhosen stören ja auch nicht,da kann ich auch eine blickdichte Nylons und ein Long Shirt beim Autofahren anziehen.
 
Also ganz ehrlich: So, wie auf Bild auf 3 über einen Autobahnparkplatz zu laufen, finde ich unangemessen. Wenn mir ein Mann, unten rum nur mit einer Strumpfhose bekleidet, öffentlich so entgegen käme, würde ich mir meinen Teil denken... Und ein Vater oder eine Mutter eines kleinen Kindes reagiert möglicherweise noch ganz anders.
Aber jeder muss selbst wissen, wie er sich öffentlich präsentiert.

Bild 3 ist öffentlich schon krass !
Schwarz und ein langes Oberteil wäre besser.
 
Uiuiui jetzt habe ich aber die Sittenwächter geweckt :D :D
Meine Bilder sind im Thread "Autofahren in Strumpfhosen" nicht bei "Mit Strumpfhosen übern Parkplatz laufen".
In meinen Auto begegnen mir wirklich sehr selten, also richtig selten Familien, Mütter, Kinder oder sonstwas.
Und wenn ich nur mit Strumpfhose über den Parkplatz laufe oder die Raststätte besuche, werde ich immer genug über oder unter der Strumpfhosen haben um nicht etwas zu zeigen, was man nicht zeigen sollte.
Sooo jetzt könnt ihr euch wieder beruhigen...... ;)
 
Also wenn du die Fotos so hier einstellst, muss man wohl vermuten, dass du auch öffentlich so rumrennst Und von Sittenwächter kann hier wohl keine Rede sein.
Es hat den einen oder anderen auch noch nicht geschadet, wenn ihm mitgeteilt wird, wie er auf andere mit seinem Outfit wirkt. ;)
 
Uiuiui jetzt habe ich aber die Sittenwächter geweckt
Sehe es doch einfach mal so: Wir, also Gleichgesinnte, beurteilen Dein Foto und finden es teilweise nicht so gut.
Das kann Dir alles egal sein, denn wir sind alles Leute die nur eine Imaginäre Rosanti und nicht den Hans dahinter kennen.
Wenn Du Dich in der realen Welt naiv verhälst und Deine Person dort angegriffen, kritisiert wird, dann kann das anders ablaufen.
 
Ich kam einmal bestrumpft in eine Verkehrskontrolle. Da trug ich eine schwarze FSH, ein hellgraues Röckchen, T-Shirt und Sneakers. Für mich ganz ok. Der Polizist fands aber nicht so cool und fragte ob ich oft so rumlaufe. Ehrlich gesagt, geht es ihn eigentlich einen Sch... an. Was solls. War mir damals recht peinlich. Ich war noch nicht so sattelfest mit dem outfit in der Öffentlichkeit.
Schön zu hören dass du es anscheinend dann doch geschafft hast sattelfest in der Öffentlichkeit damit umzugehen Gruß Eric
 
Schön zu hören dass du es anscheinend dann doch geschafft hast sattelfest in der Öffentlichkeit damit umzugehen Gruß Eric
Naja, so sattelfest bin ich trotzdem noch nicht. Die "Öffentlichkeit" beschränkt sich bei mir vor allem beim Sport. Also Radfahren, joggen, wandern und mitlerweile Autofahren etc...
Durch eine bevölkerungsdichte Innenstadt zu laufen, hab ich leider immer noch Respekt.:emoji_sweat:
 
Schön zu hören dass du es anscheinend dann doch geschafft hast sattelfest in der Öffentlichkeit damit umzugehen Gruß Eric
Super Einstellung!Schön das Du den Mut hattest gegen die bestehenenden Konventionen zu "rebellieren"Eine Verkehrkontrolle sollte geschulter ausschauen,wie ich finde.So lange die Kleidung keine Unfallgefahr hervorruft(Strumpfhose wohl kaum da sehr enganliegend)gibt es keine Beanstandung.Du hast das Recht tragen zu können was dir gefällt.Glänzende Grüsse.:rolleyes:
 
Naja, so sattelfest bin ich trotzdem noch nicht. Die "Öffentlichkeit" beschränkt sich bei mir vor allem beim Sport. Also Radfahren, joggen, wandern und mitlerweile Autofahren etc...
Durch eine bevölkerungsdichte Innenstadt zu laufen, hab ich leider immer noch Respekt.:emoji_sweat:
Ja kann ich gut verstehen hatte ich auch zuerst aber irgendwann habe ich das gemacht was mir gefällt und wo ich (Spaß) daran habe Gruß Eric
 
Super Einstellung!Schön das Du den Mut hattest gegen die bestehenenden Konventionen zu "rebellieren"Eine Verkehrkontrolle sollte geschulter ausschauen,wie ich finde.So lange die Kleidung keine Unfallgefahr hervorruft(Strumpfhose wohl kaum da sehr enganliegend)gibt es keine Beanstandung.Du hast das Recht tragen zu können was dir gefällt.Glänzende Grüsse.:rolleyes:
Für mich sind Nylons eben mein Fetisch und ich lebe es gerne aus Gruß Eric
 
Also wenn du die Fotos so hier einstellst, muss man wohl vermuten, dass du auch öffentlich so rumrennst Und von Sittenwächter kann hier wohl keine Rede sein.
Es hat den einen oder anderen auch noch nicht geschadet, wenn ihm mitgeteilt wird, wie er auf andere mit seinem Outfit wirkt. ;)
Sehe es doch einfach mal so: Wir, also Gleichgesinnte, beurteilen Dein Foto und finden es teilweise nicht so gut.
Das kann Dir alles egal sein, denn wir sind alles Leute die nur eine Imaginäre Rosanti und nicht den Hans dahinter kennen.
Wenn Du Dich in der realen Welt naiv verhälst und Deine Person dort angegriffen, kritisiert wird, dann kann das anders ablaufen.

Ja genau ihr vermutet..... weil ich neben dem Auto stehe und ein Foto mache, vermutet ihr sonstwas dazu, wisst es aber nicht, beurteilt es aber.
Wäre da nicht zuerst die Frage "Fährst du mit der blauen Strumpfhose (um das Bild 3 geht es ja grundsätzlich) nur Auto oder läufst du auch damit rum" angemessen :)
Ehrlich gesagt ist mir grundsätzlich relativ egal, wie meine Outfits auf andere wirken, ich stehe viel zu fest im Leben um mich damit auseinanderzusetzen, ich trage schon sehr lange das was mir gefällt, aber mit Sicherheit nichts öffentlich was "abstoßend" sein könnte, wenn auch für manche gewöhnheitsbedürftig :)
Ich muß sagen, kritisiert wird man real am wenigsten, "angegriffen" wurde ich auch noch nie wirklich, also alles gut.
Und zum Schluß möchte ich noch erwähnen, nehmt nicht alles all zu ernst (Sittenwächter) :-D
Aber natürlich ist es auch gut andere Meinung zu hören und wir sind ja hier um über das Eine und Andere zu diskutieren.
Manchmal sind halt unsere Ansichten verschieden, ich habe euch trotzdem alle lieb.... :)
 
Zurück
Oben