Autofahren in Strumpfhosen

Ja ich bin auch schon mal in strumpfhose Auto gefahren, hatte zudem noch einen BH ausgefüllt und Kleid an.
Über 2/300 km im August vom Urlaub nach Hause.
War ein interessantes Erlebnis :D
 
Ja ich bin auch schon mal in strumpfhose Auto gefahren, hatte zudem noch einen BH ausgefüllt und Kleid an.
Über 2/300 km im August vom Urlaub nach Hause.
War ein interessantes Erlebnis :D
FSH plus BH und Kleid/Rock hat schon seinen Reiz :emoji_kimono:. Mache ich auch ganz gerne.
 
Bin früher auch gern in eindeutigem Outfit aus dem Auto ausgestiegen. Ich hatte da meinen Lieblingsautobahnoarkplatz an dem ich nachts regelmäßig vorbei kam. Der besondere Reiz bestand darin, dass er von der Autobahn aus gut einsehbar war aber eben erst wenn man an der Parkplatzeinfahrt vorbei war. Ein äußerst prickelndes Gefühl.
 
klar! guggst Du...
 

Anhänge

  • IMG_20151030_154445b.jpg
    IMG_20151030_154445b.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 270
Seid ihr auch schon mal nur in Strumpfhosen und Pulli Autogefahren?

Ich bin vorgestern und gestern nur in Strumpfhosen Autogefahren jeweils ca. 60 km. ich fand es wirklich klasse und ein super gefühl
und ein bischen aufregend war es auch.

lg Strui

Das kann ich sehr gut nachvollziehen ......... !!!
 
Dadurch ich sehr viel auf den Autobahnen unterwegs bin, sitze ich da oft nur mit Strickstrumpfhose im Auto.
Wenn ich dann in eine Raststätte um einen Kaffee zu trinken gehe, gehe ich da auch immer wieder mal nur mit der Strickstrumpfhose rein, oder wenn ich schnell irgendwo was einkaufen will, auch immer mal nur mit der Strumpfhose....
 
Ich kam einmal bestrumpft in eine Verkehrskontrolle. Da trug ich eine schwarze FSH, ein hellgraues Röckchen, T-Shirt und Sneakers. Für mich ganz ok. Der Polizist fands aber nicht so cool und fragte ob ich oft so rumlaufe. Ehrlich gesagt, geht es ihn eigentlich einen Sch... an. Was solls. War mir damals recht peinlich. Ich war noch nicht so sattelfest mit dem outfit in der Öffentlichkeit.
 
Das ist mir mal bei einer verkehrskontrolle mit dem velo passiert, das ein polizist mein outfit nicht so toll fand.
Wohlverstanden es war vollständig mit bluse, jeansmini, hautfarbene fsh in 20 den und auch sneakers.
Ich habe ihn dann ganz klar darauf hingewiesen das das ihn das gar nichts angehe und dann war dann auch schluss.
 
Zurück
Oben