Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Bin in Berlin und Umgebung ständig in feinbestrumpften Beinen zu sehen. Im Sommer mit Kniestrümpfen, ansonsten in Strumpfhose. Sicherlich rutscht dabei das Hosenbein mal ein wenig zu hoch (gerade im Anzug mit schwarzen dünnen Strümpfen). Außer Glotzaugen :rund_01: kam aber meist keine Reaktion.
Einmal in der S-Bahn, es war schon spät und kaum einer in der Bahn, tuschelten zwei schon etwas ältere Damen über mich. Ich habe nur irgendwas mit 'schwul / tuntig' mitbekommen. Es ist mir aber egal.
Grenzwertig ist das schon, wenn man beim Kunden angeschielt wird. Nicht jeder ist ein toleranter Menschenliebhaber...
Man darf's eben nicht übertreiben und so gelassen wie nur möglich damit umgehen.

Grüße Tights
 
Bei längeren Bahnreisen und wenn der Zug entsprechend wenig besetzt ist, ziehe ich auch schon mal die Schuhe aus. Ich sehe da nichts negatives darin und wurde auch noch nie vom Personal wegen sowas angesprochen.

Auch sonst, null Kommentare, sei es in langen Hosen oder Shorts. Hingeschaut wird immermal, damit muss man leben. Lustig finde ich vorallem, wenn Leute hinschauen, wenn es nichts zu sehen gibt. So nach dem Motto: Was hatte der nicht nochmal das letzte mal getragen....
 
Bei Bahnfahrten kann ich auf sehr unterschiedliche Erfahrungen zurückblicken. Von bösen Blicken und abfälligen Bemerkungen bis hin zu sehr interessanten Gesprächen über die Lust und das Leid des Feinstrumpfhosenträgers war einfach alles dabei. Einmal hatte ich eine sehr nette Begegnung mit einer jungen Frau, die anfangs sehr verwundert über diesen ungewohnten Anblick war und sich später sehr interessiert mit mir über dieses Thema unterhalten hat. Sie hatte noch nie einen Mann in Feinstrumpfhosen gesehen und hatte sich auch noch nie über diese Leidenschaft Gedanken gemacht. Feinstrumpfhosen waren für sie nur Mittel zum Zweck der Verschönerung ihrer Beine und natürlich um die Aufmerksamkeit der Männer zu erregen. Aber der Gedanke, daß die Feinstrumpfhose selbst auch eine besondere Anziehungskraft haben könnte, kam ihr dabei nicht. Letztendlich konnte sie sich sogar vorstellen, eine solche Leidenschaft bei ihrem Freund zu akzeptieren. Auch wenn in einem solchen Fall, die Dinge sich langsam entwickeln müßten.
 
Im gerade vergangenen Sommer hab ich das ein paar Mal in der Würzburger Straßenbahn gemacht. Immer als Mann erkennbar, mit Bermudas, oder auch mit kürzeren Shorts. Einmal sogar mit einer ganz kurzen Retroboxer. Beim ersten Mal, mit Bermudas, stieß ein Jüngling einen Pfiff aus, als hätte er einem Mädel hinterhergepfiffen. Den Pfiff muss ich mir aber anrechnen, weil er gerade dabei auf meine Unterschenkel gestarrt hat.
Mit kürzeren Shorts (und FSH Falke PureMatt 20, cocoon) gabs zwar auch Blicke, aber keinen Pfiff. Bei der ganz kurzen Retroboxer an einem der ganz heißen Augusttage bei über 35 Grad und dieser PureMatt hat's Leuten, die zuvor ins Gespräch vertieft waren, die Sprache verschlagen. Aber zu mir was gesagt haben sie nicht.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr nette Unterhaltung mit der Zugbegleiterin hatte ich auch schon mal. Da sie selbst elegante Feinstrumpfhosen trug, hatten wir auch gleich ein gemeinsames Thema. Ich hatte vorbildlich die Schuhe ausgezogen, bevor ich meine Füsse auf dem gegenüberliegenden Sitz platziert hatte, als sie zur Fahrkartenkontrolle durch den Zug kam. Möglicherweise war sie ja schon einiges gewöhnt von ihren Fahrgästen, jedenfalls war es für sie kein Problem, einen Mann mir feinbestrumpften Füssen zu sehen. Als attraktive Frau hatte sie bei ihren Beinen auch nichts zu verbergen und so mußte ich ein Kompliment über ihre zart bestrumpften Beine unbedingt los werden. Mit dem freundlichen Hinweis, auch als Mann zu meinen Feinstrumpfhosen stehen zu können, wünschte sie mir noch eine gute Reise und ich war erleichtert und erfreut, in der Öffentlichkeit eine solche positive Resonanz erhalten zu haben. Ein weiteres Beispiel, seinen Mut, als Mann in Feinstrumpfhosen zu beweisen.
 
Mich hat mal eine Dame im Zug, nachem Sie lange genug auf meine gekreuzten Beine geschaut hat, gefragt ob das was Sie vermutet zu sehen, richtig ist und mal meine Beine anfassen darf. Ich habe nur gelächelt und ihr es natürlich erlaubt. Sie trug selber Fsh und war hin und weg gleiches Material an einem Männerbein zu sehen. Wir unterhielten uns danach angeregt über den Stoff und den Tragegewohnheiten. Auch ich durfte auf Nachfragen ihr Bein mal anfassen und bemerkte eine leichte Erregtheit ihre Seits. Es war eine angenehme Zugfahrt.

Gruß vom WTler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...
Hey wtler ein super schönes erlebniss!! Man bin ich neidisch!!! ;-) lach!!

Na wie ist das gefühl sich einmal mit einer frau über strumpfhosen zu unterhalten?? Also meine frau beschwert sich immer nur über strumpfhosen!! Wie sie doch rutschen und sich komisch anfühlen...

Ich würde so etwas auch gerne mal erleben!!

Danke für deine geschichte!!

Lg nina!'
 
Hey true,

Genau das habe ich schon versucht! ;-) lach!! Habe ihr schöne falke 20 den strumpfhosen besorgt!! Aber die liegen nach einmaligem benutzen nun in ihrem kleiderschrank!! :( da verstehe doch einer diese frauen!!
;-)
Lg nina
 
Hallo ninamaus,
du kommst ja ganz aus meiner Nähe. Jaja die Frauen, ich hatte bei meiner Ex auch einige Probleme, gerade immer dann wenn ich mit anderen Frauen genau auf dieses Thema kam. Ich hatte schon sehr viele positive Gespräche über das feine Garn, aber immer mit anderen Frauen. So ist die Welt halt. Übrigens die gemeinsame Zugfahrt war trotz 2 Stunden viel zu kurz und die Dame habe ich leider nie wieder gesehen.

Gruß vom WTler
 
Heist das wt ler denn dann was ich meine?? Landkreis?? ;-) hey supi!!
Hattest du deine ex denn eingeweiht?? ;-)
Mensch freut mich sehr für dich, dass du schon solch positive erlebnisse hattest!! Wie machst du das denn?? Wenn ich fragen darf!
Ach ne und keinen namen und nix?? Das ist schade!!

Lg nina!!
 
Ja klar WT steht für den Kreis. Meine Ex kannte meine Vorliebe, konnte aber im Laufe der Zeit immer weniger damit umgehen. Wie ich es mache, ein Gespräch in die Richtung zuleiten hängt von den Personen und von meiner Bereitschaft an, wie viel ich von mir Preis gebe. Das Gespräch leite ich dann in die gewünschte Richtung.

Gruß vom WTler
 
Lach.. Achso dachte das sei irgendeine abkürzung!! ;-)

Sind sicher sehr interesante gespräche!!
Habe dir eine pn geschickt!!

Lg nina!!
 
Gestern bin ich wieder unterwegs gewesen und habe einen Stadtbesuch gemacht, Bahnfahrt inklusive. Meine hautfarbene Feinstrumpfhose 20 DEN mit Glitzeroptik unter einer Jeans wurde im Sitzen natürlich sichtbar, das ließ sich nicht "vermeiden", wenn man die Beine übereinander schlägt. Und da waren sie wieder, die neugierigen Blicke. Mißbilligende kamen von älteren Mitreisenden, aber zwei junge Mädels waren sichtlich amüsiert. Sie tuschelten miteinander und mußten immer wieder zu mir schauen. Gern hätte ich gewußt, was da gesprochen wurde. Bei den jungen Leuten scheint dieser Anblick weniger auf Ablehnung zu stoßen, glaube ich zumindest.
 
Zurück
Oben