Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Wenn man eine Zeitung auf die Sitze legt kann kann man seine Schuhe samt Inhalt durchaus auf die Sitze legen.
 
Zum Thema Fotografieren: Wenn ich in Fsh in die Öffentlichkeit gehe ist das ein für die meissten Leute ein ungewöhnlicher Anblick. Ich werde angeschaut, man redet über mich und ich bekomme Kommentare. Dies alles und auch fotografiert zu werden, damit muss ich rechnen. Insbesonders dann wenn die Leute nichts zu tun haben. Wie z.B. in Bahn, Flug, Wartegebieten oder ähnlichem. Unauffällig bin ich im Baumarkt oder Discounter. Da gucken die Leute in die Regale.
Wenn jemand nicht auffallen will, darf er sich nicht auffällig kleiden. Und unauffällige Leute werden auch nicht fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ständig in der Bahn unterwegs, habe ich früher noch darauf geachtet dass das Hosenbein nicht hoch rutscht, ist es mir heute schlicht egal bzw. hab eh paar leichte "Hochwasser" Jeans da lässt es sich ggf. eh nicht vermeiden. Manchmal kickt es etwas, meist vor allem bei längeren Fahrten oder im Alltag denke ich da gar nicht darüber mehr nach. Muss sagen selten das es gezielt bemerkbare Blicke gibt, klar gab es die auch schon, bin ich mir sicher an der Haltung des Handys des anderen teilweise das ich oder was man von der Strumpfhose sieht fotografiert worden zu sein, damit kann und muss man leben.
 
Hey Leute , früher habe ich auch darauf geachtet dass es jaaaa keiner sieht . Mittlerweile traue ich mich wenigstens an einen See in Kurzer Hose und Strumpfhose drunter oder eine löchrige Jeans mit ner durchsichtigen Strumpfhose. Und ich habe gemerkt , es juckt gar keinen ….wo ich mich noch nicht traue ist eine kurze Hose mit ner Strumpfhose in der Stadt rum zu laufen . Aber ich denke das wird auch noch kommen, denn ich bin seit heute neu hier im Forum und bin erstaunt wie viele Männer tatsächlich Strumpfhosen tragen . Außer die Männer die es nur bei Instagram zeigen . Ihr macht tatsächlich Mut !
 
bin ich mir sicher an der Haltung des Handys des anderen teilweise das ich oder was man von der Strumpfhose sieht fotografiert worden zu sein, damit kann und muss man leben.
Da kann ich leider nicht zustimmen. Dieser Querverweis auf mögliche und ungewollte Fotos von meiner Person in der Öffentlichkeit ist nur beiläufig an diesem Thema gebunden. Dennoch: Das Menschen zum Handy greifen und den Mann in Feinstrumpfhosen ablichten, ist schon problematisch und damit sollte niemand leben müssen.

Besonders wenn ich während der Aufnahme erkenne, das der Fotograph die Aufnahme bestimmt nicht in ihrem/seinem Poesiealbum einbinden möchte. Was der Fotograph mit der Ablichtung Deiner Person nun anstellt, bleibt Dir solange verborgen, bis Du Dich eventuell mit Deinem Gesicht auf irgendeiner Plattform im Netz mit völlig verdrehtem Begleittext wiederfindest. Wenn Dir der Preis für mögliche Unanehmlichkeiten nicht relevant ist, dann kann ich Deine Meinung stützen.

Ich möchte nun nicht den doppelhörnigen mit Schwänzchen an die Wand malen, aber mit einem unbequemen Restrisiko muss ein Mann in Strumpfhosen rechnen, wenn irgendwo die Handykamera klicken sollte.

Nach meiner Meinung ist ein Mann in Shorts und glänzenden Feinstrumpfhosen generell nicht unauffällig unterwegs ;)
 
Da kann ich leider nicht zustimmen. Dieser Querverweis auf mögliche und ungewollte Fotos von meiner Person in der Öffentlichkeit ist nur beiläufig an diesem Thema gebunden. Dennoch: Das Menschen zum Handy greifen und den Mann in Feinstrumpfhosen ablichten, ist schon problematisch und damit sollte niemand leben müssen.

Besonders wenn ich während der Aufnahme erkenne, das der Fotograph die Aufnahme bestimmt nicht in ihrem/seinem Poesiealbum einbinden möchte. Was der Fotograph mit der Ablichtung Deiner Person nun anstellt, bleibt Dir solange verborgen, bis Du Dich eventuell mit Deinem Gesicht auf irgendeiner Plattform im Netz mit völlig verdrehtem Begleittext wiederfindest. Wenn Dir der Preis für mögliche Unanehmlichkeiten nicht relevant ist, dann kann ich Deine Meinung stützen.

Ich möchte nun nicht den doppelhörnigen mit Schwänzchen an die Wand malen, aber mit einem unbequemen Restrisiko muss ein Mann in Strumpfhosen rechnen, wenn irgendwo die Handykamera klicken sollte.

Nach meiner Meinung ist ein Mann in Shorts und glänzenden Feinstrumpfhosen generell nicht unauffällig unterwegs ;)

Gut ich gebe dir recht was das veröffentlichen betrifft, wobei ganz ehrlich wenn mein Gesicht klar erkennbar ist, auch wenn es solche Bilder von mir selbst ins Netz gestellt gibt würde ich ggf. schon dagegen vorgehen, wobei mir klar ist dass es sich kaum mehr restlos entfernen lässt oder die Person kaum zur Rechenschaft gezogen wird......
 
Also ich pendle jede Woche ein- bis zweimal zwischen Wien und Kärnten und sitze pro Strecke über vier Stunden im Zug. Von Mitte Oktober bis Mitte April immer mit schwarzer Feinstrumpfhose unter der Hose, und wenn ich alleine sitze, ziehe ich mir die Schuhe auch einmal aus. Ein paarmal im Jahr fahre ich auch mit Kleid oder Jeansrock und schwarzer oder farblich passender Feinstrumpfhose. Reaktionen? Überhaupt noch niemals. Wurde auch nie darauf angesprochen.
Wobei ich die Sachen für mich trage, und nicht, um jemanden zu provozieren oder Blicke hervorzurufen. Es ist mir schlichtweg egal, ob und wie die Leute darauf reagieren, und dann reagieren sie offensichtlich auch nicht. Auch wenn sie mit einem Mann in Jeansrock, schwarzer Feinstrumpfhose und Sneakers mit übereinandergeschlagenen Beinen vier Stunden lang in einem vollen 6er Abteil sitzen.
 
Heute wieder mit Zug nach St.Pölten unterwegs
 

Anhänge

  • 20221124_134509.jpg
    20221124_134509.jpg
    1 MB · Aufrufe: 322
Dickere SH geht noch mit Short, ist ja im Zug nicht so kalt.
 
@ FCH ...was ist das für eine Strumpfhose auf deinem letzten Foto hier? ..die sieht irgendwie schön fein aus obwohl sie scheinbar sehr blickdicht ist?!
 
Zurück
Oben