Bahnfahrt in Feinstrumpfhosen

Ganz ehrlich und unter uns Fetischisten, wie prominent sich da das Gemächt präsentiert, das finde ich persönlich schon mehr als grenzwertig.
Just my 2 pence
Adrian
Auch ich habe mir spontan die Frage gestellt: Die Shorts hätten eigentlich gleich weggelassen werden können.

Passt für mich als Querverweis auf die hier und da palzierte Meinung, dass Frauen ja alles tragen dürfen. Würde eine Dame in diesem Alter jenes Outfit für eine Bahnfahrt wählen?

Da haben es die Männer doch besser ;) .
 
Sorry, aber finde dese Shorts zur Strumpfhose eigentlich auch zu gewagt und nicht stimmig :)
 
Ich muss hier allen Vorschreiben Recht geben. Es schaut nicht sehr geschmackvoll aus. Gleichzeitig möchte ich zu bedenken geben, dass man so nicht viel Toleranz erwarten kann, da es sehr aufdringlich wirkt. Ich glaube sogar, dass dadurch die Akzeptanz geschmälert wird. Sorry, aber sich so in Szene zu setzten hilft keinen.
 
Ganz ehrlich: Ich hätte auch geschaut und mich gefragt, warum du in der Straßenbahn keine Schuhe trägst. ;)
Im Ernst. Sieht gut aus. Mit farbigen FSH und Rock hätte ich mich wohl nicht in die Öffentlichkeit gewagt.
 
Danke Renate, wie gesagt waren sehr viele junge Menschen in der Straßenbahn und die sind glaube ich viel offener, als wir es vor 35 Jahren waren.
Mit der grauen 20 den Strumpfhose unter dem Jeansrock war für mich auch Premiere in der Öffentlichkeit, aber ausser ein paar Blicke kein Problem
 
Ich fahre gerade mit der Straßenbahn in die Stadt
 

Anhänge

  • IMG_2718.jpeg
    IMG_2718.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 163
Ich fahre gerade mit der Straßenbahn in die Stadt

Hallo @Laura55muc :D
Ich habe gar schon fast mit Begeisterung deinen Beitrag von heute in "Welche Männer tragen in der Öffentlichkeit FSH, welche Reaktion?" gelesen!

Und bin total platt, ne....eher begeistert wie du damit umgegangen bist und vorallem das es keine, zumindest negative Reaktionen gab!

Damit kannst du denke ich schon einigen...und ja mich mit eingeschlossen weiterhin Mut machen!
 
Hallo Toto, das freut mich natürlich, genau wegen solchen Beträgen in diesem Forum habe ich mich die letzten Jahren immer mehr getraut, um eben jetzt festzustellen, dass es keinen wirklich interessiert.
Heute waren wieder sehr viele Jugendliche in der Straßenbahn und auch die haben kein Wort über mein Outfit verloren und auch der Spaziergang über den belebten Stachus war völlig unspektakulär.
 
Zurück
Oben