ballerinas als fetisch?

Mannohmann,
jetzt habt Ihr hier alle so von Ballerinas geschwärmt daß ich mir jetzt auch einmal welche gekauft habe. Schlicht, schwarz und zum Glück in Gr. 44 auch gerade so passend. Bestimmt schön für den Sommer.
Immer diese Foren, verleiten einen nur zum Geldausgeben .. ;) .
Und das mir als Stiefelträger :) .
Viele grüße
Micha
 
Ich habe auch schon versucht bei Deichmann Damen-Schuhe für mich zu kaufen, leider waren keine in Gr. 43 im Angebot, schade

Deichmann kann immer wieder ein Erlebnis sein. Interessant wird es, wenn Mann schon Ballerinas oder ähnliches trägt.
Irgendwie trauen die Verkäuferinnen sich dann kaum einen anzusprechen.
Satt entsetzter Blicke erntet man eher ein schmunzelndes Lächeln...[/QUOTE]
 
Also ich hatte da noch nie groß Probleme und wurde bisher immer gut und freundlich bedient
 
balarinas ja das sind feine schuhe man kan so toll die nylons sehen ich stehe auch drauf
 
Auch ich finde Ballerinas kombiniert mit Feinstrumpfhose bei den jungen Damen echt süss und es ist für mich jedesmal ein Hingucker ;). Einfach tolle Mode. Und irgendwie sexy...

Inspiriert von euren positiven Ballerinas-Beschreibungen habe ich mir gerade eben bei eBay auch ein Paar in meiner Größe ersteigert. Bin voller Vorfreude.

Allerdings habe ich im selben Moment kurz Angst vor mir selber bekommen. Bisher trage ich aus der weiblichen Modewelt lediglich Feinstrumpfhosen und Nylon-Bodys und hatte nicht das Bedürfnis, optisch mehr und mehr weiblich zu werden. Und jetzt werde ich bald Ballerinas haben. Oh je... ach nee... wie schön!

Schöne Grüße Schrödi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich finde Ballerinas kombiniert mit Feinstrumpfhose bei den jungen Damen echt süss und es ist für mich jedesmal ein Hingucker ;). Einfach tolle Mode. Und irgendwie sexy...

Aha, also nur bei " jungen " Damen, soso.

Sieht also nur bei den jungen Dingern sexy aus,.....sehr interessant.:D
 
Uuups... erwischt! :) Ballerinas und FSH sehen doch immer sexy aus. Und bei jungen Damen, so wie du eine bist, fällt es mir eben besonders positiv auf ;).

Liebe Grüße Schrödi
 
hi@all!

Ich bin totaler Ballerinas-Fetischist und habe daher grosse Freude an dieser Modewelle, hab sie schon als kleiner junge geliebt und konnte es kaum glauben, als sie vor einigen Jahren plötzlich wieder an jeder Strassenecke zu sehen waren. Eines morgens, als ich zur Arbeit fuhr, es muss 2006 gewesen sein, sah ich mehrere Mädels und Frauen mit Ballerinas und dachte zuerst, dass ich spinne.

Jetzt haben wir 2010 und es ist kein Ende der Ballerinas-Welle abzusehen, obwohl es ja schon vor 2 Jahren hiess, dass sie jetzt wieder "out" sein sollen, aber da merkt man zum glück überhaupt nichts davon. Tot gesagte leben bekanntlich länger, 90% der Mädchen und jungen Frauen laufen noch immer mit Ballerinas herum und das ist auch gut so, ich hoffe, das wird so bleiben. Ich mag allerdings nur das klassische Modell, die Dinger mit den Riemchen und Absätzen, die sich heutzutage auch Ballerinas schimpfen, gefallen mir überhaupt nicht. Mein absolutes Lieblingsmodell ist aus schwarzem Lackleder, ganz flach, vorne rund und mit einer Masche verziert. Wenn ich eine junge Frau mit solch faszinierenden Schuhen sehe, werde ich ganz schwach. Ich finde auch den Trend toll, Ballerinas zu Leggins und darüber noch einen Jeans-Mini zu tragen, total sexy. Weisse und rote Ballerinas gefallen mir auch, silber ist auch sehr schön.

Ich laufe ständig mit dem Wunsch herum, diese wundervollen Dinger zu beschnüffeln, würde gerne mal wissen wie Ballerinas riechen, nachdem sie ein Girl stundenlang mit Strumpfhosen getragen hat, noch dazu bekommen ja die armen Ballerinas nie eine Gelegenheit, sich gegen den Fussgeruch der Girls zu wehren, werden ja tagtäglich vollgeschwitzt, überhaupt jetzt im Sommer, da haben selbst Anti-Geruchs-Sohlen keine Chance. Höchstens wenn die Girls mal mit Flip Flops rumlaufen, können sich die Ballerinas ein wenig vom Fussschweiss erholen.

Ich habe grosse Freude daran, diese wundervollen Objekte zu bewundern und hatte auch einige Male die Gelegenheit dazu. Frage hin und wieder bei günstiger Gelgenheit Frauen oder Girls, ob ich mir mal ihre Schuhe ansehen könne, wenn ich die Dinger dann in der Hand habe, lasse ich es mir nicht nehmen, meine Nase reinzustecken und ein bisschen darin zu schnüffeln, die Frauen schauen dann zwar etwas verwundert, aber das ist mir egal, ich habe bekommen was ich wollte. In meinen Phantasien und Träumen laufe ich herum und beschnüffle die Ballerinas von allen hübschen Girls, die mir über den Weg laufen.
 
H ballerilove..

Ich kann dich gut verstehen. Es geht mir genauso, ich habe dazu noch einen ausgeprägten Strumpfhosen- und Gymnastikanzugfetisch.
Glücklicherweise lernte ich vor einigen Jahren meine Traumfrau (Körperlich & geistig) kennen, mit der ich alles ausleben kann. Dazu gehört auch, dass Sie tagtäglich in Ballet-Übungsschuhen herumläuft, quasi als Hausschuh und zum Yoga. Sie verbaucht so ca. 3 Paar/Jahr. ;-))
Vor meiner Traumfrau habe ich eigentlich nicht wirklich geglaubt, so einen Menschen wirklich kennen zu lernen - dementsprechend glücklich bin ich heute noch. Dazu kommt noch, dass Sie genau weiss, was mich wie anmacht - und Sie nutzt es gnadenlos aus.. ;-))
Für mich ist es wunderschön, einfach nur zuzusehen, wie Sie sich langsam die Ballet- oder Gymnastikschuhe über ihre zierlichen bestrumpfhosten Füsse zieht, und die Beine anander reibt, und mich mit diesem herrlichen Knistergeräusch um den Verstand bringt, und vor meinen Augen ihre Ballerinas/Strumpfhosenfüsse kreisen lässt..

Gymmaster
 
Ballerinas sind was feines, nur finde ich keine die mir gefallen und in meiner Größe sind! Alles immer so klein... :(
 
Also ich muss zugeben das ich nicht erst seit 3 Jahren Ballerinas sexy und superbequem finde sondern schon in den 80er Jahren.Und bin ja auch heilfroh das diese hübschen Ballerinas zu vielem superkombinierbar zu tragen sind.

Ich trage schon immer Ballerinas so lange ich denken kann (seit ca 20 Jahren)und da waren die Ballerinas noch nicht in der Mode bzw die Schuhindustrie hat und hatte in den letzten 3 Jahrzehnten einfach nicht bemerkt das auch Frauen ob jung oder älter einen Ausgleich brauchen und nicht nur immer in 10 cm Pfennigabsätzen umherstöckeln müssen.

Ich sage nur Ballerinas for ever....und ich hoffe sie bleiben noch viele viele Jahre hip, obwohl es mir eigentlich egal ist denn ich trage sie immer auf der Straße wenn ich en femme unterwegs bin.
 
Ballerinas sind was feines, nur finde ich keine die mir gefallen und in meiner Größe sind! Alles immer so klein... :(


Wieso? Hast Du etwa Schuhgröße 52??????Wenn Ja dann haste wahrlich Schwierigkeiten welche zu finden....Gibt genügend Geschäfte die Ballerinas auch in Übergröße anbieten.....ansonsten einfach mal googeln...Ballerinas in Übergröße.......wer sucht der findet auch...zwinker
 
hi johanna

auch ich finde die kommination von ballerinas uns strümpfen sehr sexy, da ich in einem hotel arbeite, ist mir sehr gut aufgefallen das die servicmitarbeiterinen auch öffter ballerinas tragen zum arbeiten...
 
hi johanna

auch ich finde die kommination von ballerinas uns strümpfen sehr sexy, da ich in einem hotel arbeite, ist mir sehr gut aufgefallen das die servicmitarbeiterinen auch öffter ballerinas tragen zum arbeiten...

Johanna weilt schon seit längerem nicht mehr unter uns. Sie/er hat sich verabschiedet.
 
Zurück
Oben