ballerinas als fetisch?

Wieso? Hast Du etwa Schuhgröße 52??????Wenn Ja dann haste wahrlich Schwierigkeiten welche zu finden....Gibt genügend Geschäfte die Ballerinas auch in Übergröße anbieten.....ansonsten einfach mal googeln...Ballerinas in Übergröße.......wer sucht der findet auch...zwinker

Neeeee.... Schuhgröße 52 habe ich nicht, nur 41! :cool: Aber leider bekomme ich die, die mir gefallen nicht in dieser Größe!
 
Neeeee.... Schuhgröße 52 habe ich nicht, nur 41! :cool: Aber leider bekomme ich die, die mir gefallen nicht in dieser Größe!

Hallo,

Größe 41 hätte ich auch gerne! Mit dieser Größe müsstest Du doch unendliche Auswahl an Damenschuhenhabne. Ich habe Größe 43 und mir passt da auch schon eine ganze Menge 42er Damenschuhe. Die Ballerinas die ich auf meinem Profilbild trage sind Große 42 von Deichmann (Janet D) und die sind ultrabequem!

Gruß Nylonmasche
 
Neckermann bietet seit kurzem Damenschuhe in Übergrössen an bis gr45. einfach nach damenschuhe suchen und dann in der linken spalte nach grössen sortieren.

lg nylon-ol
 
Hallo!

Also ich liebe sie auch! Sie sind einfach total bequem und oft eine angenehme Abwechslung zu den harten Heels und so...Und das beste ist, dass sie im Sommer schön luftig sind und man nicht so leicht ins Schwitzen kommt!
 
habe heute meine neuen Ballerinas bekommen. stelle mal Bilder davon in meine Gallerie.

lg nylon-ol
 
Hallo Nylon-OL,

dann bin ich mal gespannt, was Du dir schönes gegönnt hast.
 
Ich persönlich finde sie sehr sexy;) Speziell an Frauen mit kleinen Füßen:p
 
Hi

Das schönste was ich bei Ballarinas finde ist das da die Mädels meisten Nylons Feinstrumpfhosen oder Halterlose Tragen!!!

Und die schuhe sehn irgenwie so süß aus!!!!


Lg
 
Das schönste was ich bei Ballarinas finde ist das da die Mädels meisten Nylons Feinstrumpfhosen oder Halterlose Tragen!!!

ich glaub nicht das die mädels zu ballerinas feinstrumpfhosen
und schon gar nicht halterlose tragen, der trend geht eher auf
feinstrumpf-söckchen und enge röhrenjeans.
 
Ballerinas und was drunter?

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das man nicht Pauschal sagen kann die oder die Kombination ist unwarscheinlich.
Sicher ist der Trend ein anderer, aber wir wissen niemand kann so einfallsreich Kombinierern wie Frauen.
Insofern ist da wohl alles möglich.
Ich sehe das immer wieder in Saarbrücken, wenn die Stadt voller Franzosen ist.
Die erkennt man warhaftig an der Art wie sie sich Anziehen.

Und zum Thema Ballerinas riechen. Ich viele gebraucht ersteigert und einen mir
angenehmen Geruch hatte kein Paar davon.
Entweder sie riechen nach Leder, was ja nicht schlecht ist, oder gar nach Zigarretten.
Anscheinend hällt sich der Fußgeruch von Frauen nicht lange.
 
Ballerinas sind was Feines, sehen zu Nylons super aus in Verbindung mit Minirock genauso klasse wie Heels und tragen ich bequemer!
 
Hi,

gerade im Frühjahr und Sommer sind Ballerinas etwas Herrliches...!
Sie sehen super aus und sind einfach nur bequem und luftig.


LG
Brigitte
 
Hallo , ich trage sie nur zuhause mein mann findet die nicht schön , aber sie sind total bequem zu tragen ich mag sie
 
Zurück
Oben