ballerinas als fetisch?

ich trage fast täglich Ballerinas mit fsh man kann bequem drin laufen:eek:
 
ich laufe in der letzten zeit zuhause nur noch in Ballerinas rum, meiner Freundin stört es nicht,

lg nylon ol



ballerinas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hast du gesehen was "RELAX" dazu schreibt:
""Weiss nicht, wie man auf deutsch sagt, auf englisch heissts "toe cleavage",
dh., tief ausgeschnitte Schuhe, die den Zehenansatz zeigen. Sh Beispielsfoto:""
Wo hast du deine gefunden und gekauft; ich finde solche auch herrlich besonders
wenn sie weit ausfeschnitten sind. Solche dann auf Röhrenjeans, super.
 
Für Ballerinas kann ich mich auch sehr begeistern, weil sie ja sehr oft zu Feinstrümpfen getragen werden. Sie sehen einfach schick und feminin aus und zeigen viel vom Füßchen. Am tollsten sieht es dann noch aus, wenn eine schöne, glänzende Strumpfhose und ein schicker Rock dazu getragen werden. Bei so einem Anblick werde ich immer ganz kribbelig.....
 
Hallo,

ich bin auch begnadete Ballerinaträgerin. Ich habe schon einige Ballerinas daheim und kann mich manchmal gar nicht entscheiden, welche ich anziehen soll. Natürlich darf die passende Strumpfhose zu den Ballerinas nicht fehlen. Ist einfach ein schönes Gefühl.

Grüße Anne
 
Huhu ich trage auch Ballerinas. Für meine Verhältnisse sind sie bequem und in Verbindung mit ner Strumpfhose ein tolles Gefühl und look.

GLG Valery
 
Ich fühle mich als outsider... :p ich mag Ballerinas überhaupt nicht... aber jedem das seine. :)
 
Also ich finde Ballerinas auch Klasse. Sie sehen sehr Sexy an Frauenfüssen aus. Ich mag Vorallem die sehr Klassischen Modelle ohne Schnörkel. Selber hab ich noch keine getragen. Hab aber auch noch keine in meiner Größe gefunden, die mir gefallen haben.
 
Richtig Schnörkelfrei in großen Größen ist schwierig. Bei den beiden Münchner Läden für große Größen ist die kleinste Zier ein Schleifchen, dabei hat imho der Kauffmann mehr Auswahl.
Bei I-Netbestellungen trügt mit unter das Bild, siehe meinen Fehlkauf im Marktplatz. Sah nicht so riesig aus die Schnalle, aber in echt? Naja...
Ausserdem ganz flache Treter mag ich nicht, ein "Rest"absatz sollte schon dran sein. Hab 2 Paar mit ca. 2,5cm Absatz die mir gut gefallen.

K.M.
 
Trage auch sehr gerne Ballerinas zu fsh und Mini , kann darin sehr gut laufen und sieht geil aus.
 
Also bei mir dürfen Sie schon Flach sein. Trage ja auch Chucks, die sind ja bekanntlich auch flach. Schleife dürfen Sie auch haben aber keine solchen Verzierungen und Muster oder schrille Farben. Schwarz, Braun, Weiss, Silber dürfen Sie schon sein.
 
Zurück
Oben