ballerinas als fetisch?

Gehst mal selber in die Läden, lieber Phantom, oder machen wir das im Rahmen eines netten Treffens in der City.
Achtung! Die Läden machen zeitig zu. An einem Samstag sollte man(n) sich vor 14 Uhr entschieden haben, sich zu reinzutrauen...

K.M. ...der OHNE Geld und Karte mitgehen würde...
 
Also ganz so früh nicht, aber 16:00 ist natürlich auch nicht besonders spät.
Um 14 Uhr rein und dann hab ich noch 2h zum Stöbern. Denn rein - finden - anprobieren - passt - kaufen - raus schaff nicht mal ich und ich rechne mich zu den Schnellentschlossenen. Und mit 2h kann ich auch beide Läden abklappern, Horsch und Kauffmann. Bei Kauffmann weis ich, der macht samstags um 16 Uhr zu. Auch wenn die Verkäuferin sogar nochmal aufsperren wollte als ich mal einer Großbefußten den Laden gegen 16:10 Uhr zeigte.

@Daphne, Deine linke hält Deine rechte Hand? Meinst Du das so? :D

K.M. ... der grad an seine Lieblingsverkäuferin beim Kauffmann, die kleine Tunesieren , denken mußte. Die kannte den Geschmack ihrer Stammkundschaft. Leider ist sie letztes Jahr überraschend gestorben...
 
Hi,

ja auch ich trag sie gerne. Erstens weil sie bequemer sind und weil sie nicht so klappern auf Fliesen und anderen Böden zu Hause.
Aber Pumps und Heels werd ich auch weiterhin tragen, sie geben dem gesamten Bein auch ein anderes besonderes aussehen.

LG
Tanja
 
man kann sie so problemlos tragen ohne Absatz
 
Wie steht ihr so zu Ballerinas.

Ich selber trage sehr gerne auch Stilettos, aber die guten Ballerinas finde ich eben unverzichtbar. Gerade im sommer sind sie sehr angenhem zum laufen und man kann sie auch schnell mal vom Fuss baumeln lassen:)
 
Ich finde Ballerinas sehr Schick und süss. Ich sehe Sie gerne an Frauen. ;)
 
Ich selber trage sehr gerne auch Stilettos, aber die guten Ballerinas finde ich eben unverzichtbar. Gerade im sommer sind sie sehr angenhem zum laufen und man kann sie auch schnell mal vom Fuss baumeln lassen:)

Ja ich glaube das ist auch eine Grund warum ich Ballerina's sexy finde. ;) Außerdem tragen mehr Frauen Nylon's seit die Ballerina's aufgekommen sind. Das ist zumindest mein Empfinden. Generell finde ich sie aber auch sexy!
 
Klar ! Strumpfhose sollte schon Pflicht sein bei Ballerinas.

Pflicht? Es sollte ja wohl immer noch jede/jeder selbst entscheiden dürfen, was und vor allem wie er seine Kleidung trägt oder nicht? Sonst kommen bald die nächsten an und sagen "Es sollte schon Pflicht sein, daß Männer KEINE Strumpfhosen tragen."
Es gibt Länder in denen es für Frauen per Gesetz Pflicht ist ein Kopftuch zu tragen, während sie in anderen Ländern frei wählen dürfen - zumindest theoretisch. (War jetzt nur als Beispiel gedacht, will hier jetzt keine Diskussion darüber lostreten!) Wäre irgendwie schon eine bizarre Vorstellung, daß auch für Strumpfhosen einzuführen...
Verstehe sowieso nicht, warum einige bei Frauen immer Nylon in allen Lebenslagen sehen wollen, geht es nicht auch mal ohne?!

Wie dem auch sei, eine Kollegin von mir trägt zur Zeit fast immer schwarze Leggings (die ihre tollen Beine doch sehr betonen und ihre tolle Figur noch zusätzlich unterstreichen) und dazu trägt sie schwarze Ballerinas mit schwarzen Füssli, so daß diese in den Schuhen nicht weiter auffallen und die Knöchel und Beine bis zur Leggings sind nackt - OMG,....
Sieht aber so total in Ordnung aus und die Ballerinas sehen zur Leggings irgendwie süß aus - auch ohne Strumpfhose drunter - die mit Verlaub gesagt, zu ihrem sonst recht sommerlichen Outfits eher unpassend wäre. Und gerade weil sie keine Strumpfhose drunter hat wirkt es wohl noch sommerlicher ;-)
Wie dem auch sei, ich find's okay so.

IMHO: Wer weiß vielleicht bin ich auch zu wenig Fetischist und die Frauen für mich zu wenig Nylon-Kleiderständer - Fakt ist nur, niemand braucht niemanden, der ihm das tragen von Strumpfhosen vorschreibt und es egal in welcher Lebenslage zur Pflicht erhebt.
 
Zurück
Oben