ballerinas als fetisch?

Mensch jetzt hängt Euch doch nicht immer an jedem Scheiss auf Wahnsinn !!! Hast du keine Hobbys oder einen Job ? Dann hab ich mich halt Falsch Ausgedrückt. Ihr nehmt alles viel zu Ernst. Sei mal locker und Schreib nicht gleich ein Buch darüber. Du hast es halt falsch verstanden und ich das Falsche Wort verwendet. Hab ich mich gut Gerechtfertigt ?
 
ich bin sicher, nylonphantom meinte, es sei eine sich aus dem stilgefühl (oder der persönlichen vorliebe) ergebende "moralische pflicht", balllerinas nicht mit nackten haxn zu betreten ;-) nicht im sinne des ABGB :-D

ich mag es meist nicht, schuhe ohne stoff zu tragen, und zwar wegen reibung bzw. gleitung :) aber wenn es heiß ist, sind söckchen oder diese noch kleineren dinger (füßlinge?) sinnvoll. persönlich finde ich es fast beinahe schade, wenn es für strumpfhosen zu heiß ist. also ich trage sie tatsächlich gerne.
 
Ich bin locker, aber Du anscheinend nicht - zumindest muß man ja nicht gleich so ausfallend und aufbrausend werden.
Und ich habe sehr wohl einen Job, da ich aber Sonntags nicht arbeiten muß kann ich mir auch ein wenig die Zeit damit vertreiben im Forum aktiv mitzuwirken. ;-)
Aber mal im Ernst, ich habe nur das geschrieben, was mir zu Deinem Beitrag eingefallen ist und habe auch selber noch was zum Thema beigesteuert und darin liegt doch soweit ich mich recht erinnere der Sinn eines Forums?! Wenn hier nur jeder unkommentiert seine Meinung loswerden will, können wir auch gleich alle zu Facebook gehen.
Und ja "Pflicht" war in der Tat falsch ausgedrückt, wie ich finde. Ich bin aber sachlich geblieben und nicht persönlich geworden - oder habe es zumindest versucht. Und die Ironie in meinem Beitrag, mit der ich versucht habe darauf hinzuweisen ist vermutlich ganz untergegangen - aber ich entschuldige mich natürlich gern dafür, daß ich Dich damit so auf die Palme gebracht habe. ;-)
Man muß sich ja auch nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil mal jemand die eigene Meinung kommentiert oder in irgendeiner Form kritisiert - oder war an dem was ich geschrieben habe doch irgendwas dran, daß Du Dich gleich so angegriffen fühlst? Zumal ich Dich in meinem Kommentar noch nicht mal direkt angesprochen habe,...
 
Du brauchst Dich für nichts Entschuldigen. Es geht einfach darum das hier im Forum übertrieben wird. Wir haben jeden Tag solche Blödsinnigen Diskussionen und Streitereien, die immer mit solchen Harmlosen Dingen beginnen. Ich will hier einfach nur Harmonie und Spass. Wen jedes Wort hier auf die Waagschale geworfen wird, dann passieren solche Situationen.
 
Also mir ist es definitiv lieber wenn Ballerina's mit Nylon's getragen werden. Ich finde es sieht einfach besser aus!

@nicole_36

Ich finde dein Profilbild sieht sehr sexy aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so. :)
 
naja... ist situationsabhängig... aber als 'bettschuh' würd ich auch andere bevorzugen
 
Also ich liebe auch Ballerina Schuhe die sind halt sehr feminin und passen perfekt bei schmalen Füssen ;-)
Habe eine nette Auswahl von Gabor,Peter Kaiser, Paul Green ,Ara, Camper ggg
 
Sind toll anzuschauen und viele sind auch sehr bequem zu tragen. Einige kann man, wenn die Optik stimmt auch als Mann gut tragen, aber als Fetisch würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen.
 
Ich bin bei Ballerinas hin- und hergerissen. Als der "Trend" vor 5-6 Jahren verstärkt ins Rollen kam, gefielen sie mir überhaupt nicht. Dies lag vermutlich daran, dass ich sie mir häufig bei kleineren Frauen (<1,65m) ins Auge stachen, die dadurch noch kleiner wirkten. Insbesondere, wenn sie dazu Leggings+ Jeansrock trugen. Im Laufe der Zeit habe ich dann aber immer öfter auch größere Frauen in Ballerinas gesehen, was mir dann immer besser gefiel. Besonders dann, wenn sie nur zu Leggings oder FSH getragen wurden.

Dabei ist mir zusätzlich noch etwas merkwürdiges aufgefallen, das ich irgendwie selbst "schräg" finde, mich aber dennoch fasziniert. Und zwar ist es das "Gefühl", bzw. die Vibration, die entsteht und sich auf einen überträgt, wenn eine Frau in Ballerinas etwas schneller vorbeiläuft oder rennt und man selbst z.B. auf einem Stuhl sitzt oder irgendwo daneben steht. An das "harte" und "kalte" klackern der Heels hat man sich ja schon gewöhnt. Die weiche und irgendwie "persönlichere" Vibration die durch die Balerinas ausgelöst wurden hätten mich fast auf einen Wettvorschlag für "Wetten Dass" gebracht. Und zwar hätte der gelautet: "Ich wette, dass ich mit verbundenen Augen, alleine aufgrund der Vibration aus einer Anzahl (mir bekannter) Frauen diejenige bestimmen kann, die gerade in Balerinas an mir vorbei läuft". - Beim Barfußlaufen wäre der Effekt wohl ähnlich, allerdings begegnen einem im Alltag äusserst selten Frauen, die Barfuß unterwegs sind.

Ich selbst trage seit einigen Monaten auch Balerinas. Als "Fetisch" würde ich es ebenfalls nicht bezeichnen, aber mir würde dennoch etwas wichtiges fehlen, wenn es sie nicht gäbe.
 
ich finde ballerinas bei miniröcken mit fsh toll, aber auch bei leggins haben sie ihren reiz
 
ich find eballerinas zu Mini leggisn oder engen jeans super
 
Zurück
Oben