ballerinas als fetisch?

Ich habe für zuhause Pantoffeln in Ballerina-Optik , sehen mit einer Strumpfhose/Nylons getragen sehr Elegant aus und durch das Winterfutter sind sie auch schön warm an den Füßen .

GlG Frauke
 
Ich finde sie am schönsten zu Jeans (bei Frauen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ballerinas sind halt sehr bequem und gerade in der wärmeren Jahreszeit ein Highlight an den Füßen!
Doch was man gerne oder besonders mag, ist nicht immer gleich ein Fetisch. Wenn dem so wäre, hätte jeder Mensch unzählige Fetische.
Der Ausdruck "Fetisch" wird dann und wann einfach zu oft verwendet, und manche Menschen sehen darin immer gleich eine Abhängigkeit usw.!

LG
Elke
 
ich habe die Ballerinas auch neu für mich entdeckt - einfach ein tolles Tragegefühl, zumal sonst auf Arbeit immer nur Arbeitsschuhe.
Fetisch? Also anmachen tut es mich nicht so, aber ich empfinde es schon als was Besonderes :)
Dazu aber immer Feinstrumpfhose, denn dann ist es für mich rund und ergänzt meinen faibel ;)
 
Ich trage meine Ballerinas nur zu Hause, da ich außerhalb eh fast nur Turnschuhe trage. Sie sind leicht und bequem beim tragen.
 
Ballerinas kann man auch als Mann sehr gut tragen, da sie flach sind und bequem! Mein Fetisch!
 
Ballerinas als "Unisex" Artikel angeboten

Ballerinas als "Unisex" Artikel angeboten :rockon:

Johannes W. Usagi Unisex-Erwachsene Slipper
717sCVrbchL._UX575_.jpg


http://www.amazon.de/Johannes-W-Usagi-Unisex-Erwachsene-Slipper/dp/B00O5XWQXC/ref=sr_1_165?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=shoes&ie=UTF8&qid=1433411907&sr=1-165

Mit Größen bis 46 würde das ja hinhauen. Aber der Preis :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist völlig in Ordnung, für die Qualität, die du bekommst. Ist schließlich Leder und nicht zu vergleichen mit Deichmann-Plastikschuhen.
 
Die Frage ist, wie und wann du sie tragen willst, wenn du damit draußen unterwegs bist, dann sollte es schon Qualität sein, auch wenn ich den Preis happig finde aber egal oder nur für bequeme Zeit zu hause, dann tun es auch billigere. Muß man für sich entscheiden.
 
Die Frage ist, wie und wann du sie tragen willst, wenn du damit draußen unterwegs bist, dann sollte es schon Qualität sein, auch wenn ich den Preis happig finde aber egal oder nur für bequeme Zeit zu hause, dann tun es auch billigere.

Die Argumentation versteh ich jetzt nicht.

Hier mal zum Vergleich ein ähnliches Modell aus dem Spezialgeschäft und achte mal auf den Preis. Pretty Ballerina in Übergrößen 660-15 Ballerinas Damen Übergrößen günstig online kaufen
 
Ich weiß, das es noch teurere gibt. Ich meine etwas anderes, zb. im Vergleich zwischen dir und mir ,falls du welche trägst. Bei dir würden sie zum normalen Alltag gehören und bei mir nicht, daher würde ich eher zu den "Plastikschuhen " von Deichmann greifen, meine sind von bonprix, als zu qualitativ höheren und damit auch teureren Ballerinas. Für mich reichen die einfachen aus.
Tights muß sich nur entscheiden wofür er sie braucht.
 
Ist schon irgendwie interessant was Mann alles so trägt.
 
Ja Ballarinas habe ich auch, hauptsächlich in Wohnung oder mal zum Müll raus bringen an, aber auch schon in "freier Wildbahn" man fällt damit als Mann zumindest weniger auf wie mit High Heels
 
Zurück
Oben