ballerinas als fetisch?

ich mag ballerinas sehr, mals Pumps, mal Ballerinas, alles passt je nach Lust
 
Ich sag nur, jedem das seine. Warum dann nicht auch solche Schuhe.
Trotz allem, ich bevorzuge High Heels.
Denn ich denke, sie machen die Beine lang und schlank.
Diesen Effekt sehe ich bei Ballarinas nicht.
 
Klar,

es geht nichts über High Heels, Ballerinas sind aber doch alltagstauglicher.
 
Ich finde beides Schön wobei mir nur die Klassischen Ballerinas gefallen und nicht diese Sportteile. High Heels und Pumps klar Super Sache.
 
Ballerinas sind hässlich, lassen Fraunfüsse meist klobig aussehen, am schlimmsten finde ich, wenn so richtig dicke Menschen Ballerinas tragen, das sieht dann noch klobiger und unvorteilhafter aus.
 
Ich mag Ballerinas auch sehr gerne, besitze auch einige Paare und trage diese auch. Ich bevorzuge allerdings die im klassischen Stil, vielleicht die von Puma sehen noch ganz hip aus. Was eben nicht besonders gut aussieht, ist wenn jemand versucht, sich in diese "Schühchen" rein zu quetschen, aber das muss wiederum jeder für sich selber entscheiden, wie gut oder weniger gut das aussieht.
Da bleibt einem dann nur die eine Alternative, weg zu sehen.
 
An Füssen in Ballerinas und Strümpfen kann ich mich nicht satt sehen, ich finde diese Schühchen sehr sexy und erotisch. Bei den jüngeren Damen sind die Ballerinas ja immer noch sehr beliebt, was mich natürlich sehr freut. Das allerschönste für mich ist, wenn die Frau schwarze Leggings trägt, schwarze FSH und Ballerinas.
 
BAllerinas an mir und an Damen mit FSH sind klasse!:eek:
 
Ich fand Ballerinas an Frauenfüssen schon immer erotisch und seit letztem Jahr besitze ich auch selbst welche.
Da ich Größe43-44 habe suche inch immer nach übergrößen, welche z.B. bei Deichmann oder Gisy erhältlich sind.
Neben zahlreichen billigen Modellen (15-20 Euro) von Deichmann hab ich mir in letzter Zeit ein paar teure Modelle von Rabotin,
Pretty Ballerinas und Gabor gegönnt.

UPDATE:
Bilder/Links verschoben nach:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/339768


Gruß Weitech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe die von Pretty Ballerinas, mir gefällt der klassische Look und tragen lassen die sich auch sehr schön, kosten dafür auch ein bisschen mehr.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Hallo

sicher kann ich mir das vorstellen . jeder hat einen anderen geschmack.

gruß
rainer
 
ich find balerinas auch sehr erotisch, aber immer im Wechsell zu eleganten Pumps, mal so, mal so
 
Am liebsten habe ich es, wenn die Ballerinas weit ausgeschnitten sind, so dass man noch etwas den Ansatz vom kleinen Zeh sieht. Sehr gerne trage ich auch welche mit einer kleinen Schleife, super süß ! Allermeist passt dazu eine dünne, matte hautfarbene Strumpfhose, finde ich.
 
Zurück
Oben