Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

sandra_graz

Frischling
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
19
Geschlecht
TS
also mich persönlich würde Brennenst interessieren ob ihr auch noch bei 36 Grad Nylons anhabt oder vielleicht doch aud die geliebten FSH verzichtet.

Binb ein sehr großer Nylon Fan aber bei mehr als 34 Grad verzichte ich auch auf die Strumpfhose oder Halterlosen!

wie macht ihr das s ? Würde mich freuen wenn ihr mit mir diskutieren würdet!

alles Liebe sandra
 
Bei 36° habe ich schon lange keine Strumpfhose mehr an.
Meine Schmerzgrenze liegt so um bei 25°.
 
Bei mir ist es so, das ich bei Temperaturen über 20 Grad normalerweise keine Strumpfhose anhabe. Da ich Strumpfhosen nur unter langen Hosen anziehe, wäre es mir einfach zu warm.
Ausnahme, zuhause ziehe auch schon mal Strumpfhosen unter Shorts an, aber dann darf es auch nicht viel wärmer als 20 Grad sein.
Meist trage ich Strumpfhosen aber erst bei unter 15 Grad unter meiner langen Hose. Zurzeit trage ich stützende 40 den Feinkniestrümpfe von aldi.
 
Die Fragestellung gibt es hier auch nicht das erste mal. :) Ich glaube nicht wirklich das FSH einen wirklich großen Unterschied machen, egal ob DEN15/20/40, wenn es um den reinen Temperaturunterschied geht. Isolierende Luftpolster bildet ein eng auf der Haut aufliegendes Gewebe jedenfalls nicht. Ich würde ja fast behaupten das der Schweis durch das aufliegende Stoffgewebe schnelle verdunstet und somit mehr zur Kühlung beiträgt. (Beweise mir einer das Gegenteil)
Was mich eher stört ist das man bei warmen Wetter größere Schwierigkeiten hat die FSH überhaupt anzuziehen und man mehr darauf achten muss das sie nicht kaputt geht. Vorteilhaft empfinde ich das es mit FSH kein fieses klebenbleiben auf Leder und Plastiksitzen etc. gibt. Ich trage FSH auch im Sommer wenn es wärmer ist.
Wir sollten mal eine Testreihe machen. Gefühlte Wärme mit und ohne FSH. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer bei hohen Temperaturen (>20°C) sind mir FSH auch zu warm. Ob sie ein Luftpolster ausbilden oder nicht. Halterlose ziehe ich schon mal über 20°C an, aber 25°C ist auch schon die Schmerzgrenze.

Aufgrund der derzeit herrschenden Temperaturen sind im Moment bei mir FSH angesagt.
 
Ich habe heut halterlose unter der Jeans angezogen. Wenn jedoch die Sonne dann durch die Wolken kommt wird es schon recht warm. Also ein Strumpfhose ist mir bei dem Wetter zu warm.

Lg Gartensepp.
 
bei 25° wirds mir auch zu warm ,da zieh ich auch rein garnix drunter :cool:
 
Hallo Sandra_Graz!
Erstens gebe ich Tiggi Recht,diese Frage gibt es schon öfters.
Zweitens halte ich es so wie Aisha.Die Temperatur ist mir so was von egal,wie meine Signatur sagt,habe ich in der Wohnung ganzjährig Strumpfhosen ohne Jeans an!
Ganzjährig heißt bei mir auch Ganzjährig!
Letzte Woche hatten wir in Wuppertal 2 Tage mit über 30 Grad,aber ich habe trotzdem nicht auf Strumpfhosen in der Wohnung verzichtet!

lg.
Jürgen
 
Ich ziehe dann FSH an, wenn ich mich wohlfühlen möchte.

Und dieses Gefühl mag sich einfach bei mir jenseits der 20 Grad Marke nicht so recht einstellen.

Also lasse ich es dann sein.

lg
Satinlook
 
Da hat Satinlook natürlich Recht!
Jeder Strumpfhosen tragende Mensch soll sich in ihr natürlich auch wohl fühlen.
Da sind wir ja unterschiedlich.
Für die einen ist irgendwann "Ende im Gelände",andere fühlen sich in Strumpfhosen öfters oder immer wohl.
Was mich angeht ist,in Strumpfhosen fühle ich mich einfach am wohlsten!
Warum soll ich mich dann unwohl fühlen,und auf Strumpfhosen verzichten?

lg.
Jürgen
 
So ab 20 Grad aufwärts, ist auch bei mir die Grenze, das ich da noch ne Strumpfhose tragen muß !
 
Ich würde ja fast behaupten das der Schweis durch das aufliegende Stoffgewebe schnelle verdunstet und somit mehr zur Kühlung beiträgt. (Beweise mir einer das Gegenteil)

Versuch mal zusätzlich, mit einer Sprühflasche kaltes Wasser auf die FSH zu spritzen. Nur wenig und fein vernebelt (kleinstmögliche Tropfen).
Des kihlt a guad :)
 
Zurück
Oben