Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Hmm,

zwischen Nylons und Strumpfhosen ist doch ein kleiner Unterschied.
Nylons sind bei mir zum anstrapsen.
Da kann es unterm Rock eigentlich nicht zu warm werden...:unsure:

LG die schmunzelnde Heely
 
Hallo,

Also bei mir ist über die Sommermonate Strumpfhosen-pause.

L.g.
UPMAN
 
Vielen dank für eure atworten ich persönlich trage auch liebend gerne Nylons so oft wie ich kann!

Ausnahme nach der Bein Rasur Epilierung dann lass ich sie einen Tag atmen.

alles Liebe aus Graz Sandra!
 
Also bis 30 Grad trag ich schon Strumpfhosen, ganz dünne so 15 den. Hab auch mal Feinsöckchen probiert, ist auch nicht schlecht.
 
Nein Heely - nicht so ganz ;) ; upps ich dachte an Celsius. In Fahrenheit hast völlig recht.

Kelvin

Aber Thermostrumpfhosen wären (unter dem beheizbaren Raumanzug) bestimmt nicht verkehrt.

FG
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher ob ich die Umrechentabelle richtig lesen.
sind 0 Kelvin 213,15 Celsius? bzw. 459,67 Fahrenheit?

Aber zum Thema.
Ich selbst trage bei Hitze in der Regel keine Strumpfhosen.
Was ich nicht mag, ist wenn manche so tun, als wäre man nur dann ein "wahrer" Strumpfhosenträger, wenn man sie bei jeder Temperatur trägt.
So nach dem Motto: "Nur ein Tag mit Strumpfhose ist ein guter Tag."
Das ist mir manchmal dann doch etwas zu dogmatisch.
 
Bei mir ist es so, das ich bei Temperaturen 15 bis 20 Grad normalerweise keine Strumpfhose anhabe, oder ich muss mehr im Freien schaffen. Ab 15 Grad ziehe ich wieder Fsh und ab 10 Grad dann meisten wieder dünne Ssh. Ausnahme, zuhause ziehe auch schon mal Strumpfhosen unter Shorts oder Rock an, aber dann darf es auch nicht wärmer als 20 - 25 Grad sein.
 
@ pezi
Ich bin gemäß dem Threadtitel
[h=1]Thema: Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons an[/h]voll im Thema :cool::rockon:


@ Heely
war ja völlig richtig - ich stand auf der Leitung. Wenn Du geschieben hättest: "Das sind -459.67° Fahrenheit, Fahrenheit", hätt ich es sofort kapiert.
 
Es ist mir völlig egal, wie warm es ist, ich trage immer Strumpfhosen. Jede Minute ohne wäre doch schade, das lass ich mir doch von ein bißchen Hitze nicht vermiesen...
 
Es ist mir völlig egal, wie warm es ist, ich trage immer Strumpfhosen. Jede Minute ohne wäre doch schade, das lass ich mir doch von ein bißchen Hitze nicht vermiesen...


Ist das Dein Ernst?

Das tragen von FSH soll doch auch ein Genuss sein, da muss ich nicht 365 Tage im Jahr welche tragen.

Wie Pezi weiter oben schon schrieb, es scheint für einige hier wirklich ein Dogma zu sein, ich jedenfalls fühle mich durchaus auch wohl und es geht mir auch gut wenn ich keine trage.

lg
Satinlook
 
ich wage es ja kaum hinzuschreiben, aber manchmal ist es für mich sogar wunderschön, einfach nur nackt zu sein :eek:

.
 
Zurück
Oben