Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

...ab einer bestimmten Sättigung warmer Luft mit Feuchtigkeit ist Ende der Strumpfstange...fertig und aus...so wie jetzt im Moment...

...aber was spricht denn gegen Dogmen...wenn die Päpste seit 1870 durch ein Dogma unfehlbar sind so haben halt manche Strumpfhosenträger das Dogma des immer währenden tragens desselben...;)

lG

katy
 
Jetzt im Sommer keine, vielleicht gerade noch bei 20 Grad, danach ist zu warm...
 
Auch bei 20° sind Strumpfhosen oder Strümpfe zur Shorts getragen, doch recht angenehm. Jenseits der 25° ist es mir dann zu warm.
 
Diese Woche gibt es wieder Strumpfhosenwetter, werde es ausgiebig nutzen und des öfteren en femme im Mini unterwegs sein
 
Ich trage im Sommer ungern Strumpfhosen, Zu Hot Pants ist natürlich was anderes.
Da ist mein gatte anders,
Er trägt seine "heißgeliebten" strumpfhosen zu Shorts, auch bei temparaturen jenseits von 25°celsius
naja, er ist da ein bisschen hardcore, sowas lässt er sich nicht nehmen, sogar meine freundinnen blicken neidisch auf ihn.
 
Hallo Molly!
Dein Partner ist ein bisschen Hardcore?
Ich aber wie ich gelesen hatte,ist auch Aisha Hardcore Strumpfhosen-Träger,weil wir auch bei 30 Grad oder mehr Strumpfhosen anziehen!
Ich habe aber auch schon Frauen bei über 25 Grad mit BLICKDICHTEN Strumpfhosen gesehen!
Auf Kreuzfahrten,(bei teilweise über 30 Grad! "Berufskleidung") Ostern in London,und bei meinem letzten Sardinien Urlaub.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich Persönlich ziehe sie noch bis 25° an aber da nur maximal 10 den glg. nolyn
 
Also, meine Maximaltemperatur, ab der aufwärts ich auf das Tragen einer Strumpfhose gänzlich verzichten würde, habe ich noch nicht gefunden. Mit so einer richtig kurzen Hose gabs bisher nichts Unmögliches (auch nicht bei 36 Grad). Und genau genommen blühe ich erst ab ca 25 Grad in der kurzen Hose und FSH richtig auf. Und wie jemand schon sagte, so erlebe ich es auch, dass ich durch die Strumpfhose nirgendwo kleben bleibe, ein gutes Gefühl. Ich empfinde auch einen feuchtigkeitsregulierenden Effekt. Alles in allem angenehmer als ohne.
In der Tat trage ich im Sommer häufiger Strumpfhosen als im Winter.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich trage auch bein 30 Grad noch FSH und gehe damit schwimmen,ich liebe nasse FSH auf meiner haut ! ich als mann liebe FSH auf meiner haut sehr ich trage sie täglich
aber über 30 Grad bin ich lieber nackt !
liebe grüsse nahtstrumph
 
Ich stimme meinen Vorrednern zu, soweit diese darauf hinweisen, dass das Tragen von Strumpfhosen der Steigerung des Wohlbefindens dienen sollte. Ich trage Strumpfhosen in der Tat, um mich wohl darin fühlen zu können. Das ist in der kälteren Jahreszeit immer der Fall. Lange Unterhosen sind bei mir lange durch Strumpfhosen ersetzt worden. In den wärmeren Jahreszeiten ist etwa ab 23 Grad Celsius Schluss mit Strumpfhosen unter der langen Hose. Unter Shorts geht das dann noch, bei höheren Temperaturen aber auch dann nicht mehr. Nein, dann stellt sich kein wohliges Gefühl mehr bei mir ein. Da hilft dann auch keine noch so hauchdünne Strumpfhose mehr. Grundsätzlich trage ich Strumpfhosen in einer Stärke von 20 Den. In diesem Sommer war es ja nun wirklich mit den richtig warmen Tagen recht bescheiden. Auch heute ist es mal wieder kühl und regnerisch, richtiges Strumpfhosenwetter halt. Im übrigen glaube ich, dass das mit der Wärmeempfindung auch sehr unterschiedlich ist. Der eine kann eben Strumpfhosen auch bei wärmeren Temperaturen mit Genuss tragen, der andere halt nicht.

LG Summertime
 
"Ich stimme meinen Vorrednern zu, soweit diese darauf hinweisen, dass das Tragen von Strumpfhosen der Steigerung des Wohlbefindens dienen sollte. Ich trage Strumpfhosen in der Tat, um mich wohl darin fühlen zu können."

Im übrigen glaube ich, dass das mit der Wärmeempfindung auch sehr unterschiedlich ist. Der eine kann eben Strumpfhosen auch bei wärmeren Temperaturen mit Genuss tragen, der andere halt nicht.
Hallo Summertime!
So ist es bei mir!
Zu Punkt 1: Ich fühle mich erst richtig wohl,wenn ich eine Strumpfhose angezogen habe.
Zu Punkt 2: Auch an sehr warmen Tagen sind Strumpfhosen für mich ein Genußmittel (dann aber nur in der Wohnung)
Warum,soll ich mich an warmen oder heißen Tagen dann unwohl fühlen "MÜSSEN",und auf Strumpfhosen verzichten?

lg.
Jürgen (fühlt sich total wohl!)
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine Stumpfhose ist es mir nie zu warm oder zu kalt.
 
Ich trage auch bei bis zu 30°Strumpfhosen.Wobei die den stärken dann immer variieren.
 
hallo,
also die temperatur spielt bei mir jetzt nicht so die rolle beim tragen einer strumpfhose. finde dann eine 10 oder 15 den eher noch als angenehm unter der hose.
verspüre da sogar eine gewisse kühlung und die klamotten kleben nicht an einem
 
Zurück
Oben