beide beim sex in feinstrumpfhosen?

Schon schade wenns ohne nicht mehr geht .....ich würde mir da echt Gedanken machen....

Gruß Henry
Da kann ich mich nur anschließen... Wenn es sich mal zufällig ergibt, okay, aber ständig würde ich das auch nicht haben wollen.
Aber da gehört ja dann auch immer noch eine Partnerin dazu, die das mitmacht, selbst wenn es vielleicht auch nicht ganz freiwillig ist, weil nur dem Partner zuliebe und sie sich dabei vielleicht selbst nicht ganz "normal" bei vorkommt. Aber solange sie mitspielt ist ja alles okay, da ist sie die tollste und beste - bis sie das vielleicht mal so nicht mehr will.....
 
Zitat Zitat von FshPan Beitrag anzeigen
Sex ohne FSH nein also nur mit.


Schon schade wenns ohne nicht mehr geht .....ich würde mir da echt Gedanken machen....

Gruß Henry

Kann man, muß man aber nicht. Man kann sich auch zuviel Gedanken machen.
Lieber eine Vorliebe für FSH als für eine Ritterrüstung oder was es sonst noch so gibt :eek:
LG
true
 
Wir machen das immer nach Lust und Laune, meistens kommt meine Freundin damit und sagt ich sollte doch wieder einmal die FSH im Bett an ziehen.
Jeden Tage verliert doch total seinen Reiz.
Wer mag schon jeden Kaviar.
 
Zitat Zitat von FshPan Beitrag anzeigen
Sex ohne FSH nein also nur mit.




Kann man, muß man aber nicht. Man kann sich auch zuviel Gedanken machen.
Lieber eine Vorliebe für FSH als für eine Ritterrüstung oder was es sonst noch so gibt :eek:
LG
true
Naja, in dem Fall scheint es aber nicht um ene Vorliebe zu gehen, sondern um eine Art Muss oder Zwang. (Ohne fsh geht nix mehr - oder auch: ich ess nur noch schnitzel, was anders schmeckt mir nicht mehr)
Wenn bei mir eine Vorliebe zu Zwang wird, mache ich mir schon so meine Gedanke über mich und das ist auch gut so, weil ich Autor meines eigenen Lebens und Vergnügens sein will.
Nur noch Schnitzel würde meine Gesundheit - Sex nur noch mit fsh meine Beziehung und meine Lustfähigkeit gefährden.

Aber ich erwarte nicht von anderen, das sie das auch tun.
Muss letztendlich jeder für sich selbst wissen ob er immer Schnitzel essen will oder nur noch Sex mit fsh will, ist ja seine Gesundheit, bzw. seine Sexualität.
 
wenn beide beim Sex Strumpfhosen tragen kann das sehr erotisch sein
zarte Nylonbeine welche sich berühren und aneinander reiben Röckchen die nach oben geschoben werden
Hände die über knackige Schenkel streicheln
und dazwischen immer dieser zarte Stoff
das kann die Lust schon mächtig steigern
 
Sorry, aber das ist ein absoluter Mißbrauch eines uralten Spruchs aus dem Lateinischen (suum cuique) durch die Sch.-Nazis! Ursprünglich war der Ausspruch ein Ausdruck der Toleranz, in der Neuzeit sinngemäß übersetzt mit "Jeder möge nach seiner Facon selig werden". Mir war der Nazi-Spruch nicht bewußt!
 
Stimmt Leonhard. Ich will auch niemandem vorschreiben, ob er diesen Spruch nun verwenden soll, oder auch nicht, aber ich finde es sollte jeder wissen, welche historische Belastung auf diesem Spruch liegt.
 
Dann dürfte ich ja auch nicht mehr "Flieger grüß mir die Sonne" zb von Extrabreit hören, oder?

Sorry für "off Topic"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Euch ja nicht zu nahe treten, aber es gibt qualitative Unterschiede zwischen vorsätzlicher industrieller Massevernichtung von Millionen von Zivilpersonen, und irgendeinem Kriegsgerät.
 
Zurück
Oben