beide beim sex in feinstrumpfhosen?

Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage an Frauen wie kann man sex in einer Strumpfhose machen bzw wenn beide eine Strumpfhose anhaben

Schon mal etwas von einer Schere, Messer, Zerreißen gehört. Für ganz unwillige Strumpfhosen, die an den erforderlichen Stellen nicht zu öffnen sind, kann man auch eine Kettensäge oder eine Flex nehmen.
 
Liebe Leute,
ich trage immer sehr feine glatte Halterlose.
Da muß nichts runter oder kaputt gemacht werden.
Da klebt nichts bei zu warmen Temperaturen.
Zum kuscheln gleiten feine Nylonbeine viel schöner übereinander.
Ausprobieren lohnt.
Gruß an Alle
Harry
 
leider nein.Mein Freund mag keine Feinstrumpfhosen beim Sex.
 
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann derStrumpfhosen an hatte. Stell ich mir aber ganz prickelnd vor.
 
Liebe Jona,
es kann toll sein,aber vorher muß der Mann hart an sich arbeiten, weil,
die Beine müssen enthaart sein, sonst sieht es scheußlich aus, finde ich.
Aber dann wird es schön,
wenn du selber Nylon gerne magst.
Aber die Nylons müssen sehr fein und glatt sein.
Sehr glatte Nylons sind der absolute Wahnsinn.

Lieben Gruß an Dich
Harry
 
Für mich immer wieder ein Highlight , we Love it


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber dann wird es schön, wenn du selber Nylon gerne magst.
Aber die Nylons müssen sehr fein und glatt sein.
Sehr glatte Nylons sind der absolute Wahnsinn.

Wenn ich mir die Überschrift dieses Threads ansehe, dann frage ich mich mit wem HarryP eigentlich Sex hat. Mit seiner Frau öder mit glatten Nylons?
 
Denke mit seiner Frau die er dadurch intensiver und feiner spürt , ich kann das nachvollziehen, blöd wird's nur wenns nur noch mit geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Frau hat nichts dagegen wenn ich fsh tragen, wenn unser kleiner nichts davon mitbekommt, denn er würde das noch nicht verstehen. Aber beim Sex möchte sie es nicht, wenn ich welche anhabe. Würde es gerne probieren, aber wenn sie es nicht möchte, muss ich es akzeptieren.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ich kann mich glücklich schätzen dass meine Frau FSH nicht nur akzeptiert, sondern es mittlerweile auch erotisch findet wenn wir beide welche anhaben und unsere Beine an einander reiben.
Sie weiß aber dass ich sie auch ohne liebe und es ein zusätzlicher kick ist.
Waren wieder mal bestrumpft aktiv, sie hat die FSH etwas lang gezogen so dass wir mit "Verhüllung" zusammen geschlafen haben.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen das zu probieren, war ein super tolles Erlebnis
 
... Waren wieder mal bestrumpft aktiv, sie hat die FSH etwas lang gezogen so dass wir mit "Verhüllung" zusammen geschlafen haben. Auf die Idee wäre ich nie gekommen das zu probieren, war ein super tolles Erlebnis

"hersole", du Glückspilz - da kann Weihnachten nun ruhig kommen ... :D
Enjoy your life!

p.s.
wie ist eigentlich Ihre Akzeptanz zu deinen HH?
 
Zurück
Oben