beide beim sex in feinstrumpfhosen?

wenn beide beim Sex Strumpfhosen tragen kann das sehr erotisch sein
zarte Nylonbeine welche sich berühren und aneinander reiben Röckchen die nach oben geschoben werden
Hände die über knackige Schenkel streicheln
und dazwischen immer dieser zarte Stoff
das kann die Lust schon mächtig steigern
Ihr habt mich neugierig gemacht, interessantes Thema. Ich wüsste aber nicht, wie man irgendeinem Mann sowas näher bringen kann ohne als Frau gleich als Fetischistin abgestempelt zu werden. Und was, wenn er das lächerlich findet und im Freundeskreis rumerzählt? Wäre mit einer Freundin sicherlich einfacher zu realisieren, aber lesbisch liegt mir nun überhaupt nicht.
 
Ihr habt mich neugierig gemacht, interessantes Thema. Ich wüsste aber nicht, wie man irgendeinem Mann sowas näher bringen kann ohne als Frau gleich als Fetischistin abgestempelt zu werden. Und was, wenn er das lächerlich findet und im Freundeskreis rumerzählt? Wäre mit einer Freundin sicherlich einfacher zu realisieren, aber lesbisch liegt mir nun überhaupt nicht.
Ich denke das muss wachsen... als Frau hast Du es da sicherlich einfacher. Du kannst ja erstmal die SH dabei anlassen, bevor Du Deinen Freund damit überfällst :) Wenn es ihm gefällt kannst Du nen Schritt weiter gehen.

Aber abgesehen davon, was sollte daran schlimm sein, wenn Du als Frau Fetischistin wärst? Ich würde das eher anziehend als abstoßend finden.
 
Wir tragen alle mehr oder weniger jeden Tag Strumpfhosen. Sie sind bereits Alltag für uns und Sex in Strumpfhosen sollte für mich und meine Frau etwas besonderes sein und bleiben. Dabei steht bei uns nicht die Penetration im Vordergrund sondern Streicheln und liebkosen des Partners.
 
Ich denke das muss wachsen... als Frau hast Du es da sicherlich einfacher. Du kannst ja erstmal die SH dabei anlassen, bevor Du Deinen Freund damit überfällst :) Wenn es ihm gefällt kannst Du nen Schritt weiter gehen.

Aber abgesehen davon, was sollte daran schlimm sein, wenn Du als Frau Fetischistin wärst? Ich würde das eher anziehend als abstoßend finden.
Ist sicher nicht ganz so einfach ohne einen festen Freund. Für ein Date gleich mit der Tür ins Haus fallen, wird sicher nicht klappen. Klar findest du das eher anziehend, wir sind ja auch in einem Fetischforum. Das trifft außerhalb des Forums sicher nur auf wenige Männer zu. Die stehen nach meinen Erfahrungen mehr auf Brüste usw., und wenn auf Beine, dann nicht darauf, sowas selber mal zu tragen, geschweige darin Sex zu haben. Wobei ich mittlerweile, wenn ich hier so im Forum lese, eher glaube, viele Männer außerhalb des Forums trauen sich einfach nicht, mal was neues (an-) zu probieren, vor allem nicht beim ersten Date, was ich dann aber auch irgendwie wieder gut verstehen kann.
 
Ist sicher nicht ganz so einfach ohne einen festen Freund. Für ein Date gleich mit der Tür ins Haus fallen, wird sicher nicht klappen. Klar findest du das eher anziehend, wir sind ja auch in einem Fetischforum. Das trifft außerhalb des Forums sicher nur auf wenige Männer zu. Die stehen nach meinen Erfahrungen mehr auf Brüste usw., und wenn auf Beine, dann nicht darauf, sowas selber mal zu tragen, geschweige darin Sex zu haben. Wobei ich mittlerweile, wenn ich hier so im Forum lese, eher glaube, viele Männer außerhalb des Forums trauen sich einfach nicht, mal was neues (an-) zu probieren, vor allem nicht beim ersten Date, was ich dann aber auch irgendwie wieder gut verstehen kann.
Hmm... jut, beim ersten Date wird es dann vielleicht schon was schwierig.
Wäre schon komisch, wenn Du beim ersten Date eine Strumpfhose für Ihn dabei hast, so als kleine Überraschung :p Kann Deine Gedanken/Sorge da nachvollziehen.

Eine Patentlösung hab ich jetzt aber auch nicht. Aber ich würde eher auf jemanden zurückgreifen, dem Du Dich bereits im Vorfeld anvertraut hast.

Keine Ahnung wie Männer allgemein (außerhalb des Forums) so gestrickt sind. In meinem Dunstkreis spricht man unter Männern eher weniger über die Sexualität. Aber ich glaube das Man(n) sich in solchen Dingen auch oft einfach nur mehr zurückhält. Das Internet oder solch ein Forum gibt einem deutlich mehr Anonymität hinter der man sich verstecken kann. Damit meine ich, die Männer außerhalb des Forums sind deshalb nicht prüder, aber eben zurückhaltender, denke ich.
 
Hallo, habe schonmal beim Sex Halterlose angezogen, um ihr das frivole zu nehmen. Leider hat es nur bedingt geklappt. So richtig kann Sie sich immer noch nicht für Nylons begeistern.
 
Meine Süsse findet es besonders wenn sie in Stimmung kommt gut, wenn ich FSH oder Nylons anziehe, ist auch öfter der Fall als dass sie welche trägt oder beide.
Haben uns auch schon beide in eine FSH gezwängt, ist eine nette Abwechslung.
 
Hi,

ich finde es sehr prickelnd, wenn wir beide eine SH anhaben und dann geht es los. Erst das streicheln der Beine in dem feinen Garn und dann geht es weiter....... .

LG, Leg F
 
Mit meiner Ex hat es oft geknistert, Sie mit Strapse und ich mit FSH. Da war was los.

Und im Sommer wenn sehr heiss klebt man nicht aneinander! Natürlich Dünne SH
 
Ich kann euch nur empfehpen, es ist einfach toll:D
 
Hallo ich bin neu hier ich habe eine Frage an Frauen wie kann man sex in einer Strumpfhose machen bzw wenn beide eine Strumpfhose anhaben
 
Zurück
Oben