Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Da bist du nicht der Einzige. Die meisten von uns dürften in der Jugend mal von Mutter oder Schwester in, sagen wir mal, untypischen Kleidungsstücken für Jungen erwischt worden sein.

Auch mir ist es so ergangen. Meine Mutter war früher als üblich von der Arbeit zurück und wollte noch die Wäsche machen. Also kam sie in mein Zimmer und ich sollte meine Jeans und Hemd ausziehen, beides wollte sie mitwaschen. Alles Sträuben half nichts. Und so stand ich nach kurzem in Hüfthalter und Strümpfen vor ihr. Ist wohl nachvollziehbar, wie ich mich gefühlt habe. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

Sie blieb aber sehr ruhig und hat mir dann erklärt, dass Jungen so etwas nicht tragen würden. Und ich in ihrem Wäschefach nichts zu suchen hätte. Es hat aber nicht geholfen. Als sie mich das nächste Mal erwischte, war ihre Reaktion eine andere.
das kenne ich zu gut meine mam war auch so,dann habe ich tantes höschen und fsh genommen
 
Nachdem ich wieder Strumpfhosen trug, verstand ich überhaupt nicht, wie meine Freundinnen so einen unbequemen Kälteschutz tragen konnten. Ich musste ihnen aber immer noch verheimlichen, dass ich wieder Strumpfhosen trug.
@Bastr: seit ich weiß, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, stolpere ich nicht mehr über die eine oder andere missverständliche Formulierung.
Zum Beispiel meintest Du sicherlich Deine Freunde, Kumpels mit dem unbequemen Kälteschutz. Aber bestimmt nicht die Freundinnen, also die Mädels. Denn die haben vermutlich Strumpfhosen getragen. Sehe ich das richtig?

Viele Grüße, Lieblingstight!
 
Zurück
Oben