verseucht?... durch Mütter und Schwestern- verseuchtem Strumpfhosenumfeld aufwachsen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verseucht?... durch Mütter und Schwestern- verseuchtem Strumpfhosenumfeld aufwachsen ...
Da gingen @mittendrin sicher komplett die Pferde durch. Erst müssen Mütter und Schwestern für den Beginn des Fetischs herhalten und jetzt sollen sie noch für eine Seuche herhalten. Kein Benehmen und keine Achtung Frauen gegenüber, aber immer so tun, als wären Männer selbst welche, wenn sie sich nur Kleidung, MakeUp und Perücke anlegen.verseucht?
verseucht?
Ja, bevor weiter an Benutzerrängen hantiert wird, plädiere ich dringend dafür, die Ironie-Erkennung der Nutzer zu verbessern!Da gingen @mittendrin sicher komplett die Pferde durch. Erst müssen Mütter und Schwestern für den Beginn des Fetischs herhalten und jetzt sollen sie noch für eine Seuche herhalten. Kein Benehmen und keine Achtung Frauen gegenüber, aber immer so tun, als wären Männer selbst welche, wenn sie sich nur Kleidung, MakeUp und Perücke anlegen.
Allright!Nicht alles ist im Nachhinein durch Ironie zu entschuldigen. Ich habe schon verstanden, wie es gemeint ist. Wie wäre es damit, auch mein Statement unter der Kategorie Ironie einzuordnen und so zu lesen?
Verstehe das bitte nicht als Kritik an deinem Text. Der ist wirklich wert, ihn bewusst durchzulesen und darüber nachzudenken.Tiefere Gespräche mit meinem Vater hatte es erst gegeben, als ich die dreißig überschritten hatte. Mein Alter Herr, er ist mir immer noch mit klarem Kopf erhalten, hatte mir verschmitzt gestanden, dass er Mom verdammt gern in den engen Jeans gesehen hatte, als sich die Frauen die Herrenbekleidung einfach so geklaut hatten
Wobei unisex nicht unbedingt hanebüchen sein muss. Es kommt drauf an, wie extrem, exhibitionistisch und egoistisch exzentrisch es dargestellt wird.hanebüchenen Ansätze in Richtung Unisex-
Du hast Recht, meine Aussage kann vielseitig interpretiert werden. Mein Vater ist nicht nur mein Vater, sondern einer meiner besten Freunde. Je älter wir werden, um so mehr allgemeine Lebensphilosophien tauschen wir aus. Das von mir besagte Gespräch mit meinem Vater fand eines Abends statt und war nur wenige Sätze lang. Natürlich hat auch er erkannt, dass meine Frau sehr gern ihre Beine in Röcken und Damenschuhen präsentiert.Verstehe das bitte nicht als Kritik an deinem Text. Der ist wirklich wert, ihn bewusst durchzulesen und darüber nachzudenken.
Ich stelle es mir etwas cringe vor, mit meinem betagten, wenn auch mit wachem Verstand gesegneten, eigenen Vater über dessen erotische Vorlieben in seiner Jugend zu philosophieren. Hat da nicht jede Generation seine eigenen Ansichten? Will man die mit seinen Eltern austauschen? Maybe not.
Hier siehst du mich schmunzeln. Ob die jungen Männer, die Fokus dieses Thema sind, schon in ihrer Pubertät an "Unisex" denken?Wobei unisex nicht unbedingt hanebüchen sein muss. Es kommt drauf an, wie extrem, exhibitionistisch und egoistisch exzentrisch es dargestellt wird.
hanebüchenen Ansätze in Richtung Unisex-Feinstrumpfhosen oder Emanzipation
Das fällt mir auch schwer. Die sind und bleiben weiblich.transparente Damenstrumpfhosen als "Unisex"
Vielleicht lag der Reiz auch im Entdecktwerden?Warum hast du dich mehrmals erwischen lassen? Mir wäre einmal genug gewesen. Aber @FSH4life, vielen Dank für diesen offenen und realistischen Post, der wirklich nicht romantisierend klingt. Nach dem Feedback der Erwachsenen hätte ich mich aufs Geheimhalten verlegt.