Den habe ich 1986 oder so mal live gesehen - in Hemsbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich 1986 oder so mal live gesehen - in Hemsbach
Da bin ich offensichtlich 67 mal wieder zur falschen Zeit geboren worden, denn ich würde meine Jugend nicht als "mehr als steinig" beschreiben.Jeder hier in unserem Alter weiß eigentlich, dass diese Jugend alles andere als leicht und verständnisvoll war und der Weg mehr als steinig war.
Ja, ich hatte auch das schon mitgemeint. Auch diesbezüglich würde ich meine Jugend nicht als "mehr als steinig" beschreiben.Ich meine natürlich diese Jugendzeit im Bezug zu unserem Anders sein.
Gibt’s doch auch bei SWR3. Lieblingswitze schön vertont. Ist die wilde Maus aus dem wilden Süden?Also warum das dann noch schön erzählen?
Meine ersten eigenen Nylonstrümpfe bekam ich gegen 1964-1965 , mit 3 bis 4. Ausrangierte von meiner Mutter, damit ich nicht immer die gewaschenen intakten von der Wäscheleine über der Badewanne angle. Getragen von mir aber nur in der Badewanne, war wohl interessanter als die Beschäftigung mit der Quietscheente.Manche Leute beschreiben die Zeit ihrer Jugend, als wäre das kurz nach dem Krieg gewesen. Da wird von Hüfthaltern in den 70er Jahren schwadroniert und von Unterkleidern tragenden Schwestern. So Sachen waren in den 50ern vielleicht aktuell, in den 70er Jahren waren jedenfalls Strumpfhosen angesagt. Da haben moderne Frauen nur zu bestimmten Gelegenheiten Nylons an Hüfthalter geknüpft. Das war dann neun Monate, bevor Sohnemann zur Welt kam. Da hat er keine Erinnerung mehr dran.
Wenn es denn überhaupt stimmt. Vermutlich durchlebt so mancher Schreiber den „Reiz“ des Diebstahls erst Jahrzehnte später beim Aufschreiben. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel davon blanke Fantasie ist. Dann wird häufig noch „gemopst“ geschrieben. Als wenn der arme Hund etwas damit anfangen könnte, dass Herrchen beim Anblick von Strumpfhosen die gute Kinderstube vergisst.Reiz ausgeübt, welches häufig auch im Diebstahl dieser Kleidung mündete
In letzter Zeit sind gar nicht so viele nackte Beine unterwegs. Das hier berichtete Verhältnis kippt offenbar. Oder es war immer schon Fetisch-getriebenes Gejammer, dass Frauen heutzutage weniger Strumpfhosen tragen.weil jüngere Generationen gar nicht mehr in diesem -durch Mütter und Schwestern- verseuchtem Strumpfhosenumfeld aufwachsen, sondern mit nackten Beinen